Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel für Städtereisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Paris Est - Pantin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Campanile Paris Est - Pantin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Paris Est - Pantin
3.0 von 5 Hotel   |   62-64, Avenue Jean-Lolive, 93500 Pantin, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 6 Hotels in Pantin
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel für Städtereisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Das Hotel ist sehr gut geieignet für Städtereisen. Es liegt sehr Zentral, mit der U- Bahn sind es nur 10 MInuten bis ins Centrum. Eine U- Bahnhaltestelle und Bushaltestelle ist direkt am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind auch sehr gut, da das Hotel in einem EInkaufszentrum liegt. Die Umgebung ist jetzt nicht so toll, da Pantin nicht die beste Wohnlage ist. Das Hotel ist günstig, die Zimmer sind zwar klein, aber in Ordnung. Bad ist sauber. Für einen Kurztrip ist es zu ok.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

253 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    134
    44
    23
    18
Bewertungen für
48
66
24
65
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Recklinghausen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Da das Hotel vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde, war alles in einem guten Zustand.
Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, das Bad groß genug.
Direkt bei unserer Ankunft stand auf dem Schreibtisch ein Tablett mit Wasserkocher, Tee, Kaffee, Keksen und 2 Pappbechern zum Mitnehmen bereit, was ich persönlich ziemlich praktisch fand.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war nicht so gut wie erhofft. Was mich, und offensichtlich auch viele andere Gäste im Frühstücksraum, jedoch mehr gestört hat, war die Tatsache, dass ein Hotelmitarbeiter die ganze Zeit zwischen den Tischen hergegangen ist und man sich von ihm permanent beobachtet gefühlt hat. Wollte man sich dann beispielsweise noch ein Croissant holen, hatte jedoch noch etwas auf seinem Teller liegen, wurde man von ihm direkt ziemlich unhöflich darauf hingewiesen, dass man sich erst etwas Neues holen soll, wenn man alles aufgegessen hat. So ist er dann während der kompletten Frühstückszeit wie ein General auf- und abmaschiert und hat den Leuten Befehle erteilt.
Ich finde, dass man zahlende Gäste nicht so behandeln sollte!
Bis auf diesen Herren waren jedoch alle anderen Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung, da nur wenige Schritte vom Hotel entfernt die nächste Metrostation ist, mit der man innerhalb von 15-20 Minuten in die Innenstadt gelangt. Die Gegend an sich ist dort nicht sehr ansehnlich, allerdings läuft man sowieso nur bis zur Metrostation und später wieder zum Hotel zurück.

Alles in allem kann ich das Hotel jedem empfehlen, der kein Problem damit hat, ein bisschen länger mit der Metro unterwegs zu sein, dafür aber eine Menge Geld zu sparen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Infrastruktur des Hauses ist wirklich ansprechend. Die verkehrstechnische Anbindung ein Hit. Touristenherz, was willst du mehr? Vor allem, wenn auch Frühstück ziemlich mitteleuropäisch ist und abends die Drinks wohlbekömmlich.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Größe der Zimmer für eine Städtetour völlig ausreichend. Metrostation vor der Tür. Frühstückbuffet nicht sehr umfangreich dennoch für Alle etwas dabei und ich fand es sehr lecker. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Bei einem 3 Sterne Hotel hatte ich nicht die besonders hohen Erwartungen und wurde deshalb sehr positiv überrascht!
Das Hotel ist frisch renoviert weshalb alles sehr neu und sauber ist.
Besonders gefallen hat mir die Regenwalddusche!
Also positiv:
+ Bad
+ neue Einrichtung
+ große Auswahl beim Frühstück (für französisches Frühstück)
+ alles sauber
+ freundliches Personal

Negatives:
- die Lage ist nicht sehr zentral, jedoch gibt es eine Metrostation direkt am Hotel
- der Fernseher hat nur französische Programme (aber wer braucht in Paris schon Fernsehen?!)

Wie gesagt mich hat das Hotel positiv überrascht und ich würde dort noch einmal buchen, da es preislich ja auch sehr gut ist!

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lachendorf
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wie verwöhnt muss man sein, um einen solchen Hôtel als unzureichend zu nennen... Ich war mit meinen deutschen Schüler ein Wochenende dort, und alle waren begeistert, meine Kollegin und ich inbegriffen. Große, sehr saubere Zimmer, große Bäder. Metro und Einkaufszentrum fast vor der Tür, Preis unschlagbar, perfektes Frühstück. Das Viertel ist lebhaft aber alles im Rahmen, wer Nachts Angst hat darf sowieso nicht nach Paris fahren. Nächstes Jahr buche ich wieder dort.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Berleburg, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel Campanile in Pantin ist ein Standardhotel der Campanile-Kette.
Das gebuchte Einzelzimmer war sehr klein und schon etwas "verlebt". Das Bad (ohne Haartrockner) war ebenfalls klein und leider nicht sehr sauber.
Bie einem einfachen Budget-Hotel kann man sicherlich keinen Luxus erwarten, Sauberkeit ist aber "Mindestanforderung".

Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber durchaus Standard (...wie in anderen Budget-Hotels auch). Nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Der Preis war für Paris in Ordnung.

Die Umgebung des Hotels ist wenig einladend.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Campanile Paris Est - Pantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Campanile Paris Est - Pantin

Anschrift: 62-64, Avenue Jean-Lolive, 93500 Pantin, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Pantin
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Pantin
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 112 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Paris Est - Pantin 3*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Paris Est - Pantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Campanile Paris Est - Pantin
Campanile Paris Est - Pantin Hotel Pantin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Campanile Paris Est - Pantin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.