“Hotel der Diebe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Itineraires

Hotel Itineraires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Itineraires
3.0 von 5 Hotel   |   19 Rue Salvador Allende, 92006 Nanterre, La Defense, Frankreich   |
Nr. 9 von 9 Hotels in Nanterre
“Hotel der Diebe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war im September in diesem Hotel samt meiner Familie. Von dort aus wollten wir Paris besichtigen. Als wir im Hotel zurück kam wurde unser Gepäck geklaut. Einfach vom Hotelzimmer entwendet. Billige Arbeitskräfte bedienen sich einfach von den Gästen, weil sie schlecht bezahlt sind. Schon bei der Ankunft findet man ein Hotel Wir wussten es nicht, sonst wären wir auch beim attraktiven Preis nicht reingefallen. Hier ist man nicht sicher.

• Aufenthalt September 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Eingang schwer zu finden, Das Hotel liegt in einem Gebiet wie Ghetto, es wohnen nur Schwarze dort. Gleich bei Ankunft innerhalb 10 Minuten wurde im hellichten Tag Autoglasscheibe eingeschlagen und unser Navi entwendet. Eingang zur Parkgarage liegen nur Penner, und stinkt stark nach Urin. Zum Hotel muß man erst mal 3 Stockwerke zu Fuß laufen. Kein Lift. Die Zimmer haben keinen Klima und die Fenster sind klein und kaum möglichkeit zu Belüften, da es nich zu öffnen ist. Das Hotel ist eher als ein Pansion zu bewerten, die man hier in Deutschland für 10-15 € schon bekommt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
europe
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Gleich bei der Ankunft funktionierte die Rolltreppe zum Hoteleingang im 1.Stock nicht, das hieß für alle Mitreisenden: Koffer schleppen über die Rolltreppe. Die Zimmer waren schäbig, uralter schmutziger Teppichboden, schmale Fenster unter der Decke, die Häfte der Fenster ließ sich nicht schließen, das Licht in der Dusche und die Lüftung im Bad funktionierten nicht. Das Bett war sehr einfach wie in Jugendherbergen. Beim Frühstück waren die Angestellten zwar sehr nett, aber mit der Masse der Gäste überfordert. Man mußte oft auf Frühstückszutaten warten und am letzten Tag gingen einige Gäste ohne Frühstück, nachdem sie fast eine Stunde auf Brötchen gewartet hatten.
Wer nur kurz in Paris ist, hat bei diesem Hotel zudem den Nachteil, dass es außerhalb von Paris liegt und das Metroticket aufgrund der drei Zonen (statt zwei im Innenstadtbereich) teurer ist.
Ich denke, dass Hotel lebt vorallem von Reisegruppen und von Gästen, die einmal und nie wieder kommen.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit der Personals
  • Unzufrieden mit: — Mit allem
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Itineraires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Itineraires

Anschrift: 19 Rue Salvador Allende, 92006 Nanterre, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Nanterre
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Nanterre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Itineraires 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Itineraires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Itineraires Nanterre
Itineraires Hotel Nanterre

Wenn Sie Hotel Itineraires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.