“Just alright” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   48 Rue Chaptal, 92300 Levallois-Perret, Frankreich   |
Basel, Switzerland
“Just alright”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Nix drin in der Minibar. Kein Bier Im Hotel. Receptionist hat keine Ahnung. Zimmer ok. Wifi ok. Frühstück ok. Parking ok. Paris ist immer eine Reise wert. Kleines angenehmes Hotel. Die Service Dame im Frühstücksraum war total unfreundlich und schlampig

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Laetitia W, Directeur général von Mercure Paris Levallois Perret, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Paris Levallois Perret. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist uns daher von größtem Interesse. Deshalb, sollten wir, in einigen Wochen, die Erlaubnis haben Alkoholische Getränke zu verkaufen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch die Chance geben, Sie von unserer Produkt- und Serviceleistung überzeugen zu können
Mit herzlichen Grüßen
Laetitia W
Direktorin

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Meine Frau und ich verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Wir waren in einem Zimmer für Rollstuhlfahrer untergebracht. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal äußerst bemüht und freundlich. Es gibt einen hübschen kleinen Innenhof. Am Zimmer ist wifi vorhanden Die Lage ist sehr gut. Tiefgarage und Metro zu Fuß innerhalb von 7 Minuten zu erreichen. Für unsere Geschäftsreise perfekt gewesen. Es ist sehr klein und sicher kein Luxushotel aber wer gerne seine Ruhe hat und Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit legt ist hier auf jedenfall richtig.. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Mercure Paris Levallois Perret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Levallois Perret

Anschrift: 48 Rue Chaptal, 92300 Levallois-Perret, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Levallois-Perret
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Levallois-Perret
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Levallois Perret 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Levallois Perret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Paris Levallois Perret Levallois-Perret, Île-De-France

Wenn Sie Mercure Paris Levallois Perret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.