“Gutes Hotel....aber nur bedingt zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Mercure Paris Ivry Quai de Seine
4.0 von 5 Hotel   |   5 Allee de la Seine, 94200 Ivry-sur-Seine, Frankreich   |

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Service. ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Service. ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Service. ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Service. ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Service. ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Service. ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Unsere Entscheidung zum Frühstücken spontan nach Paris zu fahren fiel in der Kneipe um 0:30 und um 1:00 ging die Fahrt los (Fahrer war nüchtern!). Pünktlich zum Sonnenaufgang standen wir am Eiffelturm, Paris war wie immer fantastisch und der Plan sah vor, Mittags wieder heimzufahren. Die Shopping-Tour war etwas länger als geplant und die Müdigkeit durch die schlaflose Nacht wurde langsam penetrand. Also entschieden wir uns, ein Hotel zu suchen und am nächsten Morgen in aller Früh loszufahren. In der gesamten Innenstadt war anscheinend kein Bett mehr frei, weswegen wir uns schon einmal auf die A4 in Richtung Heimat begaben.
Auch im Ibis gegenüber des Mercure Ivry Quai de Seine sagte man uns, in Paris wäre kein Bett mehr frei.
Trotzdem fuhren wir über die Brücke und versuchten unser Glück. Die Anfahrt ist etwas umständlich, es war aber auch gerade Berufsverkehr und Autofahren in Paris ähnelt einem Krieg. Letzten Endes bekamen wir ein Zimmer für 199,00 €. Stolzer Preis, aber viele Alternativen hatten wir ja nicht mehr.
Check-In lief unproblematisch und schnell. An den Fahrstühlen und dem Flur war zu erkennen, dass das Hotel schon etwas älter ist, aber die Zimmer wurden sehr schön renoviert. Klassischer 4-Sterne-Standard.
Aufgrund der Müdigkeit entschieden wir uns, im Hotelrestaurant zu essen. Dementsprechend waren die Preise hoch, aber das Essen war es auch wert.
Danach fielen wir total erschöpft ins Bett. Morgens erst nahmen wir den Blick auf die Seine wahr, wobei dieser Teil von Paris nicht umbedingt ansehnlich ist. Genau vor dem Hotel ist eine Baustoff-Deponie, welche man auch schon früh morgens hörte. Da wir aber sowieso früh aufstanden, störte uns das nicht wirklich. Der Check-Out verlief wieder schnell und so konnten wir direkt unser Auto holen, welches wir kostenlos in der hoteleigenen Tiefgarage abgestellt hatten.

Zusammengefasst ist das Mercure Paris Ivry Quai de Seine kein Urlaubshotel und auch kein Stadthotel. Wer mehrere Tage Paris entdecken möchte, sollte sich in der City eine Unterkunft suchen und die Stadt zu Fuß erkunden, da der Pariser Stadtverkehr einem den Spaß an der Stadt verderben kann. Für einen Tagesausflug ist dieses Hotel jedoch optimal, insbesondere durch seine günstige Anbindung an die A4. Service und Komfort spiegeln exakt den zu erwartenden Mercure-Standard wider.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Perfektes Hotel für einen Abstecher in die Seine Metropole. Relativ Zentral und mit dem auto schnell zu erreichen um von dort aus die Stadt zu erkunden. ca. 20 Minuten von Luvre und Eifelturm entfernt. Direkt am Ufer gelegen mit einigen Partyschiffen in der Nähe um die Nacht ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel Mercure Paris Ivry Quai de Seine liegt verkehrsgünstig wenn man im Südosten von Paris zu tun hat. Die Zimmer sind groß und hell und sauber. Die Einrichtung entspricht dem üblichen Mercure Standart. Das Frühstücksbuffett war O.K. und der Service schnell und akkurat. Sowohl Check-In aus auch Check-Out gingen schnell und reibungslos über die Bühne.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Auf einer Dienstreise wurden wir in diesem Hotel untergebracht. Es ist zweckmäßig nicht viel mehr und nicht weniger. Die Zimmer waren normal groß, sauber und modern ausgestattet. Sicherlich ist es kein ruhiger Ort, aber man hat dafür einen Blick auf die Seine und nach einem ansterengenden Arbeitstag schläft man auch trotz Straßenlärm.
Das Restaurant bot normales Essen, wobei das Lamm überdurchschnittlich gut war.
Am Morgen gibt es ein für franz. Verhältnisse umfangreiches Büffet, wobei die Croissants sehr, sehr lecker waren.
Alles in allem ein solides Business-Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Mercure Paris Ivry Quai de Seine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Ivry Quai de Seine

Anschrift: 5 Allee de la Seine, 94200 Ivry-sur-Seine, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Ivry-sur-Seine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Ivry-sur-Seine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Ivry Quai de Seine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Ivry Quai de Seine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Ivry Quai De Seine Ivry-Sur-Seine
Mercure Paris Ivry Quai De Seine Ivry-Sur-Seine, Île-De-France
Mercure Paris Ivry Quai De Seine Hotel Ivry-Sur-Seine
Mercure Ivry Sur Seine

Wenn Sie Mercure Paris Ivry Quai de Seine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.