Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moevenpick Hotel Paris Neuilly

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Moevenpick Hotel Paris Neuilly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moevenpick Hotel Paris Neuilly
4.0 von 5 Hotel   |   58 Boulevard Victor Hugo, 92200 Neuilly-sur-Seine, Frankreich (ehemals Courtyard Paris Neuilly)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Etwas außerhalb gelegen in einem der Geschäftsviertel von Paris, gepflegte Atmosphäre, ruhige Umgebung. Frühstück etwas unter Mövenpick-Standard. Zimmer sauber, hatten einen schönen Blick auf den Eiffelturm.

Aufenthalt Juli 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickHotel, E-commerce Manager von Moevenpick Hotel Paris Neuilly, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Traveladdictos,

I thank you for having stayed with us at the Mövenpick Hotel Paris Neuilly.

We are delighted to read that you enjoyed our location, our newly renovated rooms with the view of the Eiffel Tower and the atmosphere.

Concerning the breakfast, we offer a gourmet breakfast buffet with fresh smoothies, hot drinks, pastries, swiss specialties, salmon, cheese… I am sorry to read that our standards were not met. Could you tell me more about what happened with the breakfast? You can contact me at iris.guigon@moevenpick.com. We really appreciate the feedback you can give us as it will be used to improve our service.

It’s always rewarding to know that our guests are satisfied with their stay.

We hope to welcome you soon at the Mövenpick Hotel Paris Neuilly.

Warm regards

Iris Guigon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

357 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    121
    154
    53
    19
    10
Bewertungen für
45
127
12
121
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürtingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben ein paar Tage im Januar dort verbracht, der Aufenthalt in der neu renovietren Junior Suite war sehr komfortabel. Der Service im Resturant war äußerst Aufmerksam und das Essen hervorragend. Von der Anatole France Metro Station sind es etwa 7 Minuten zu Fuß. Sehr gepflegte Umgebung auch Nachts kein Problem zu Fuß.

Zimmertipp: Die renovierten Zimemr wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickHotel, E-commerce Manager von Moevenpick Hotel Paris Neuilly, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sonjav,

I thank you for having chosen Mövenpick Hotel Paris Neuilly for your stay and for your valuable comment.

We are delighted to read that you appreciated our newly renovated Junior Suite, our service, our restaurant Victor Hugo and our location. Indeed, our property is easily accessible due to the closeness of the 2 metro stations Anatole France (line 3) and Les Sablons (line 1).

I forwarded your remarks to our team members as it is always rewarding to know that our guests enjoyed their stay with us.

We are looking forward to welcoming you soon at the Mövenpick Hotel Paris Neuilly.

Warm regards

Iris Guigon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich reiste mit meiner Partnerin (29 & 26-jährig) nächtigen zweimal im Mövenpick Hotel aufgrund eines erstandenen Deal-Gutscheines. Meine vorgängige E-Mailanfrage zur Hotel-Anreise vom Bahnhof Paris Gare de Lyon sowie zu einem Spa Angebot blieb bis heute unbeantwortet. Als wir im Hotel eingetroffen waren, wurde uns ein ein Zimmer mit zwei Einzelbetten anstelle einem Einbett in Kingsize Grösse zugesteilt. Dies hatten wir beanstandet mit der Biitte, dass man uns nach einigen Stunden nicht die gleiche Zimmernummer zuteile und nur die beiden Einzelbetten zusammenschiebe. Unsere schlimmste Befürchtung beahrheitete sich; man wollte uns ein paar Stunden wieder dieselbe Zimmernummer zuteilen. Nach nochmaliger Beanstandung erhielten wir das gewünschte Zimmer mit einem Kingsitze Bett. Im Zimmer wurden wir nettweise nochmals telefonisch angefragt ob alles in Ordnung sei, was wir bestätigen konnten.

Das Hotel liegt ein schönes Stück ausserhalb der Innenstadt von Paris. Trotzdem sind zwei Metro-Stationen (Les Sablons & Anatole France) in der Nähe. Letztere ist kürzer und für Reisende mit Gepäck zu bevorzugen.

Das Frühstück sowie das Abendessen war top. Aus der Schweiz sind wir uns im Bezug auf die Kulinarik in einem Schweizer Hotel eher ein hoher Standart gewöhnt welcher uns das Hotel vollumfänglich erfüllte. Mit fadem Beigeschmack war einzig unglaubliche 7 Euros für eine 1-Liter-Flasche Evian ohne Kohlensäure.

