“Schönes Hotel in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Dauphin by Elegancia

Hotel le Dauphin by Elegancia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Dauphin by Elegancia
3.0 von 5 Hotel   |   45 rue Jean Jaures, 92800 Puteaux, La Defense, Frankreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Puteaux
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren zwei Nächte im Hotel Dauphin, meiner Tochter und mir hat alles rundum gut gefallen. Schöne Zimmer, schönes Bad, alles Bestens! Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Großbeeren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt ca. 25 Min. Fußweg zum Arc de Triomphe bzw. Champs Elysee, in einem sehr gepflegten Viertel. Es war das beste 3 Sterne Hotel, das wir je in Paris hatten und wir waren schon ca 8x hier.. Alles stimmte, angefangen von dem Zimmer (zwar waren sie kleiner als auf der Internetseite gezeigt, aber es war alles vorhanden), das sehr sauber war. Jeden Tag frische Handtücher, evtl. sogar Bettw. Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Man konnte in der Lobby frühstücken oder im kleinen Innenhof, der sich anschloss. Aus der aufgestellten Kaffeemaschine konnte man sich den ganzen Tag kostenfrei mit versch. Kaffeespezialitäten bedienen. Rezeption war ständig besetzt. Der immer freundliche Service bei evtl. Beratungen oder Hilfestellungen war ausgezeichnet. - Fazit: Bei nächstem Paris-Besuch wieder Hotel Le Dauphin.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Paris in der dennoch sehr gepflegten Vorstadt Puteaux, in der auch viele Hochhäuser großer französischer Unternehmen angesiedelt sind (la defense).
Im Hotel geht es etwas eng zu, der Empfangsbereich ist zugleich Lobby und Frühstücksbereich, wodurch Sitzplätze schnell Mangelware sind. Die Kaffeemaschine (WMF) kann den ganzen Tag genutzt werden. im Innenhof gibt es einen keinen Außenbereich mit Tischen und Stühlen u.a. zum Rauchen.
Die Zimmer sind recht klein, aber gemütlich und in gutem Zustand eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel selbst hat uns gut gefallen. Das Bad war zwar sehr klein und ziemlich kalt, aber die Zimmer sind sehr gemütlich und hübsch eingerichtet. Das Hotelpersonal, das wir kennengelernt haben, war immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut-das Ambiente wunderbar. Die Lage ist klasse-nicht mitten in Paris, aber genau so gelegen, dass man alles in kurzer Zeit prima erreichen kann. Wenn wir wieder in Paris sind, würden wir sehr gern wiederkommen ;-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir sind zu fünft mit dem Auto nach Paris aufgebrochen, um die Stadt der Liebe und die Disneyland-Parks zu erkunden. Das Hotel haben wir im Reisebüro gebucht, es liegt im Norden außerhalb des "inneren" Paris im bekannten Finanzviertel "La Défense". Mit der Metro 1 kommt man schnell in die Innenstadt, auf der Linie liegen zum Beispiel die Champs-Elysées und der Arc de Triomphe. Die Angestellten waren zuvorkommend, der Lift vor allem bei An- und Abreise nützlich, und das Frühstück ermöglichte einen guten Start in den Tag. Das Zimmer war komfortabel, da wir abends ermüdet von den vielen Eindrücken und Erlebnissen waren, kam z.B. der Flachbild-Fernseher nicht oft zum Einsatz.

• Aufenthalt April 2007, Familie
Oeting
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Wir haben dieses Hotel rein zufällig gefunden und man kann nur sagen, dass es ein Glücksgriff war...Wir waren schon öfter in Paris, aber dieses Hotel ist ein wahrhaftiger Geheimtipp! Ich habe noch nie einen so guten Service in Paris erlebt...Man hat sich rund um die Uhr wohl gefühlt...Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Solch ein Hotel muss man sich warm halten, denn so viel Liebe zum Detail gibt es in Paris sonst eher selten...

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel le Dauphin by Elegancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Dauphin by Elegancia

Anschrift: 45 rue Jean Jaures, 92800 Puteaux, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Puteaux
Nr. 2 von 6 Hotels in Puteaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel le Dauphin by Elegancia 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Expedia, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Dauphin by Elegancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Dauphin Paris
Le Dauphin Hotel Paris
Le Dauphin Paris
Hotel Le Dauphin Puteaux
Le Dauphin Puteaux

Wenn Sie Hotel le Dauphin by Elegancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.