“Sehr enttäuschend!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Pantin
Dortmund, Deutschland
“Sehr enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Für einen fast 3-stelligen Betrag pro Nacht (ohne Frühstück) ist das Hotel eine Enttäuschung. Berufsbedingt war ich eine Woche in diesem Hotel untergebracht und kann es nicht weiterempfehlen. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig und das Personal ist wirklich unfreundlich und frech. Eines Nachts stürzte der Nachtportier in unser Zimmer und schrie auf französisch wild um sich. Als er bemerkte, dass er sich im Zimmer geirrt hat, ging er und schlug die Tür laut zu - ohne sich zu entschuldigen.

Das einzig Gute ist die Nähe zur Metro.

• Aufenthalt März 2015, Business

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Das Hotel ist sehr gut geieignet für Städtereisen. Es liegt sehr Zentral, mit der U- Bahn sind es nur 10 MInuten bis ins Centrum. Eine U- Bahnhaltestelle und Bushaltestelle ist direkt am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind auch sehr gut, da das Hotel in einem EInkaufszentrum liegt. Die Umgebung ist jetzt nicht so toll, da Pantin nicht die beste Wohnlage ist. Das Hotel ist günstig, die Zimmer sind zwar klein, aber in Ordnung. Bad ist sauber. Für einen Kurztrip ist es zu ok.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Da das Hotel vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde, war alles in einem guten Zustand.
Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, das Bad groß genug.
Direkt bei unserer Ankunft stand auf dem Schreibtisch ein Tablett mit Wasserkocher, Tee, Kaffee, Keksen und 2 Pappbechern zum Mitnehmen bereit, was ich persönlich ziemlich praktisch fand.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war nicht so gut wie erhofft. Was mich, und offensichtlich auch viele andere Gäste im Frühstücksraum, jedoch mehr gestört hat, war die Tatsache, dass ein Hotelmitarbeiter die ganze Zeit zwischen den Tischen hergegangen ist und man sich von ihm permanent beobachtet gefühlt hat. Wollte man sich dann beispielsweise noch ein Croissant holen, hatte jedoch noch etwas auf seinem Teller liegen, wurde man von ihm direkt ziemlich unhöflich darauf hingewiesen, dass man sich erst etwas Neues holen soll, wenn man alles aufgegessen hat. So ist er dann während der kompletten Frühstückszeit wie ein General auf- und abmaschiert und hat den Leuten Befehle erteilt.
Ich finde, dass man zahlende Gäste nicht so behandeln sollte!
Bis auf diesen Herren waren jedoch alle anderen Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung, da nur wenige Schritte vom Hotel entfernt die nächste Metrostation ist, mit der man innerhalb von 15-20 Minuten in die Innenstadt gelangt. Die Gegend an sich ist dort nicht sehr ansehnlich, allerdings läuft man sowieso nur bis zur Metrostation und später wieder zum Hotel zurück.

Alles in allem kann ich das Hotel jedem empfehlen, der kein Problem damit hat, ein bisschen länger mit der Metro unterwegs zu sein, dafür aber eine Menge Geld zu sparen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Infrastruktur des Hauses ist wirklich ansprechend. Die verkehrstechnische Anbindung ein Hit. Touristenherz, was willst du mehr? Vor allem, wenn auch Frühstück ziemlich mitteleuropäisch ist und abends die Drinks wohlbekömmlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Größe der Zimmer für eine Städtetour völlig ausreichend. Metrostation vor der Tür. Frühstückbuffet nicht sehr umfangreich dennoch für Alle etwas dabei und ich fand es sehr lecker. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Bei einem 3 Sterne Hotel hatte ich nicht die besonders hohen Erwartungen und wurde deshalb sehr positiv überrascht!
Das Hotel ist frisch renoviert weshalb alles sehr neu und sauber ist.
Besonders gefallen hat mir die Regenwalddusche!
Also positiv:
+ Bad
+ neue Einrichtung
+ große Auswahl beim Frühstück (für französisches Frühstück)
+ alles sauber
+ freundliches Personal

Negatives:
- die Lage ist nicht sehr zentral, jedoch gibt es eine Metrostation direkt am Hotel
- der Fernseher hat nur französische Programme (aber wer braucht in Paris schon Fernsehen?!)

Wie gesagt mich hat das Hotel positiv überrascht und ich würde dort noch einmal buchen, da es preislich ja auch sehr gut ist!

• Aufenthalt September 2013
Lachendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wie verwöhnt muss man sein, um einen solchen Hôtel als unzureichend zu nennen... Ich war mit meinen deutschen Schüler ein Wochenende dort, und alle waren begeistert, meine Kollegin und ich inbegriffen. Große, sehr saubere Zimmer, große Bäder. Metro und Einkaufszentrum fast vor der Tür, Preis unschlagbar, perfektes Frühstück. Das Viertel ist lebhaft aber alles im Rahmen, wer Nachts Angst hat darf sowieso nicht nach Paris fahren. Nächstes Jahr buche ich wieder dort.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Campanile Paris Est - Pantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Paris Est - Pantin

Anschrift: 62-64, Avenue Jean-Lolive, 93500 Pantin, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Pantin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Pantin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Paris Est - Pantin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Paris Est - Pantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Paris Est - Pantin
Campanile Paris Est - Pantin Hotel Pantin

Wenn Sie Campanile Paris Est - Pantin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.