“Überraschend gut!” 4 von 5 Sternen

ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Nr. 2 von 6 Hotels in Pantin
“Überraschend gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Bei einem 3 Sterne Hotel hatte ich nicht die besonders hohen Erwartungen und wurde deshalb sehr positiv überrascht!
Das Hotel ist frisch renoviert weshalb alles sehr neu und sauber ist.
Besonders gefallen hat mir die Regenwalddusche!
Also positiv:
+ Bad
+ neue Einrichtung
+ große Auswahl beim Frühstück (für französisches Frühstück)
+ alles sauber
+ freundliches Personal

Negatives:
- die Lage ist nicht sehr zentral, jedoch gibt es eine Metrostation direkt am Hotel
- der Fernseher hat nur französische Programme (aber wer braucht in Paris schon Fernsehen?!)

Wie gesagt mich hat das Hotel positiv überrascht und ich würde dort noch einmal buchen, da es preislich ja auch sehr gut ist!

• Aufenthalt September 2013

• Arabic first
Lachendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wie verwöhnt muss man sein, um einen solchen Hôtel als unzureichend zu nennen... Ich war mit meinen deutschen Schüler ein Wochenende dort, und alle waren begeistert, meine Kollegin und ich inbegriffen. Große, sehr saubere Zimmer, große Bäder. Metro und Einkaufszentrum fast vor der Tür, Preis unschlagbar, perfektes Frühstück. Das Viertel ist lebhaft aber alles im Rahmen, wer Nachts Angst hat darf sowieso nicht nach Paris fahren. Nächstes Jahr buche ich wieder dort.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bad Berleburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel Campanile in Pantin ist ein Standardhotel der Campanile-Kette.
Das gebuchte Einzelzimmer war sehr klein und schon etwas "verlebt". Das Bad (ohne Haartrockner) war ebenfalls klein und leider nicht sehr sauber.
Bie einem einfachen Budget-Hotel kann man sicherlich keinen Luxus erwarten, Sauberkeit ist aber "Mindestanforderung".

Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber durchaus Standard (...wie in anderen Budget-Hotels auch). Nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Der Preis war für Paris in Ordnung.

Die Umgebung des Hotels ist wenig einladend.

• Aufenthalt November 2011, Business
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden! Haben ein großes Dreibett-Zimmer bekommen. Es war sehr sauber, Wasserkocher , Tee, Kaffee auf dem Zimmer. Ein Supermarkt liegt in 20 Meter Entfernung. Die nächste Matrostation ist nur 2 Gehminuten entfernt, man kommt von dort aus überall hin.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Nur zum Schlafen ist das Hotel ok. Mein (Einzel)-Zimmer war leidlich sauber, über die Sauberkeit des Bades konnte ich mich nicht beklagen. Das Bett war für eine Person gross genug und die Bettwäsche war sauber. Einen zweiten Blick aus dem Fenster wollte ich nicht mehr riskieren, ich schaute in einen schmutzigen Hinterhof. Was mich aber total nervte war, dass es im Eingangsbereich keine einzige Sitzmöglichkeit gab. Auch das Frühstück war - für einen Diabetiker - sehr spärlich. Ich habe mir im Supermarkt "Graubrot" eingekauft. Mit dem angebotenen Gebäck hätte ich sicher eine Unterzuckerung riskiert.

Ich bin mit einer Reisegesellschaft angereist. Das Umfeld des Hotels ist etwas zwielichtig.

Resume: Besser ein paar Euros mehr ausgeben und in der Nähe der City wohnen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Campanile Paris Est - Pantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Paris Est - Pantin

Anschrift: 62-64 Avenue Jean Lolive, 93500 Pantin, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Pantin
Nr. 2 von 6 Hotels in Pantin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Paris Est - Pantin 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Paris Est - Pantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Paris Est - Pantin
Campanile Paris Est - Pantin Hotel Pantin

Wenn Sie Campanile Paris Est - Pantin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.