“Geht schon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Princesse Isabelle

Hotel Princesse Isabelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Princesse Isabelle
3.0 von 5 Hotel   |   72 rue Jean-Jaures | La Défense 11, 92800 Puteaux, La Defense, Frankreich   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Puteaux
“Geht schon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für Paris annehmbarer Standard. Zimmer sind ok, wenngleich etwas hellhörig. Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend. Recht gut für Bus und Metro gelegen (z.B. in 5 min mit Linie 1 zum Arc de Triomph, Station ist ca 10 min zu Fuß).

• Aufenthalt September 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Zimmer war sauber, wurde jeden Tag geputzt und Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Das Zimmer war nicht sehr groß, was wir aber nicht als schlimm empfunden haben, da wir es sowieso nur zum schlafen benutzt haben. Die Auswahl beim Frühstück lässt zu wünschen übrig, hat aber gereicht um satt zu werden, um bis Mittag zu überstehen :) Um die nächste Metrostation zu erreichen benötigt man ca. 5 - 10 Min. Ins Zentrum braucht man ca. 15 Min mit der Metro. Direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen Laden in dem man sich mit Getränken eindecken kann. Im Großen und Ganzen ist das Hotel für eine Städtereise in Paris empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir hatten das Hotel aufgrund eines Angebotes und netter Bilder der website gebucht.
La Defense ist ein Stückchen von der Innenstadt entfernt. Aber wenn man gut zu Fuss ist, ist das okay.
Der erste Eindruck war leider, daß es nicht das ist , was wir dachten zu buchen.
Das Zimmer war in einem Anbau, was wohl früher mal ein Hühnerstall war. Auf dem Zugang lag überall Dreck von Renovierungsarbeiten. Das Zimmer hatte ca 3x3m. Das "Bad" 2x1m.
Wir mussten schon grinsen, weil wir merkten, den schicken Bildern der website auf den Leim gegangen zu sein.
Das Bett war durchgelegen.

Allerdings war das Zimmer und das Bad sauber. Keine Beanstandung.

WLAN ist umsonst.

Das Personal war nett und hilfsbereit.

Frühstück: naja, was will man in Paris erwarten....

Vermutlich ein guter Kompromiss, wenn man die Touristen-Baracken in der Innenstadt vermeiden will.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Ich habe mich in diesem Hotel wohl gefühlt. Für den Sonderpreis (Wochenend-Spezial in der Nebensaison) war es weit angenehmer als manches weit teurere Hotel. Andere Kommentare hier sprechen von unattraktiver Vorstadt mit wenig Restaurants. Sehr nahe am Hotel gibt es diverse Restaurants für Abendessen. Etwas weiter, aber in ca. 15 bis 20 Minuten zu Fuss erreichbar, liegt mit Les Quatre Temps eins der grössten Einkaufszentren von Paris, wo man im Auchan sehr günstig Lebensmittel einkaufen kann.
Die Zimmer sind Paris-üblich nicht sonderlich gross und bieten keinen aussergewöhnlichen Luxus ausser Flachbild-Fernseher. Die Zimmer im Garten (dort alles nur einstöckig) scheinen mir nicht viel Licht zu bekommen; ein Zimmer im Haupthaus scheint mir da eher zu empfehlen. Das bei mir im Preis eingeschlossene Frühstuck war mehr als ausreichend. In der Hauptsaison bzw. bei voller Belegung könnte der Frühstücksraum wohl zu klein sein. Die Damen an der Rezeption waren zu mir sehr nett und hilfsbereit. Mit der Metro Linie 1 braucht man auch nicht länger ins Zentrum (Notre Dame) als von vielen anderen Hotels aus, die "Paris" in ihrer Postadresse haben

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Princesse Isabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princesse Isabelle

Anschrift: 72 rue Jean-Jaures | La Défense 11, 92800 Puteaux, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Puteaux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 6 von 6 Hotels in Puteaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Princesse Isabelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princesse Isabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princesse Isabelle Paris
Princess Isabelle
Paris Hotel Princesse Isabelle
Princesse Isabelle Hotel
Princesse Isabelle Paris

Wenn Sie Hotel Princesse Isabelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.