“Armseliges Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Forest Hill Meudon-Vélizy

Forest Hill Meudon-Vélizy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forest Hill Meudon-Vélizy
3.0 von 5 Hotel   |   40, Avenue du Maréchal de Lattre de Tassigny, 92365 Meudon-la-Foret, Meudon, Frankreich   |
Barnsley
“Armseliges Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe auf meiner ersten Geschäftsreise nach Paris für meine neue Firma in diesem Hotel gewohnt... und wie mich das wach gerüttelt hat. Das Erdgeschoss des Hotels ist recht nett, sauber und gut gepflegt, aber mein Zimmer war eine Schande. Die Wände waren schmuddelig und sahen aus, als ob man sie seit Jahren nicht überholt hätte, das Bad war so ziemlich wie das Zimmer, und um allem die Krone aufzusetzen, bekam ich ein Zimmer direkt neben dem Lift, der sehr laut war. Als ich die Rezeptionistin bat, mir ein Taxi zu rufen, hat sie mich im Wesentlichen ignoriert und fuhr fort mit was auch immer sie gerade tat.
Ich war seither in Meudon, aber ich werde nie wieder im Forest Hill Hotel buchen.

Windhoek, Namibia
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Obwohl ein gutes und sauberes Hotel, liegt es ein wenig abseits, wenn man Sightseeing machen möchte. Zuerst mit dem Bus zur U-Bahn, dann viele Halts. Wir waren als Gruppenreisende hier, und daher hat das Hotel einige extra Betten in die ohnehin schon kleinen Zimmer gestellt. Ich hatte ein wenig Angst, dass es während des Schlafens zusammen klappen würde. Das Frühstück war superb, wie man es in Paris erwarten kann, eine riesige Vielfalt (sogar für uns mit Sonderpreis). Insgesamt würde ich es wegen seiner Lage als durchschnittlich bewerten.

Lippstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Die Zimmer im Hotel waren sehr klein und abgenutzt. Zudem war mein Zimmer nicht ausreichend gereinigt worden, z.B. befand sich noch ein gebrauchtes Taschentuch unter dem Bett. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig, weil bereits jeden Morgen eine Horde Asiaten durch die Gänge sprang.
Das Frühstück gab es in Buffetform, aber leider in Jugendherbergsstil: Man durfte sich mit einem Tablett am spärlichen Buffet bedienen.
Das Abendessen im beiliegenden Restaurant war dageben sehr gut.
Das Hotel liegt außerhalb von Paris. Man braucht mit dem Bus und der Metro ca. 45 Minuten bis in die Innenstadt. Mir persönlich war dies egal, da ich geschäftlich in Meudon zu tun hatte.
Wenn man dieses Hotel bucht, sollte einem bewusst sein, dass das Hotel von sehr vielen Reisegruppen angefahren wird. Vor dem Hotel parkten fast immer 4-5 Busse.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meudon-la-Foret.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meudon-la-Foret.
La Villette
Forest Hill Paris La Villette
Forest Hill Paris La Villette
Nr. 1.402 von 1.792 in Paris
BEST WESTERN PLUS Paris Meudon E ...
Nr. 1 von 3 in Meudon-la-Foret
Mercure Paris Velizy
Nr. 2 von 6 in Velizy-Villacoublay
BEST WESTERN PLUS Paris Velizy
Nr. 1 von 6 in Velizy-Villacoublay

Sie waren bereits im Forest Hill Meudon-Vélizy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Hill Meudon-Vélizy

Anschrift: 40, Avenue du Maréchal de Lattre de Tassigny, 92365 Meudon-la-Foret, Meudon, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Meudon > Meudon-la-Foret
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Meudon-la-Foret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forest Hill Meudon-Vélizy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Hill Meudon-Vélizy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forest Hill Paris Meudon
Forest Hill Paris Meudon Hotel Paris
Forest Hill Hotel Paris

Wenn Sie Forest Hill Meudon-Vélizy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.