“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Paris Porte de Pantin

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Paris Porte de Pantin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Paris Porte de Pantin
2.0 von 5 Hotel   |   96 - 98, Avenue du General Leclerc, 93500 Pantin, Frankreich (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Pantin

• Indonesisch zuerst
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Lage ist perfekt, nur 5 min zu Fuß zur Metro-Station Hoche, auf dem Weg dorthin 2 Bäckereien und 1 Lebensmittelgeschäft, welches auch bis spät in die Nacht geöffnet ist. Wir waren mit unseren beiden Töchtern (15 und 17) in einem 4-Bett Zimmer untergebracht, sehr sauber und nicht zu klein, einziges Manko war die fehlende Klobürste, ein Fön war leider nicht auszuleihen. Man kann im Hotel auch für 5,95 € frühstücken, haben wir zwar nicht gemacht, sah aber aus der Ferne gar nicht so schlecht aus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere Mouloud, der auch sehr gut deutsch spricht. Einen sicheren Tiefgaragenplatz konnten wir für 9 €/Tag anmieten, mussten aber den 3. Tag nicht bezahlen. Auch konnten wir am letzten Tag unser Gepäck sicher und kostenfrei unterstellen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, ein gutes und preiswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, wir werden dort für unseren nächsten Paris-Trip wieder buchen

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Paris Porte de Pantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Paris Porte de Pantin

Anschrift: 96 - 98, Avenue du General Leclerc, 93500 Pantin, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Pantin
Nr. 3 von 6 Hotels in Pantin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Paris Porte de Pantin 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Paris Porte de Pantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Paris Porte de Pantin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.