“jetzt ein Ibis Styles Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris le Bourget

Mercure Paris le Bourget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris le Bourget
4.0 von 5 Hotel   |   2 Rue Jean Perrin, 93150 Le Blanc-Mesnil, Frankreich   |
“jetzt ein Ibis Styles Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das ehemalige Novotel wurde kettenintern auf ein Ibis abgewertet, gleichzeitig aber wurden die Zimmer generalsaniert und machen jetzt einen sauberen und freundlichen Eindruck, wenngleich bei Ibis typischen Minimalismus. Dennoch hat das Hotel dadurch ungemein gewonnen und kann für einen (kurzen) Aufenthalt durchaus empfohlen werden. Gratis W-LAN (für die kalte Jahreszeit) bzw. ein schöner Swimming Pool (für die warme Jahreszeit) sind auch nicht zu verachten, einzig der Preis ist irgendwie nach wie vor ziemlich abgehoben…

• Aufenthalt März 2012, Business
snhb, Directeur général von Mercure Paris le Bourget, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihren Kommentar. Unser Hotel ist keineswegs durch die Änderung des Marke abgewertet worden – unsere neue Marke Ibis Style ist nicht identisch mit dem Ibis Klassic sondern liegt qualitätsmässig darüber. Durch die Verbesserung des Produkts haben wir eine neue Preispolitik.
Jean Marc LARDY
Hotel Manager

Sie waren bereits im Mercure Paris le Bourget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris le Bourget

Anschrift: 2 Rue Jean Perrin, 93150 Le Blanc-Mesnil, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Le Blanc-Mesnil
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Le Blanc-Mesnil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris le Bourget 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris le Bourget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Le Bourget Hotel Le Blanc-Mesnil
Le Blanc-Mesnil Novotel
Novotel Le Blanc-Mesnil

Wenn Sie Mercure Paris le Bourget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.