“Ideal für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Briand

Hotel Briand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Briand
3.0 von 5 Hotel   |   156, rue Aristide Briand, 92300 Levallois-Perret, Frankreich   |
Berlin, Germany
“Ideal für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Für eine Städtereise ideal. Sehr sauberes Zimmer, täglich wird geputzt und die Handtücher gewechselt, was nicht immer nötig wäre. Die Betten waren ein Traum. Boxspringbetten, auf denen wir hervorragend geschlafen haben. Das Personal ist sehr freundlich. Überhaupt muss ich sagen, dass das Klischee, dass die Franzosen unfreundlich und nicht entgegenkommend sein sollen, nicht ein einziges mal zutraf. Überall traf ich freundliche Menschen, die sehr zuvorkommend waren - ohne Ausnahme.
Einziger Wermuthstropfen: neben dem Hotel gab es eine große Baustelle. Dafür kann allerdings das Hotel nichts und der normal übliche Zimmerpreis war wohl auch deshalb halbiert worden.
Alles in allem sehr empfehlenswert. Und irgendwann ist der Bau nebenan auch fertig. :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Marienheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Zusammenfassung vorweg: Das Hotel Briand ist für die Paris-Reise eine gute Wahl mit stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Positiv: Die Zimmer sind gepflegt und sauber und werden täglich gereinigt und aufgeräumt. Sie sind auch geräumig und verfügen über einen Flachbildfernseher. Es gibt eine Badewanne.
Die Gegend ist (da außerhalb der Stadt) gut, gepflegt und relativ ruhig. In der Nähe kann man am Wochenende kostenlos parken.
Das Personal ist freundlich und spricht Englisch.

Neutral: Für das Frühstücksbüffet zahlt man 8,-€; dafür ist die Auswahl aber sehr gering. Es gibt keinen Aufschnitt. Es reicht aber zum Sattwerden. Mangels Alternativen in der Nähe ist man wohl darauf angewiesen.
Die nächste Metrostation ist (je nach Müdigkeitsgrad) 10-15 min entfernt. Von dort aus ist man schnell an allen Sehenswürdigkeiten angelang.

Negativ: Das WiFi funktioniert nur sehr sporadisch und unzuverlässig.

Fazit: 3,5 Punkte; aufgerundet: 4. =)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel Briand liegt in einer ruhigen Gegend. Etwa 8km außerhalb des Zentrums.Es ist sauber, auch die Dusche, Bettwäsche und Handtücher waren immer frisch. Das Zimmer war aber recht klein. Restaurants haben wir in der Nähe nicht gesehen. Wir haben ohne Frühstück gebucht, das wäre recht teuer geworden. Das Hotel ist durchaus OK, wir würden es wieder buchen. Das Personal ist zwar freundlich, man ist aber nicht bereit, Fremdsprachen wie Deutsch oder Englisch zu verstehen oder sich damit etwas Mühe zu machen. Diese Einstellung findet man in Frankreich leider oft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Briand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Briand

Anschrift: 156, rue Aristide Briand, 92300 Levallois-Perret, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Levallois-Perret
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 16 Hotels in Levallois-Perret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Briand 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Briand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Briand Levallois-Perret, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Briand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.