“Unser bisher schönstes Ibis-Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   153, Avenue Jean Lolive, 93500 Pantin, Frankreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Pantin

Bad Berleburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Vor einigen Tagen waren wir erneut im Ibis Paris Pantin Eglise (letzter Aufenthalt war im Juni 2010). Leider bekam ich dieses mal ein „älteres“ Zimmer, das offensichtlich noch nicht renoviert wurde. Der Teppich war sehr fleckig und insgesamt machte der Raum einen sehr „abgenutzten“ Eindruck. Kein Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt!

Dennoch kann man wohl sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis für den Großraum Paris passt.

Bedauerlich war, dass man uns direkt vor dem Hotel das Auto aufgebrochen hat. Auch wenn wir direkt an der stark befahrenen Straße vor der Kamera eines Geldautomaten geparkt haben, muß man wohl feststellen, dass dies keine gute Idee war. Im Hotel wurde uns dann bestätigt, dass in der Nacht in der nahen Umgebung einige Autos aufgebrochen wurden. Insofern ist zu empfehlen, das Hotelparkhaus zu nutzen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Lage des hotels ist gut, wenn auch nicht zentral. 10 min. mit der Metro ins Zentrum. Standard entspricht dem, was man von IBIS gewohnt ist. Für einen kurzen und günstigen Trip absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel ist umgeben von einer großen Straße und einem Busbahnhof. Wen dieser Lärm nicht stört, dem sei dieses Hotel empfohlen.
Mein Zimmer war sauber, vielleicht etwas renovierungsbedürftig (u.a. fehlender Duschhalter) und recht geräumig.

Das Hotel liegt direkt an der Metro (Eglise de Pantin, Ausgang Av. Lolive), von wo man mit der Linie 5 in ca. 20 Minuten am Gare du Nord ist. Metro-Karten im 10er-Carnet nur 1,20 Euro pro Karte!
Ein Supermarkt und 2 Pizzerien sind schnell zu Fuß zu erreichen. In der Gegend wohnen hauptsächlich Leute mit dunkler Haut.

Auf Wünsche (zusätzliche Decke, zusätzliche Handtücher, Gepäckaufbewahrung) reagierte das Personal unhöflich, erfüllte die Wünsche aber doch.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bad Berleburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir hatten am Folgetag einen sehr frühen geschäftl. Termin in Bobigny und haben daher ein günstiges Hotel in der Nähe gesucht. Hierfür lag das Hotel ganz gut; ansonsten wüßte ich nicht, was man in der Umgebung machen könnte. Ist halt weit außerhalb vom Zentrum von Paris. Dafür liegt aber eine Metro-Station direkt vor der Haustür.
Die Umgebung um das Hotel ist eher etwas "verlebt" und im dunklen Hotelparkhaus muß ich nach Einbruch der Dunkelheit auch nicht unterwegs sein...
Das Frühstück im großen Frühstücksraum war OK. Die Zimmer wurden wohl erst kürzlich rennoviert und waren sehr sauber und und praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Paris Pantin Eglise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Pantin Eglise

Anschrift: 153, Avenue Jean Lolive, 93500 Pantin, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Pantin
Nr. 1 von 6 Hotels in Pantin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Pantin Eglise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, ACCOR, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Pantin Eglise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Paris Pantin Eglise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.