Und: Im ganzen Hotel gab es keinen kostenfreien WiFi-Zugang, eher eine Seltenheit im heutigen Zeitalter des Internets.

Das Personal im Restaurant und im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Das Gepäck konnten wir aufgrund unser späten Abreise im Hotel kostenfrei ein paar Stunden stehen lassen.

Im Grossen und Ganzen waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden, würden uns aber bei einem nächsten Paris-Trip ein anderes Hotel bevorzugen. Für Geschäftsreisende ist das Hotel passender.

Zimmertipp: Keine Einbett-Zimmer wählen! Man kriegt mehr fürs Geld bei der Wahl eins Doppelbettes (wahlweise &qu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickHotel, E-commerce Manager von Moevenpick Hotel Paris Neuilly, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Benjamin,

I thank you for having taken the time to share your opinion. I am pleased to read that the staff and the restaurant were a good experience.

Indeed, the metro stations Anatole France and Les Sablons are at 10 minutes walk from the hotel. Should you come with more luggage, we offer a shuttle service for free in the morning and in the evening.

Regarding Internet, we offer free WIFI in all our rooms except Standard, Classic and Superior rooms.

In order to improve our service, I would like to look into the events of your arrival. Would you mind sending me an email with your reservation details? You can contact me at iris.guigon@moevenpick.com.

I remain at your entire disposal should you need further information.

Warm regards from Paris,

Iris.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Milower Land
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Eigentlich hatte ich eine gute Bewertung abgeben wollen, aber..... in einer anderen Bewertung wurde hier bereis über die nicht hinnehmbare Belästigung der Gäste durch unnormal laute Musik geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen. Auch uns war es bis 3:30 nicht möglich überhaupt nur etwas zu schlafen. Auf meine Beschwerde gegenüber der Hotelleitung wurde mir um 1:00 Uhr nur gesagt, es handelt sich um eine Hochzeitsfeier und die sei bald zu ende. Auch bot man mir noch an, ein anderes Zimmer zu beziehen (und das 1 Stunde nach Mitternacht !!). So ging die Feier und der damit verbundene Lärm ungebremst weiter bis in den frühen Morgen hinein. Daraufhin trug ich am Morgen (nach sehr kurzem Schlaf) meine Beschwerde der Hotelmanagerin vor. Sie hat sich auch entschuldigt und mir ein kleines Präsent als Entschuldigung in das Zimmer gestellt. Damit war für mich die Sache erledigt.
Aber das war ja, wie sich herausstellte, nur eine Zwischenetappe!! Als ich am Nachmittag den verlorenen Schlaf noch etwas nachholen wollte, ging wieder der gleiche Disco-Lärm los, der auch diesen Schlaf unmöglich machte. Trotz meiner wiederholten Beschwerde wurde die gleiche Musik mit gleicher Lautstärke wie in der vorhergehenden Nacht geduldet.
Abreisen ging leider nicht, da mein Rückflug erst für den nächsten Tag gebucht war.
Fazit meines Aufenthaltes war, dass ich ein Hotel mit gutem Namen und 4 Sternen gebucht hatte um mich zu erholen. Zwei Tage von den 4 Tagen waren für uns verloren. Die Stadt Paris hat uns sehr gefallen und für die unangenehmen Erlebnisse entschädigt.
Ich kann nur hoffen, dass diese Kritik auch von entscheidender Stelle gelesen wird und nachfolgende Gäste einen 4-Sterne-Komfort genießen können.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickHotel, Duty Manager von Moevenpick Hotel Paris Neuilly, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all, I would like to thank you for choosing the Mövenpick hotel Paris Neuilly for your recent stay and for taking the time to share your comments and feedbacks.

I am writing to apologize to you for the inconvenience caused during your stay, concerning the music of the wedding.

I can fully appreciate your dissatisfaction, and have subsequently shared your comments with the departmental managers concerned, which join me in both apologising and giving me their assurance that corrective action has taken place to avoid any future reoccurrence.

Our aim is to satisfy all your needs, and to ensure that your stay will remain a most memorable experience. I really do hope your trust in us is not damaged too.
As our philosophy is based on a privileged relation with our customers through a flawless service we would be very honored by giving us another chance to show you our ‘savoir-faire’ during your next stay.

