Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business Lunch war ausgezeichnet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris Marne La Vallee

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Paris Marne La Vallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris Marne La Vallee
3.0 von 5 Hotel   |   2 Boulevard du Levant | Mont d'Est, 93167 Noisy-le-Grand, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Wald ZH
Top-Bewerter
233 Bewertungen 233 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business Lunch war ausgezeichnet!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider war das Hotel überbucht, sodass ich in der Stadt übernachten musste, was aber ok war. Das Hotel ist schön und der Seminarraum war perfekt. Ganz ausgezeichnet war der Business Lunch für unsere Gruppe, was sonst in anderen Hotels eher Standard ist. Dies war perfekt! Hoffe das nächste Mal auch ein Zi. zu bekommen, dann würde ich auch hier übernachten, wenn auch nicht wirklich zentral und weit weg vom Schuss ...

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management G, General Manager von Holiday Inn Paris Marne La Vallee, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Hi Berti 15,

Vielen Dank, merci for the nice review. Hope we can accommodate you next time around.
Happy to read that you enjoyed the business lunch with your company. Our recently appointed chef Daniel is doing an outstanding job to satisfy everyone's taste, good products and suggestions of the day are very popular.

Hope to welcome you back soon!

safe travels and best wishes for the holiday season,
Yves Wencker
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

264 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    119
    48
    14
    14
Bewertungen für
116
38
6
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Birkenwerder, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir haben nur für eine Nacht hier Zwischenstopp gemacht um uns Paris anzusehen.

Der Zimmerpreis und die wirklich gute Anbindung der Bahn (RER) waren letztlich die entscheidenden Argumente in diesem Hotel ein Zimmer zu buchen.

Die Mitarbeiter waren freundlich. Der Hotelchef (ich glaube zumindest das er es war...) hat sogar ein wenig deutsch mit uns gesprochen und fragte uns ob er uns helfen kann und ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Er erklärte uns auch wie wir mit der Bahn (RER) nach Paris kommen. Wir fühlten uns während unseres Aufenthaltes zumindest gut betreut.

Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch recht klein.
Was allerdings erwähnt werden muss ist, dass man die Tür auf der separaten Toilette eigentlich gar nicht schließen kann wenn man nicht schlank ist oder gelenkig. Der Raum ist tatsächlich so klein das ich gar nicht weiß wie man so etwas überhaupt planen kann. Dafür gibt es in jedem Fall einen Abzug in der Bewertung.

Ansonsten könnte es, wie von anderen schon erwähnt, sicher wesentlich schöner sein, wenn die Teiche vor dem Haus sauberer wären, aber das liegt soweit ich weiß nicht in der Macht des Hotels.

Über Frühstück, andere Mahlzeiten oder Angebote des Hotels können wir nichts sagen, da wir wirklich nur eine Nacht hier waren und kein Frühstück dazu gebucht hatten und auch sonst nichts weiter genutzt haben.

Insgesamt kann man sagen, ist das Hotel durch seine gute Anbindung schon zu empfehlen wenn man sich Paris oder das Disneyland ansehen möchte und sich eben nur zum schlafen hier aufhält.

Eine Taxifahrt vom Eifelturm bis zum Hotel hat uns übrigens ca. 38 Euro gekostet.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management G, Front Office Manager von Holiday Inn Paris Marne La Vallee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrte Ijmothep,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir die Umgebung nicht ändern, aber ich bin froh zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Von außen und von innen macht dieses Holiday Inn einen ganz ansprechenden Eindruck. Vom Frühstücksbuffet und vom Restaurant kann man das leider nicht behaupten. Der Service ist ganz in Ordnung, macht aber keinen professionellen Eindruck. Das Essen ist mittelklasse da vom Geschmack her alles aus der Tüte kommt. Beim Frühstück fehlt es mir an Auswahl. Hier wird eher ein kontinentales Frühstück angeboten als ein übliches amerikanisches / englisches Frühstücksbüffet. Nichts desto trotz hat es für die 2 Übernachtungen ausgereicht. Die Zimmer waren sauber und frisch renoviert und der Service ausreichend. Wer ein günstiges Hotel sucht der ist hier genau richtig.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Paris Marne La Vallee, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte KlausJakob,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Castrop-Rauxel, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wie überall auf der Welt bieten die IHG-Hotels (Crown Plaza, Interconti, HI Express, HI) einen guten und gewohnten Standard. Dies ist auch hier vorhanden. Guter und freundlicher Service, leckeres Frühstück und eine, wenn auch teure, Parkmöglichkeit (12 Euro pro Nacht) in einer abgeschlossenen Tiefgarage. Also absolut empfehlenswert.

