“Widerlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Blanc-Mesnil

Kyriad Blanc-Mesnil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Blanc-Mesnil
3.0 von 5 Hotel   |   219 avenue Descartes, 93592 Le Blanc-Mesnil, Frankreich (ehemals Kyriad Prestige)   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Bremen, Deutschland
“Widerlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Meine Kollegen und ich waren anlässlich einer Messe dort (rel. nah zu den Messehallen und zum Flughafen). Das Hotel ist ein riesiger unansehnlicher Bunker. Die Zimmer sind sehr ungepflegt. Von Schaben über Schimmel im Bad, undefinierbaren Körperflüssigkeiten an diversen Stellen, sowie einem widerlichen Geruch aus dem Waschbecken und kaputter Toilettenspülung war alles dabei.
Das Gänze zu einem utopischen Messepreis von Eur 240,- / Nacht statt normal Eur 80,-. Die Betreiber sollten sich schämen.

• Aufenthalt Oktober 2012

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten eine Gruppe von MitarbeiterInnen anlässlich einer Messe dort eingebucht, ebenso wie vor zwei Jahren; damals war das Hotel sauber, ordentlich, den Messe-Preis wert und der Shuttle-Service zum Messegelände klappte perfekt. Inzwischen hat es sich um 180° gedreht - ob der Inhaber/Pächter gewechselt hat? Dreckig, speckig, verschimmelte Decken und Wände, Armaturen fielen auseinander, Krabbeltiere auf Fußböden und Wänden, abgewetzte Teppiche und den Rest erspare ich dem werten Leser!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Kyriad Blanc-Mesnil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Blanc-Mesnil

Anschrift: 219 avenue Descartes, 93592 Le Blanc-Mesnil, Frankreich (ehemals Kyriad Prestige)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Le Blanc-Mesnil
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Le Blanc-Mesnil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Blanc-Mesnil 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Blanc-Mesnil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyriad Prestige Hotel Le Blanc-Mesnil

Wenn Sie Kyriad Blanc-Mesnil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.