“Möglich die letzte "Mercure"” 2 von 5 Sternen

Mercure Versailles Parly 2
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Marly le Roi, 78150 Le Chesnay, Frankreich   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Le Chesnay
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Möglich die letzte "Mercure"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

-Der Zimmer war sehr klein für 3 erwachsenen.
-Die Nasseraumte war viel zu klein.Das war nicht ein Badezimmer die ich von Mercure gewönt sei.
-Der elecktrische Heizung war eingestellt mit als ervolg das die Zimmer sehr unangenehm heiss war und ein sehr slechte Atmosfer hatte für den Nacht.
-Die Airco gab nur warme Luft.
-der 2e Morgen wollten wir eine Düsche nehmen aber da gab 2 Handtücher an statt of 3.
-Am Morgen wäre die Fenster und Teppich da nebem vochtig von dem viele condens.
Vonwege die Strasselärm war nicht möglich mit offene Fenster zu schlafen.
Unsere Kleidern waren feuchtig geworden.
Viele mahlen haben wir im einer Mercure Hotel ubernacht und genossen. Aber dieser Mahl seit wir froh das die 2 ubernächtungen vorbei waren. Das war dieser mahl ein zu grosser unterscheid im Preis und Kwalität.
Wir sind ältern von 2 behinderte Kinder. Das gibt zu Hause viel sorgen für unser Kinder mit Liebe. Aber es ist schwer in combination mit full time Arbeit. Aber einmal im Jahre is est möglich ein lange Wochenende etwas anders zu,m Entspannung zum machen. Dieser Mahl ein Besuch an Versailles und das Plflanzenfestival im Courson. Dieser einjahriges Wochenende ist f"r uns sehr wichtig und am meisten verbleiben wir im einer Mercure Hotel. weil wir wissen und erwarten dass es richtig für uns geniessen wird. Leider dieser Maht nicht. Ubrigens das Frühstückbuffet war wie immer sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Versailles Parly 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Versailles Parly 2

Anschrift: Rue de Marly le Roi, 78150 Le Chesnay, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Le Chesnay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Le Chesnay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Versailles Parly 2 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Versailles Parly 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Versailles Parly 2 Le Chesnay
Mercure Versailles Parly 2 Hotel Le Chesnay
Mercure Le Chesnay

Wenn Sie Mercure Versailles Parly 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.