Zur Lage des Hotels wäre zu sagen, dass es schon weit außerhalb des Stadtzentrums liegt. Für einen Besuch des Disneyland perfekt gelegen, in die City nach Paris ist es schon ein wenig weiter. Hier muss man einfach bedenken, dass man für ein Hotel außerhalb der City Geld sparen kann. Dies muss man in diesem Falle aber wieder in ein Tagesticket für die U-Bahn/S-Bahn stecken, was für 3 Personen und 2 Tage schnell bis zu 80 Euro (Komplettpreis für alle) kosten kann. Die RER-Haltestelle Noisy le Grand/Mont d´Äst ist wenige Meter entfernt, eine Zugfahrt ins Zentrum dauert ca. 25-35 Minuten. Zudem befindet sich direkt neben dem Hotel eine größere Shoppingmall mit Shops, großem Carrefour-Supermarkt, Restaurants und einer Post.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management G, Directeur général von Holiday Inn Paris Marne La Vallee, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Mit Google übersetzen
Hi HU1848,

many thanks for your review, apologies for the belated reply since I only took recently over the management of this property, we try to catch up!
Thank you for making the time to list all good points, I am glad we met your IHG expectations.
You are right, location is good!
I hope to welcome you back again soon.

best regards,
Yves Wencker
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kranzberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren für 4 Nächte in dem Hotel. Von anderen Bewertungen waren wir ein wenig abgeschreckt da viele nicht so positive Meinungen geschrieben hatten. Ich muss aber sagen wir waren wirklich überrascht. Wir konnten eher ins Zimmer als ausgeschrieben, die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde fliessend englisch gesprochen. natürlich konnten sie kein Deutsch. Aber wer nach Frankreich fährt weiss, dass Franzosen selten Deutsch sprechen. Die Dame von der Rezeption begleitete uns ins Zimmer um das Zustellbett herunter zu klappen. Auch das Frühstück war mehr als ausreichend. es gab Croissant und Toast. Wurst, Marmelade Honig. Es gab Rühreier und Bacon. Müssli hat unsere Tochter immer gegessen. Es gab Obst und Jogurt. Einen Saftautomaten und Kaffee in verschiedenen Sorten. Wie gesagt völlig ausreichend. Ins Disneyland war die Verbindung sehr gut und nicht lang. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Wir hatten sogar deutsches Fernsehen aber ziemlich weit hinten. Unsere Klimaanlage ging auch tadellos. Für einen Disneylandurlaub war dieses Hotel wirklich günstig und auch gut

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaffenhofen
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Zimmer und vorallem das Bad mit getrennter Toilette war absolut neuwertig und wurde m.E. erst kürzlich renoviert. Der Gangbereich zu den Zimmern ist etwas abgegriffen, was aber nicht wirklich stört. Jedenfalls aufgrund der günstigen Lage und des Zimmerpreises (100 euro) absolut gut und empfehlenswert. Das Frühstück ist gewohnt Holday Inn Standard und für 16 Euro pro Person noch in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris Marne La Vallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris Marne La Vallee

Anschrift: 2 Boulevard du Levant | Mont d'Est, 93167 Noisy-le-Grand, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Noisy-le-Grand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Noisy-le-Grand
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 146 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Paris Marne La Vallee 3*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris Marne La Vallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Noisy Le Grand Marne La Vallee Noisy-Le-Grand
Mercure Noisy Le Grand Marne La Vallee Hotel Noisy-Le-Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Paris Marne La Vallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.