“Steigerungsfähig: könnte mehr für's Geld bieten.” 3 von 5 Sternen

Mercure Versailles Parly 2
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Marly le Roi, 78150 Le Chesnay, Frankreich   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Le Chesnay
Leonberg, Deutschland
“Steigerungsfähig: könnte mehr für's Geld bieten.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Vorneweg: es ließ sich anständig in diesem Mercure übernachten. Das Zimmer mit Nasszelle war sauber. Aber der zu zahlende Preis hinterlässt doch einen faden Nachgeschmack. Das Hotel und die Zimmer mit ihrer Einrichtung verströmen durch ihre Farbgebung das Flair längst vergangener Tage. Auch der Teppich in meinem Zimmer hat sicher bereits bessere Zeiten erlebt. Das Bett war OK, die Klimaanlage bzw. Lüftung gab nur warme, muffige Luft ab. Glücklicherweise ließ sich das Fenster öffnen und die Lage ließ dieses auch vom Geräuschpegel her zu.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Der Hoteleigene Parkplatz ist kostenfrei. WLAN ist ebenfalls gratis.
Wäre der Preis weniger "stattlich" gewesen hätte ich gar nichts zu bemängeln. Aber ob hier der "Mercure"-Standard gehalten wird, frage ich mich doch. Manches "IBIS" war besser ausgestattet und gepflegt...
Wenn man Versailles als Tourist besuchen möchte, sollte man prüfen, ob man nicht eine zentralere Unterkunft finden kann.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist für einige Übernachtungen sicher eine gute Adresse. Die Zimmer sind gemütlich, allerdings die Matratzen zu weich und das Ambiente etwas altbacken. Das Badezimmer war überraschend geräumig und mit einer Badewanne ausgestattet. Allerdings konnte man den Duschkopf nicht befestigen und die Duschstange war angerostet. Aber es war alles sauber!
Es gab auch einen Föhn.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab zwar nur eine begrenzte typische Auswahl, aber die Bestandteile waren hervorragend. Vor allem die frischen Mini-Crossaints.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

-Der Zimmer war sehr klein für 3 erwachsenen.
-Die Nasseraumte war viel zu klein.Das war nicht ein Badezimmer die ich von Mercure gewönt sei.
-Der elecktrische Heizung war eingestellt mit als ervolg das die Zimmer sehr unangenehm heiss war und ein sehr slechte Atmosfer hatte für den Nacht.
-Die Airco gab nur warme Luft.
-der 2e Morgen wollten wir eine Düsche nehmen aber da gab 2 Handtücher an statt of 3.
-Am Morgen wäre die Fenster und Teppich da nebem vochtig von dem viele condens.
Vonwege die Strasselärm war nicht möglich mit offene Fenster zu schlafen.
Unsere Kleidern waren feuchtig geworden.
Viele mahlen haben wir im einer Mercure Hotel ubernacht und genossen. Aber dieser Mahl seit wir froh das die 2 ubernächtungen vorbei waren. Das war dieser mahl ein zu grosser unterscheid im Preis und Kwalität.
Wir sind ältern von 2 behinderte Kinder. Das gibt zu Hause viel sorgen für unser Kinder mit Liebe. Aber es ist schwer in combination mit full time Arbeit. Aber einmal im Jahre is est möglich ein lange Wochenende etwas anders zu,m Entspannung zum machen. Dieser Mahl ein Besuch an Versailles und das Plflanzenfestival im Courson. Dieser einjahriges Wochenende ist f"r uns sehr wichtig und am meisten verbleiben wir im einer Mercure Hotel. weil wir wissen und erwarten dass es richtig für uns geniessen wird. Leider dieser Maht nicht. Ubrigens das Frühstückbuffet war wie immer sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Le Chesnay

Sie waren bereits im Mercure Versailles Parly 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Versailles Parly 2

Anschrift: Rue de Marly le Roi, 78150 Le Chesnay, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Le Chesnay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Le Chesnay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Versailles Parly 2 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Versailles Parly 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Versailles Parly 2 Le Chesnay
Mercure Versailles Parly 2 Hotel Le Chesnay
Mercure Le Chesnay

Wenn Sie Mercure Versailles Parly 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.