“Sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Evergreen Laurel Hotel

Evergreen Laurel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evergreen Laurel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8 Place Georges Pompidou, 92300 Levallois-Perret, Frankreich   |
New York City, New York
“Sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das war das erste Hotel auf unserer Frankreichtour mit Trafalgar. Das Hotel liegt ein wenig abgelegen, aber es war sauber und die Angestellten an der Rezeption waren zuvorkommend.

Das Frühstück war gut ... bis auf die Eier. Sie schmeckten etwas nach Eipulver.

Am Wochenende war es in der Gegend ruhig. Wir gingen zu einem Markt, wo die Einheimischen ihr Essen kaufen. Dort gab es sehr nettes Obst, Gemüse und Fleisch.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt! Wir waren hier auf unserer Hochzeitsreise und wir waren so froh, in Paris in einem so schönen Zimmer übernachten zu dürfen. Der Service war makellos, die Zimmer sehr geräumig und das Frühstück sehr üppig!
Das Hotel liegt auch sehr nahe an einer Metrostation.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Ich war hier im Sommer während einer Geschäftsreise und der Aufenthalt war super! Sehr luxuriöses Hotel mit großartigem Service und Personal. Es hat keine sehr zentrale Lage, mit dem Taxi waren es zum Champs Elysees aber nur 15 Minuten. Wenn Sie nicht mitten im Zentrum sein wollen, dann ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl.

Sie waren bereits im Evergreen Laurel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Laurel Hotel

Anschrift: 8 Place Georges Pompidou, 92300 Levallois-Perret, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Levallois-Perret
Nr. 7 von 16 Hotels in Levallois-Perret
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Evergreen Laurel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Laurel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Evergreen Laurel Paris
Evergreen Laurel Hotel Levallois-Perret, Île-De-France
Evergreen Laurel Paris
Evergreen Laurel Hotel Paris

Wenn Sie Evergreen Laurel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.