Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service hervorragend - Hotel befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Chateau de Versailles

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Novotel Chateau de Versailles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Chateau de Versailles
4.0 von 5 Hotel   |   4 blvd St Antoine | BP 88 Cedex, 78150 Le Chesnay, Versailles, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 3 Hotels in Le Chesnay
München, Deutschland
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service hervorragend - Hotel befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

TOP Lage wer zum Schloss will - ca. 15 Minuten Lauf. ZU den Markthallen ca. 20 Minuten!
Gebucht - Standard. Bekommen: den freundlichsten Service seit langem!
Vielsprachiger Empfang des Rezeptionisten. Immer lächelnd. Sehr gute Beratung zu Restaurants (auch das eigene !) und für Ausflüge in der Umgebung.
Von daher sehr guter Start.
Vor dam Haus 4 Parkplätze - ständig belegt. In der Umgebung reglementiert. Kein Problem: Videoüberwachte eigene Tiefgarage (12,50 EUR / Nacht). Früh ankommen - ist schnell belegt.
Zugang zum Hotel (Lift) nicht direkt möglich! Steile Treppe führt nach Außen - dann ins Hotel. Nachteil.
2 Aufzüge - alt aber schnell. 4 Stockwerke. Blick ins Standard Zimmer (unterste Kategorie - 125 EUR/ Nacht): Bett und Minibar im alten Novotel Stil - hell, Schreibtisch aber dunkel (neuer). Das sieht sehr komisch aus. Teppich stark verfleckt. Sonst aber sehr sauber! Getrennte - große Toilette. Bad ebenso angenehm groß - neues geschwungenes und helles Waschbecken. Dusche in Badewanne - aber sehr gut gelöst - Abfluss in der Mitte - man steht nicht darauf. Dusche arbeitet mit stabiler Temperatur und Druck. Doppeltüre zum Zimmer. Zimmer mit Sofa - theoretisch 4 Plätze - dann aber sehr eng. Für 2 angenehm groß. Bett gefühlt 2 Meter breit. Sehr gute Matratze - zu warme Oberdecke!
5 Lichtquellen im Zimmer, pro Bett 1 Strom und ein Doppelstrom am Schreibtisch - ca. 1 Meter Philips HD TV - Deutsch nur Deutsche Welle - aber viele englische Programme - gut für Business. Nicht gut für Business: sehr kleines Fenster hält den Raum dunkel.
Vorhang durch Löcher (!) nicht komplett abzudunkeln.
Schlecht: Fenster nicht geräuschdicht - Fahrgeräusche vernehmbar.
Katastrophal: Innengeräusche ab frühem Morgen sehr störend: fließendes Wasser, geknallte Türe (typisches NOVOTEL Problem wegen zu starker "Tür-Federn") und alle Service-Aktivitäten werden über die Betonwände übertragen. Ein 4 Sterne Hotel darf so nicht gebaut sein (!!).
Deshalb bleibt befriedigend - obwohl der SERVICE aller Mitarbeiter ein hervorragend verdient hätte!!

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

463 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    217
    100
    52
    6
Bewertungen für
247
101
18
69
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Grundsätzlich ok, internationales NOVOTEL Niveau; leider völlig überlastet und die Zimmer abgewohnt. Eine Renovierung würde dem Hotel gut tun. Die Lage ist sensationell und macht einiges wett. Für eine Einzelübernachtung ok.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

gut und zentral gelegenes Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis und komfortablen Zimmern. Das Zimmer war geräumig und das Bad hatte einen sehr guten Standard. Der Empfang ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist zufriedenstellend.


  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel liegt etwa 20 min mit dem PkW -nicht Berufsverkehr- außerhalb von Paris. Die Zimmer waren gut, sauber und groß und der Service an der Rezeption war sehr freundlich. Sehr reichliches, gutes Frühstück - für Familien zum Wochenendtrip oder auf der Durchreise jederzeit zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Zwei Nächte mit Ehefrau und zwei Kindern. DIe Lage ist direkt an einem Kreisel, also ständig erhöhter Lärmpegel.
Das Zimmer ist von der Grösse OK, mit einem Doppelbett und einem Sofa, das zum Bett verwandelt werden kann. Bad mit separater Toilette (gut!).
Die Betten sind sehr unbequem. Das Sofabett ist vom Schlafkomfort selbst für kleine Kinder völlig inakzeptabel! Die Klimaanlge kann man nur sehr eingeschränkt regeln, man muss sich also entscheiden Laut oder Warm.
Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt, da es 15EUR pro Person kostet und dies nicht wert ist. Tiefgarage 18EUR nicht empfehlenswert, es sein denn man fährt Mini. Viele freie Parkplätze auf der Strasse. Service der Rezeption: gut und frreundlich. Da das Zimmer schon vorab per Kreditkarte bezahlt war , dauerte der check out nur 1 Minute.
Wir würden nicht nochmal dort ein WE verbringen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Germany
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Gut erreichbares Hotel, das den Besucher sehr freundlich aufnimmt. Zimmer mit allem Erforderlichen ausgestattet und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist zum Erkunden der Schloss- und Gartenanlage des Schlosses Versailles ideal. Alle Wege können zu Fuss erledigt werden. Gutes Frühstück und freundliches Personal.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzkotten, Deutschland
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich bin kein großer Freund von Novotel, wurde in diesem Fall aber positiv überrascht. Der Empfang war sachlich, weil wir auch mit einer großen Mannschaft angerückt kamen. Das Zimmer war etwas verwohnt, aber immerhin bei geschlossenem Fenster direkt an der Hauptstraße sehr ruhig. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und deutlich besser, als ich es in anderen Hotels bereits erlebt habe. Insgsamt erteile ich für dieses Hotel gerne eine gute Note.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Novotel Chateau de Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Chateau de Versailles

Anschrift: 4 blvd St Antoine | BP 88 Cedex, 78150 Le Chesnay, Versailles, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Versailles > Le Chesnay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Le Chesnay
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Chateau de Versailles 4*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Chateau de Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Chateau De Versailles Le Chesnay
Novotel Chateau De Versailles Le Chesnay
Novotel Chateau De Versailles Hotel Le Chesnay
Novotel Le Chesnay
Novotel Hotel Le Chesnay
Le Chesnay Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Chateau de Versailles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.