Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Familiäres kleines Hotel mit guter Metroanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Dauphin by Elegancia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel le Dauphin by Elegancia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Dauphin by Elegancia
3.0 von 5 Hotel   |   45 rue Jean Jaures, 92800 Puteaux, La Defense, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Puteaux
Koblenz, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Familiäres kleines Hotel mit guter Metroanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel Le Dauphin liegt in einer ruhigen Straße im Geschäftsviertel La Defense (mit der Metro 1 ca 15 Minuten bis zu den Champs Elysées). Das Hotel ist recht klein und auch die Doppelzimmer sind eher kuschelig, aber genau das macht den Charme aus. Die Bäder sind recht neu und sauber und die Zimmer relativ ruhig. Das Frühstück ist einfach, aber lässt fast keine Wünsche offen. Die Angestellten sind sehr freundlich und sprechen fast perfekt Englisch. Für einen Paristrip jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

226 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    101
    23
    5
    7
Bewertungen für
31
104
14
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neumünster, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Es war ein super Hotel. Für das Geld war das Frühstücksbüffet sehr gut und reichhaltig ! Ein sehr kleines Buffet aber alles war da und auch genügend!
Die Metro ist gleich 5-6 Minuten entfernt, war klasse. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht mit frischen Handtüchern. Das Personal kann sehr gut englisch und sind sehr zuvorkommend. Auch mit den Koffern, die wir bei der Anreise vor 17 Uhr abgeben konnten, und bei der Abreise nach dem Auschecken auch bis 18 Uhr im Kofferraum lassen konnten.

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ausschlaggebend für dieses Hotel war, dass es bei dem Preis das erste war, das gute Bewertungen hatte. Das bestätigte sich dann auch, der erste Eindruck ist sehr gut, sehr aufmerksames und freundliches Personal am Empfang. Englisch ist kein Problem mehr. Weil ich ein Kingsize Bett bei der Buchung als Wunsch geäussert habe werden wir durch mehrere Innengärten in ein Hinterhaus geleitet. Wow - das Zimmer war sehr groß,sicher 25 qm, das Bad mit Badewanne, Fön und Handtuchwärmer. Das Zimmer unter uns hat sogar ein Tageslichtbad. Wir haben einen Parklplatz in der Parellelstrasse gefunden und konnten das Auto vom Zimmer aus sehen. Kostet max. 7 EUR pro Tag, Parkplatz vom Hotek kostet 13,00 EUR. Das Frühstücksbuffet für 15 EUR p.P. extra haben wir ausgelassen, sah aber gut aus. Leckeren Kaffee vom Automaten gibt es genauso wie WLAN (nicht 100% stabil) kostenlos.Geschlafen haben wir gut, sehr ruhige und ordentliche Gegend. Der Rest wurde schon gesagt, ich würde wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ein kleines aber sehr gemütliches Hotel. Man fühlt sich sofort willkommen dank dem nettem Personal und dem kostenlosen Kaffee! Die Zimmer sind gepflegt, das Bad sehr stylisch und die Betten ein Traum. 5 Min. Fußweg zur Metro und man ist in kürzester Zeit im Cetrum vom Paris. Ein super Preisleistungsverhältnis! Immer wieder Gerne!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dauphinteam, Responsable réception von Hotel le Dauphin by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear ArschEngel,

Thank you very much for taking the time to share your nice comments with us.
We were very glad to have you in our hotel. We hope to see you again soon and to enjoy your good company.

Pass our regards to your girlfriend too. Have a wonderful year 2013!

Best regards,

Claire
Co-manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Zimmer hat nur 12 qm inklusive dem kleinen Bad. Aber für eine Person für ein paar Tage kein Problem. Der Vorteil war ganz klar bei der Sauberkeit, das franzözische Bett, und das neue Bad, ein FlatScreen mit CNN, ZDF, RTL. Ein kleiner Einbauschrank, ausreichend für ein paar Tage. Ein kostenloser Safe, die Minibar habe ich nicht geöffnet. Es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Es war also eine Freude zurückzukommen nach einem anstrengenden Tag in Paris.Das Fenster konnte man öffen. Die Duftlampe ist ok, wenn auch nicht jedermanns Sache. Die Dusche sehr schön mit kleinen Lämpchen, leider aber sehr eng um sich zu bewegen. Der Check-in war schnell erledigt und ich konnte mein Zimmer schon vor der offiziellen Zeit beziehen. Das Personal sehr freundlich. Die viel erwähnte Kaffeemaschine in der Lobby war top und wurde auch viel in Anspruch genommen. Das Ambiente insgesamt angenehm, das Frühstücksbuffet mit genügend Auswahl und qualitativ absolut in Ordnung. Der kleine Innenhof mit Tisch und Stühlen, gut gelöst für Raucher. Dies ist ein Hotel für alle, die auf Sauberkeit großen Wert legen und einen guten Preis bezahlen möchten. Von Überteuerung hier keine Spur. Das Zimmer nur inklusive Frühstück buchen, anderenfalls kostet es 15 Euro. Die Anfahrt zum Hotel war relativ einfach, der Fußweg von der Metrostation zum Hotel ca. 10 - 15 Minuten. Aber das ist zu bewältigen, auch mit Koffer, schließlich bekommt man eine gute Unterkunft zum guten Preis. Und noch zum Schluß für alle, die sich diese Stadt mal ansehen möchten, es ist wahnsinnig teuer hier, auch im Supermarkt, und ich habe mich mehrmals gefragt, wie ein Franzose das bezahlen kann. Für Deutsche jedenfalls ungewohnt.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
xxx
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt in dem schönen Geschäftsviertel La Defense - Haltestelle Metro 1 Esplanade de la defense. Man läuft ca. 7 Minuten. immer Richtung Rue Bellini bzw. Peateux halten.
Das Hotel befindet sich in einer schönen Gegend mit lauter kleinen Restaurants und Supermärkten. Die Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten ist genial. Die Metro führt direkt zum Louvre etc.
Mit dem RER von der Haltestelle La Defense kann man direkt nach Versailles und Disneyland fahren.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und sprechen auch englisch. Einfach nach Wegbeschreibungen bzw. Zugverbindungen fragen und man bekommt Karten usw ausgehändigt.
Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und das Frühstück war auch sehr lecker. Man kann sich den ganzen Tag kostenlos an der WMF Kaffeemaschine bedienen. Das ist wirklich super :-)

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren zwei Nächte im Hotel Dauphin, meiner Tochter und mir hat alles rundum gut gefallen. Schöne Zimmer, schönes Bad, alles Bestens! Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel le Dauphin by Elegancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel le Dauphin by Elegancia

Anschrift: 45 rue Jean Jaures, 92800 Puteaux, La Defense, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Puteaux
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Puteaux
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 188 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel le Dauphin by Elegancia 3*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Dauphin by Elegancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Dauphin Paris
Le Dauphin Hotel Paris
Hotel Le Dauphin Puteaux
Le Dauphin Paris
Le Dauphin Puteaux

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel le Dauphin by Elegancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.