“Preis-Leistung voll i.O., Hotel außerhalb von Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Qualys-Hotel Nanterre La Defense

Qualys-Hotel Nanterre La Defense gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qualys-Hotel Nanterre La Defense
4.0 von 5 Hotel   |   2 Avenue Benoit Frachon, 92000 Nanterre, La Defense, Frankreich   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Nanterre
Würzburg
“Preis-Leistung voll i.O., Hotel außerhalb von Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Zimmer war sehr schön. Auch beim Frühstück keine Mängel. WiFi-Internetzugang leider nicht kostenlos (8€ pro Stunde). Da wir auch mal getrennt unterwegs waren, wäre ein zweiter Schlüssel fürs Zimmer ganz praktisch gewesen. War allerdings auf Nachfrage nicht möglich.
Anfangs waren wir etwas verwirrt, weil das Hotel nicht an der Metrostation "La Defense" lag. Man muss von dort aus noch drei Stationen mit der Schnellbahn RER bis "Nanterre-Ville" fahren (innerhalb Zone 3). Von dort sind es jedoch nur zwei Minuten zu Fuß zum Hotel.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Nachdem wir Bewertungen des Hotels uns angeschaut haben hatten wir das Hotel durch ein Angebot einer bekannten Kaffeekette gebucht. Die Bewertungen, die für uns wichtig waren haben gestimmt. Die RER-Haltestelle ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Drei Stationen weiter Richtung Innenstadt stehen 300 Geschäfte in la Défense zur Verfügung. Das Frühstück war für französische Verhältnisse üppig. Samstagsmorgen gibt es ein Wochenmarkt vor der Tür. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Parkplatz steht auch zur Verfügung. Die Nachbarn haben wir nicht gehört aber den Verkehr. Das Restaurant ist am Wochenende geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Frauenstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Trotz Vorstadtlage kommt man mit der Schnellbahn (RER) in kurzer Zeit ins Zentrum (ab Nanterre Ville alle zehn Minuten). Ausstattung einfach, aber ausreichend für diesen Pariser Hotelpreis. Rezeption freundlich und hilfsbereit (in allen Arbeitsschichten). Frühstück gut, für französische Verhältnisse umfangreich. Isolation der Zimmerfenster nicht ganz optimal (Windzug). Direkt am P´eriferique Ile de France gelegen, aber untertunnelt; mit dem Auto
gut anzufahren, Garage vorhanden.. Lärmschutz lokal nicht besonders gut ausgeführt (Straßenverkehr zu hören).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir waren fünf Tage mit Tchibo Reisen im Quality Inn. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, vorallen die Möbel und der Teppichboden, das Bad ist wenig einladend aber ausreichend.
Zum Übernachten OK. Sauberkeit ist in Ordnung. Mängel werden schnell behoben. Bei Uns war der Abfluss verstopft was schnell behoben wurde. Das Servicepersonal ist sehr nett. Kleinigkeiten würden den Wohnkomfort steigern. Frühstück ist zufriedenstellend und Frankreichtypisch. Die Gegend rund um das Hotel bietet bis auf den Markt direkt vor dem Hotel wenig. Ist aber sicher auch Nachts. Die Innenstadt ist mit der S-Bahn (RER Linie A ) schnell zu erreichen (der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe). Wir empfehlen Paris Visit für 6 Zonen zu kaufen damit hat man fast das ganze Netz vom Großraum Paris zur Verfügung zum Beispiel Alle Flughäfen, Euro- Disney und vieles mehr. Es gibt damit auch viele Ermäßigungen . Ein besonderer Tip besuchen Sie unbedingt den Hochhausturm Montparnasse in der Dämmerung ein toller Blick von der Hubschrauberlandeplatform in 200 Meter Höhe. Das Lichtermeer und der Blick auf den Eifelturm ist sehr schön und romantisch. Als Basis für solche unternehmungen ist das Hotel gut geeignet obwohl es in einem Vorort liegt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Quality Inn ist zu Fuß gut von der Metrostation Nanterre in Paris la Defense aus zu erreichen.
Service und Freundlichkeit des Personals sind verbesserungswürdig, allerdings offenbar auch verbesserungsresitent, da Umschalten auf die französische Sprache, auch wenn man derer nicht fließend mächtig ist, nicht in dieser Richtung hilft.
Die Zimmer sind beschieden ausgestattet, allerdings durchaus sauber und akzeptabel.
Klar kann man in Paris für 135.-€ keine Pracht erwarten, jedoch Freundlichkeit kostet nichts und etwas mehr liebnswürdige Behandlung des zahlenden Gastes wäre angemessen.
Ich ziehe künftig das Suite Hotel in Rueil-Malmaison vor - das ist etwas teurer, aber liebenswert, freundlich und wesentlich besser ausgestattet.

