“prima für Stadturlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Paris Quai d Ivry

Adagio Access Paris Quai d Ivry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Paris Quai d Ivry
3.0 von 5 Hotel   |   50, Boulevard de Brandebourg, 94200 Ivry-sur-Seine, Frankreich (ehemals Citea Paris Quai d'Ivry)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Bremen, Germany
“prima für Stadturlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Zu empfehlen! Das Hotel liegt günstig, in wenigen Minuten ist man bei der RER und kurz darauf im Stadtzentrum. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ok und sehr sauber. Wir hatten Zimmer nach hinten, die waren auch ruhig, wir haben gut geschlafen. Die kleine (!) Küche ist ausreichend, um sich ein Frühstück zuzubereiten (Einkaufszentrum, Supermärkte und Bäcker sind in der Nähe). Enorm praktisch und beruhigend: die Tiefgarage fürs Auto. Uns will aber nicht einleuchten, warum man dort keinen Platz reservieren kann (obwohl bei unserer Ankunft ausreichend vorhanden), deshalb Abzüge beim Service.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Citea hotel in 94200 Ivry sur Seine (50 boulevard de Brandebourg) ist eine Mischung zwischen Hotel und Boardinghaus. Die Zimmer sind mit einer kleinen, aber für einen Einzelperson ausreichenden Küche ausgestattet (Mikrowell, zwei Kochfelder, Kühlschrank und Spüle.). Es ist deshalb auch für längere Anwesenheit in der Stadt geeignet.
Internetzugang ist frei. Es gibt (und das ist eine wirkliche Ausnahme in frankreich!!!) sowohl ein deutsches, als auch ein englischen Programm im TV.
Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Standardpreis für die Übernachtung ist 70 Euro. Über eine Hotelsuchmaschine bin ich für 54 Euro untergekommen. Parken ist in der hauseigenen Parkgarage möglich (9 Euro pro Tag) und es ist zu empfehlen (Die Anzahl der Kollegen, denen in Frankreich bisher das Auto aufgebrochen wurde steigt ständig!).
Frühstück kostet 7,50 Euro. Preis ist angemessen (das bedeutet aber auch, dass man keine Wunder erwarten sollte). Dummerweise muss man sich am Vorabend entscheiden, ob man frühstücken möchte. Da ich so etwas aber immer gerne spontan entscheide, werde ich wohl auch weiterhin nicht in den Genuss kommen ;-)
Spannend fand ich, dass man mir am Empfang 3 mal einen Preis vorgeschlagen hat für meine Übernachtungen, bis man den Bestaetigungsbeleg gesucht hat, auf dem der richtige Preis stand (das war dann übrigens der günstigste!). Ein Schelm, wer böses dabei denkt. In Summe ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen (aber wie gesagt: Aufpassen, ob auch der richtige Preis abgerechnet wird!)

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Adagio Access Paris Quai d Ivry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Paris Quai d Ivry

Anschrift: 50, Boulevard de Brandebourg, 94200 Ivry-sur-Seine, Frankreich (ehemals Citea Paris Quai d'Ivry)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Ivry-sur-Seine
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Ivry-sur-Seine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Access Paris Quai d Ivry 3*
TripAdvisor ist stolz, CityZen, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Paris Quai d Ivry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Access Paris Quai d Ivry Ivry-Sur-Seine, Île-De-France
Adagio Access Paris Quai d Ivry Hotel Ivry-Sur-Seine

Wenn Sie Adagio Access Paris Quai d Ivry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.