The entire hotel team remains at your disposal, do not hesitate to contact us for booking your room.

Sincerely Yours,

The Manager On Duty.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Was tun, wenn ein komplettes Hotel renoviert werden muss, aber dennoch nicht ganz brach liegen soll? Genau, man melkt die Kuh! Also ab mit Aktionsgutscheinen zu Groupon! 4 Übernachtungen für die Hälfte zum sonst üblichen Preis! Hätte ich für das schrammelige Zimmer mehr bezahlt, wäre ich auch echt sauer gewesen. Eigentlich war es so schon zu viel!
Bei Ankunft wird man im bereits renovierten Entree begrüßt - sehr freundlich das Personal an der Rezeption. Das Zimmer ist zwar noch nicht bezugsfertig, aber es ist ja auch erst 11 Uhr. Unser Gepäck wird gerne aufbewahrt.
Am späten Nachmittag kehren wir von unserem ersten Ausflug in die 'City' zurück - Métro 'Anatole France' ist in 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Bei Bezug der Zimmer sinkt die Stimmung ein wenig: verblichener Charme wäre ja noch zu verzeihen, aber der Hygienestandard war offensichtlich auch aus vergangenen Zeiten... Am schlimmsten das Badezimmer: schimmelige Fugen, aufgequollene Türränder, Duschvorhang (!) mit Stockflecken, die ehemals weißen Badehandtücher grau und fleckig (!). Am Tag der Anreise klebten kurze schwarze Haare (vom Vorgänger? Vom Zimmermädchen?) in der Badewanne und an der Tür; die an der Tür hielten sich gar bis zur Abreise. Da weiß man doch, woran man ist...
Als ich das nach Franzosenart unter die Matraze eingeschlagene Deckbett herauszog und umdrehte, prangte auf dem Bezug ein großer schwarzer Fleck. Eine Beschwerde beim Zimmermädchen (per Zettel auf dem Bett) wurde ignoriert, die Decke mit Flecken fein säuberlich glatt gezogen.
Das Frühstücksbuffet war da schon besser - eigentlich ohne Fehl und Tadel. Ganz Mövenpick eben!!! Lecker!! Mit dem kleinen Wermutstropfen, dass es auch dort ein Teller mit eingetrockneten Rändern des Vorgängeressens in den Tellerstapel schafft! :-(
Wenn das Hotel mal renoviert ist, mag es bei entsprechendem Hygienestandard ganz gut werden... Die Frage bleibt, ob ich das Doppelte ausgeben würde - ich glaube, das ist es dann immer noch nicht wert.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer bevorzugen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickHotel, Duty Manager von Moevenpick Hotel Paris Neuilly, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all, I would like to thank you for choosing the Mövenpick hotel Paris Neuilly for your recent stay and for taking the time to share your comments and feedbacks.

I am delighted to read you have enjoyed the reception staff and the breakfast and be assured I will communicate your valuable remarks to our team members.

Concerning your room, I would like to apologize to you and as I can appreciate your dissatisfaction, I have subsequently shared your comments with the departmental managers concerned, which join me in both apologising and giving me their assurance that corrective action has taken place, towards the team member who did not provide you with satisfying service you deserve, to avoid any future reoccurrence.

Our aim is to satisfy all your needs, and to ensure that your stay will remain a most memorable experience.

Our philosophy is based on a privileged relation with our customers through a flawless service and we would be very honored to having you staying with us for your next stay.

The entire hotel team remains at your disposal, do not hesitate to contact us should you need any information or assistance.

Sincerely Yours,

Diane Christos. The manager on duty.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel für unseren Paris Trip gewählt, da wir eigentlich große Mövenpick Hotels Fans sind.

Dieses Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet und man merkte von Anfang, dass die Leute alle noch ziemlich überfordert waren. Das Hotel an sich ist sehr schön und stylish allerdings auch herzlos.

Das Restaurant ist in Ordnung, aber besser ist es ein Restaurant in Paris zu suchen.

Die Bar besitzt leider nur einen geringen Auswahl an Getränken und der Service ist auch ziemlich kalt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickHotel, Duty Manager von Moevenpick Hotel Paris Neuilly, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you very much for taking the time to share your comments about the Mövenpick Paris Neuilly and I have subsequently shared your valuable remarks with the departmental managers concerned
Please be assured that corrective action has taken place to avoid any future reoccurrence.