• Aufenthalt März 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Auch wir hatten über Tchibo gebucht und haben für 2 Nächte + 1 Verlängerungsnacht (kostenlos) incl. Frühstück 89€/Pers bezahlt. Insgesamt haben wir dort 6 Nächte verbracht. Im Zusammenhang mit dem Preis ist auch diese Bewertung zu sehen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schon etwas abgenutzt, aber sauber und funktional.
Das Hotel-Restaurant hat von Mo.-Do geöffnet.
Zum Frühstück: Nach französichen Maßstäben ist das Frühstück gra nicht so schlecht!
Nach unsere Beobachtung ist das Frühstück Sa, So und Mo "touristisch" eingeschränkt. Von Di.-Fr. dann üppiger, wenn auch immer noch "französich" (Rührei, andere Produkte - sogar die Marmeladen unterscheiden sich).
Alles in allem eine Frage, was man erwartet!
Lage: Fußweg zur RER ca. 2 Min. - mit der RER zum CDG - Etoile 12 Min. Das haben wir als sehr gut angebunden empfunden. In die andere Richtung vom Bahnhof liegt direkt das Zentrum von Nanterre. Hier gibt es neben einem Supermarkt (Monoprix) auch Bäcker, Weinhandel, Käsegeschaft etc.
Fazit: Das Hotel ist für umgerechnet ca. 60€/Nacht absolut okay und empfehlenswert.

Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wir waren vom 27.03.-02.03.2010 in diesem Hotel, hatten über Tchibo gebucht und für 2 Nächte incl. Frühstück 89€/Pers bezahlt, die 3. Nacht war gratis, ebenso die Tiefgarage. Unter diesem Aspekt war das Hotel top! Das Frühstück war an den ersten beiden Tagen eher so spartanisch wie man es von Frankreich gewohnt ist, am 3.Morgen staunten wir nicht schlecht erstaunt über das was alles aufgefahren wurde; woran es lag, keine Ahnung.Ich hatte bei der Anmeldung um ein ruhig gelegenes Nichtraucherzimmer gebeten, was wir auch bekamen.Es schien frisch renoviert, das Bad ebenso. Einziges Manko war, dass es unter dem Waschbecken tropfte, was wir auch beim Zimmermädchen meldeten, anscheinend aber Keinen interressierte.Der kleine Abfalleimer im Bad verhinderte eine Pfütze auf dem Boden.
Vom Hotel bis zur RER sind es keine 5 Min., die Verkehrsanbindung in die Stadt ist hervorragend. Wir haben uns direkt an der RER-Station Paris Visite Tickets gekauft.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Qualys-Hotel Nanterre La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qualys-Hotel Nanterre La Defense

Anschrift: 2 Avenue Benoit Frachon, 92000 Nanterre, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Nanterre
Nr. 6 von 9 Hotels in Nanterre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qualys-Hotel Nanterre La Defense 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qualys-Hotel Nanterre La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof Paris La Defense
Hotel Quality Inn Paris La Defense Nanterre
Quality Inn Paris La Defense Hotel Nanterre
Quality Inn Nanterre
Nanterre Quality Inn

Wenn Sie Qualys-Hotel Nanterre La Defense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.