“Gewohnte Qualität eines IHG-Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris Marne La Vallee

Holiday Inn Paris Marne La Vallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris Marne La Vallee
3.0 von 5 Hotel   |   2 Boulevard du Levant | Mont d'Est, 93167 Noisy-le-Grand, Frankreich   |
Pauschalangebot
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Gewohnte Qualität eines IHG-Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wie überall auf der Welt bieten die IHG-Hotels (Crown Plaza, Interconti, HI Express, HI) einen guten und gewohnten Standard. Dies ist auch hier vorhanden. Guter und freundlicher Service, leckeres Frühstück und eine, wenn auch teure, Parkmöglichkeit (12 Euro pro Nacht) in einer abgeschlossenen Tiefgarage. Also absolut empfehlenswert.

Zur Lage des Hotels wäre zu sagen, dass es schon weit außerhalb des Stadtzentrums liegt. Für einen Besuch des Disneyland perfekt gelegen, in die City nach Paris ist es schon ein wenig weiter. Hier muss man einfach bedenken, dass man für ein Hotel außerhalb der City Geld sparen kann. Dies muss man in diesem Falle aber wieder in ein Tagesticket für die U-Bahn/S-Bahn stecken, was für 3 Personen und 2 Tage schnell bis zu 80 Euro (Komplettpreis für alle) kosten kann. Die RER-Haltestelle Noisy le Grand/Mont d´Äst ist wenige Meter entfernt, eine Zugfahrt ins Zentrum dauert ca. 25-35 Minuten. Zudem befindet sich direkt neben dem Hotel eine größere Shoppingmall mit Shops, großem Carrefour-Supermarkt, Restaurants und einer Post.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Kranzberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren für 4 Nächte in dem Hotel. Von anderen Bewertungen waren wir ein wenig abgeschreckt da viele nicht so positive Meinungen geschrieben hatten. Ich muss aber sagen wir waren wirklich überrascht. Wir konnten eher ins Zimmer als ausgeschrieben, die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde fliessend englisch gesprochen. natürlich konnten sie kein Deutsch. Aber wer nach Frankreich fährt weiss, dass Franzosen selten Deutsch sprechen. Die Dame von der Rezeption begleitete uns ins Zimmer um das Zustellbett herunter zu klappen. Auch das Frühstück war mehr als ausreichend. es gab Croissant und Toast. Wurst, Marmelade Honig. Es gab Rühreier und Bacon. Müssli hat unsere Tochter immer gegessen. Es gab Obst und Jogurt. Einen Saftautomaten und Kaffee in verschiedenen Sorten. Wie gesagt völlig ausreichend. Ins Disneyland war die Verbindung sehr gut und nicht lang. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Wir hatten sogar deutsches Fernsehen aber ziemlich weit hinten. Unsere Klimaanlage ging auch tadellos. Für einen Disneylandurlaub war dieses Hotel wirklich günstig und auch gut

• Aufenthalt August 2013, Familie
Pfaffenhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Zimmer und vorallem das Bad mit getrennter Toilette war absolut neuwertig und wurde m.E. erst kürzlich renoviert. Der Gangbereich zu den Zimmern ist etwas abgegriffen, was aber nicht wirklich stört. Jedenfalls aufgrund der günstigen Lage und des Zimmerpreises (100 euro) absolut gut und empfehlenswert. Das Frühstück ist gewohnt Holday Inn Standard und für 16 Euro pro Person noch in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris Marne La Vallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris Marne La Vallee

Anschrift: 2 Boulevard du Levant | Mont d'Est, 93167 Noisy-le-Grand, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Noisy-le-Grand
Nr. 1 von 8 Hotels in Noisy-le-Grand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Paris Marne La Vallee 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, IHG, Priceline, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Agoda, Tingo, BookIt.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris Marne La Vallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Noisy Le Grand Marne La Vallee Noisy-Le-Grand
Mercure Noisy Le Grand Marne La Vallee Hotel Noisy-Le-Grand

Wenn Sie Holiday Inn Paris Marne La Vallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.