Our aim is to satisfy all your needs, and to ensure that your stay will remain a most memorable experience.
As our philosophy is based on a privileged relation with our customers through a flawless service, we would be very honored to having you staying with us for your next say.

The entire hotel team remains at your disposal, do not hesitate to contact us for booking your room.

Thank-you for your consideration,

Sincerely Yours,

Diane Christos.
Manager On Duty.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Unsere Junior Suite (Belegung 2 Erwachsene plus Kind) war ziemlich renovierungsbeduerftig - der Teppich schon ganz schoen angegammelt, die Fugen im Bad an der Wanne schimmelig und nahezu alle Fliesen auf dem Boden gesprungen! Das Bett war prima und auch das Ausziehbett absolut ok. Der Service im Hotel war eher unmotiviert und beim Fruehstueck gar total ueberfordert; hier hat es lange gedauert, bis ueberhaupt mal ein Kaffee serviert wurde und am Buffet wurde auch nicht permament nachgelegt. Allerdings war es hier auch sauvoll. Die Lage ist zur Erkundung der Stadt ist prima, denn das Hotel liegt ca 5 Minuten zwischen zwei Metro-Stationen. Mit Zimmern hinten heraus war es auch wirklich ruhig. In Anbetracht der sonst ueblichen Preise in Paris eher noch moderat. En Pool ist nicht vorhanden (war uns aber vorher klar).

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MovenpickHotel, Sales and Marketing Director von Moevenpick Hotel Paris Neuilly, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrter Kunde,

Recht herzlichen Dank für das ehrliche Feedback.

Wir bemühen uns sehr unseren Gästen einen schönen und möglichst angenehmen Aufenthalt in Paris zu ermöglichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die von Ihnen beschriebene, lange Wartezeit am Frühstücksbuffet möchten wir uns daher in aller Form entschuldigen. Wir sind sehr bemüht unseren Service zu verbessern und haben Ihre Hinweise daher sehr ernst genommen und auf Ihrem Feedback basierend, bereits erste Schritte eingeleitet. Ausserdem freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass alle unsere Zimmer noch in diesem Jahr 2013 renoviert werden.

Schön, dass Ihnen das Bett und die Aussicht aus dem Zimmer gefallen haben und dass Sie unser Standort und die Zimmerpreise überzeugt haben.

Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden mit einem erstklassigen Service zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris wieder bei uns im Mövenpick Hotel Paris Neuilly begrüssen zu dürfen.

Gerne steht Ihnen das gesamte Team für weitere Inputs oder bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüsse aus Paris

Lucie Denarcy
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuilly-sur-Seine.
1.3 km entfernt
Hotel Paris Neuilly
Hotel Paris Neuilly
Nr. 3 von 8 in Neuilly-sur-Seine
4.0 von 5 Sternen 146 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Charlemagne
Hotel Charlemagne
Nr. 2 von 8 in Neuilly-sur-Seine
4.0 von 5 Sternen 204 Bewertungen
0.9 km entfernt
Neuilly Park
Neuilly Park
Nr. 4 von 8 in Neuilly-sur-Seine
4.0 von 5 Sternen 139 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.2 km entfernt
Le Bon Hotel
Le Bon Hotel
Nr. 6 von 8 in Neuilly-sur-Seine
4.0 von 5 Sternen 13 Bewertungen
1.2 km entfernt
Jardin de Neuilly
Jardin de Neuilly
Nr. 5 von 8 in Neuilly-sur-Seine
4.0 von 5 Sternen 85 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel de la Jatte
Hotel de la Jatte
Nr. 7 von 8 in Neuilly-sur-Seine
3.5 von 5 Sternen 138 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Moevenpick Hotel Paris Neuilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Moevenpick Hotel Paris Neuilly

Anschrift: 58 Boulevard Victor Hugo, 92200 Neuilly-sur-Seine, Frankreich (ehemals Courtyard Paris Neuilly)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Neuilly-sur-Seine
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Neuilly-sur-Seine
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 274 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moevenpick Hotel Paris Neuilly 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moevenpick Hotel Paris Neuilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard Paris Neuilly Neuilly-Sur-Seine
Courtyard Paris Neuilly Hotel Neuilly-Sur-Seine
Courtyard Hotel Paris Neuilly
Courtyard Neuilly-Sur-Seine

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Moevenpick Hotel Paris Neuilly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.