“Weekend in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche

Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche
4.0 von 5 Hotel   |   17/20 Esplanade Ch. de Gaulle | Rue des Trois Fontanot, 92000 Nanterre, La Defense, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 5 von 9 Hotels in Nanterre
Luxemburg, Luxemburg
“Weekend in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Es handelt sich um ein gut gepflegtes, sehr sauberes grösseres, renoviertes, modernes Hotel, welches sehr ruhig gelegen ist und per Metro gut zu erreichen ist, obwohl es komplett ausserhalb des Stadtzentrums liegt, wohin man binnen 20 Minuten sehr einfach gelangen kann. Das Hotel bietet auch für Wochenendreisende, welche wir waren, eine sehr angenehme Möglichkeit Paris zu erkunden. Unser Zimmer war gut bemessen und besass alle Annehmlichkeiten. Das Bad war angemessen gross. Ein separates WC befand sich gegenüber dem Bad. Zwischen dem Zimmer und der Zimmereingangstür befindet sich der Flur mit Eingang zum Bad und Eingang zum separaten WC. Dieser Flur ist vom Schlafzimmer durch eine zweite Tür getrennt. Im Zimmer herrschte sehr guter WiFi Empfang und es gab kein Problem sogar Photos über's Internet zu verschicken. Der Empfang wurde gratis vom Hotel zur Verfügung gestellt, und es war kein Password erfordert. Lediglich das Kippfenster konnte nur in Stellung ganz offen oder ganz zu blockiert werden (mit Tüfteln war auch Zwischenstellung möglich). Die Heizung funktionierte einwandfrei. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, sogar Champagner wurde angeboten. Jedoch Brötchen gab's (am Wochenende ?) nicht, dafür aber Müsli, Youghurt, .. . Gratis-Zeitungen und Zeitschriften waren im Empfangsraum vorrätig. Wir hatten keine Zeit das TV-Gerät anzuschalten. Für den Taxi-Fahrer, den wir spät nachts baten uns hinzufahren (letzte Metrofahrt gegen 01.00 Uhr ! ), war das Hotel schwer zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Empfang und Service okay, Zimmer ebenso sauber und ordentlich, Bar sehr stylisch-nett, Frühstück super in hell-freundlichem Raum; Lage okay: in unmittelbarer Umgebung 1-2 nette Brasserien/Restaurants sowie das moderne Viertel La Défense - von dort kommt man gut überall hin mit Metro und RER oder Bus (vorzugsweise Métro)... ...aber La Defense ist halt Endstation und etwas weiter vom Schuss. Preis/Leistung ist voll okay, Ausstatung der Zimmer ebenso. Alles in allem durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Gutes Hotel mit Zimmern im Stil der 70-er Jahre.Liegt zwar ein wenig abseits vom Ortskern,aber dafür sehr ruhig.Das Zimmer war im 6.Stock,alles sehr sauber. Im Zimmer gab es einen Flachbildfernseher,Minibar ( leer! ),WLAN,eine kostenlose Kaffeepadmaschine ( Kaffee,Tee,Zucker vorhanden ).RER-Bahnanschluß direkt neben dem Hotel.Das Frühstück war reichlich vorhanden,das Angebot riesig.Im Foyer gab es einen Computer mit kostenlosem Internet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren im April für ein Wochenende in Paris. Dafür haben wir eine günstige Unterkunft gesucht und sind dabei auf das mercure La Défense Parc gestoßen. Das Angebot beinhaltete ein Paket inkl. Übernachtung, Frühstück, kostenl. Parken, Internet, und sogar täglich eine Metro/-RER-Tageskarte. Wir hatten zu dritt ein DZ gebucht mit einem Zustellbett, was eigtl. € 20 extra gekostet hätte, was uns aber nicht berechnet wurde - sehr angenehm! :) Das Zimmer war zwar schon für 2 Personen klein, und für 3 natürlich umso mehr, aber für Pariser Verhältnisse durchaus normal, und für 2 Nächte ok!
Im Zimmer war alles sauber, es gab einen kleinen Minibar-Kühlschrank (nicht bestückt), und kostenfreies WLAN. Leider fehlte die versprochene kostenlose Fl. Mineralwasser, aber bei dem Super-Preise wollten wir nicht meckern... Für € 109.- pro Nacht all incl. ein echtes Schnäppchen.
Einziges echte Manko war das magere Frückstück, am 1. Tag war's noch ok (obwohl das Rührei ungenießbar war), am 2. jedoch war schon fast alles leergeräumt und es wurde leider auch nicht mehr nachgelegt. Aber wie gesagt, bei dem Preis waren wir durchaus beret ein paar Abstriche zu machen, zumal ja sonst alles ok war.

Super war u.a. auch die Anbindung mit der RER - nur 2 Stationen von Charles-de-Gaulle-Etoile (Champs Elysées) entfernt, in knapp 10 min.! Durch die inkludierten Metrotickets und kostenl. Parkplatz i.d. Hotelgarage hat man einiges gespart.

Übrigens: Von den i.d. anderen Bewertungen erwähnten durchfahrenden RER-Zügen (unter dem Hotel) haben wir nichts gemerkt, v.a. bei Nacht war alles sehr ruhig. Aber wir waren auch im 5. Stock untergebracht...

• Aufenthalt April 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben im Nebengebäude gewohnt, wo die Zimmerausstattung (bis auf den Fernsehr) irgendwo in den 70ern stehengeblieben ist. Das Badezimmer war miserabel - Löcher in den Wänden irgendwie zugespachtelt und undefinierbare schwarze Flecken an der Badewanne. Das einzig Gute war die Lage mit U-Bahn vor der Tür - keine 10 Minuten bis Paris in die Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Schöne, geräumige Zimmer. Bad und Fernsehen im Zimmer. Außerdem Fitnessraum vorhanden. Gutes Frühstück. Gute Lage für Aufenthalte in La Defense, jedoch relativ teuer. Supermärkte in der Nähe vorhanden. Restaurants in der Nähe. Anschluß in die Pariser Innenstadt über RER bzw. U-Bahn, dafür muß man jedoch etwas laufen.

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche

Anschrift: 17/20 Esplanade Ch. de Gaulle | Rue des Trois Fontanot, 92000 Nanterre, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Nanterre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Nanterre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris La Defense Parc Nanterre
Mercure Paris La Defense Parc Hotel Nanterre
Mercure Hotel Nanterre
Accor Hotel Nanterre

Wenn Sie Hotel & Residence Mercure Paris La Defense Grande Arche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.