“Zentral und Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Paris Issy les Moulineaux

Suite Novotel Paris Issy les Moulineaux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Paris Issy les Moulineaux
4.0 von 5 Hotel   |   86 Rue Camille Desmoulins, 92130 Issy-es-Moulineaux, Frankreich   |
Bad Kreuznach, Deutschland
“Zentral und Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ich habe hier zwei Nächte Verbracht. Das Hotel ist typisch Suite Novotel. An den Zimmern und am Service gab es niichts auszusetzten. Das Frühstück ist überschaubar, Der Fitnessraum ein Witz. Da lohnt es lieber, durch den nahegelegenen Park zu laufen.
In der Summe aber ist das Hotel eine gute Empfehlung

• Aufenthalt Juni 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet. Wir haben dort während eines Wochenendtrip nach Paris dort übernachtet. Das Personal ist professionell und freundlich und die Zimmer sind sehr gepflegt und super ausgestattet. Außerdem liegt die nächste RER-Station direkt neben dem Hotel und in 10 Minuten ist man am Eiffelturm!

Aufenthalt Juni 2014
Fullinsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Novotel Suite Hotel ist ein gutes uns sauberes Hotel, ideal für Familien mit Kindern. Das Wahrzeichen von Paris "der Eifelturm" ist mit der Bahn in 10 Minuten erreichbar. Auch die Anreise ist unkompliziert, bzw. das Hotel ist einfach zu finden. Ich persönlich kann das Novotel Suite Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Issy le Moulineaux ist ein zumindest wochenends ruhiger Vorort von Paris, dominiert von Bürobauten - um das Novotel herum liegen zum Beispiel einige Fernsehsender. Direkt über die Straße ist der RER (S-Bahn) Bahnhof gelegen, von dem aus die Pariser Innenstadt in 15 Minuten erreicht wird. Das Auto kann solange in der Tiefgarage stehen bleiben. Die, ganz ernsthaft, bei unserer Abreise gerade gesaugt wurde. Das sagt einiges aus über den auch sonst tadellosen Zustand des Hotels und der Suiten. Die lassen von der Einrichtung her keinen Wunsch übrig: Pantryküche, gute Betten, Bad mit Wanne und Dusche, W-LAN, gratis Video on demand... Sehr internationales Publikum, professionelles Personal. Wir waren nur auf der Durchreise hier, hätten uns aber auch für längere Zeit sicher wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bergisch Gladbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Tolle und nete Service. Sehr moderne, gemütliche und große Zimmer.
Gute Lage und sichere Umgebung. Mann kann auch Nacht spazieren gehen.
Leckere Frühstuck. Kostenlöse Lan und Wlan.
Alles war O.K. das gefält uns.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel eignet sich sehr gut für eine Besuch in Paris. RER ist in 5 Minuten erreichbar und in 10 Minuten ist man am Eifelturm, in 20 Minuten überall an den Sehenswürdigkeiten.
Der Service ist sehr gut, allerdings ist war es 2013 unser zweiter Aufenthalt nach 2012 der letzte Aufenthalt von 5 Tagen in diesem Hotel war konnten wir vergleichen. Der Zimmerservice hat ein wenig nachgelassen. So wurden während des gesamten Aufenthalts die Betten nicht frisch bezogen und die Handtücher wurden nicht für die Anzahl der Gäste (wir waren zu Dritt) anzahlmäßig frisch ausgetauscht. Das Frühstück sollte man unbedingt mit dazu buchen, denn es ist bis 11:00 Uhr voll erhältlich und wird ständig mit frischen Waren aufgefüllt. Hier 5 Sterne. Zimmer sind schön groß und mit einer Mini-Küche ausgetastet. Wir würden das Hotel nächstes Jahr wieder buchen. Der Zimmerservice darf nicht nachlasse! Tiefgarage haben wir gerne genutzt. Alles zusammengefast sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Suite Novotel Paris Issy les Moulineaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Paris Issy les Moulineaux

Anschrift: 86 Rue Camille Desmoulins, 92130 Issy-es-Moulineaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Issy-es-Moulineaux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Issy-es-Moulineaux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Novotel Paris Issy les Moulineaux 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Paris Issy les Moulineaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Novotel Paris Issy Les Moulineaux Issy-Es-Moulineaux, Hauts-De-Seine

Wenn Sie Suite Novotel Paris Issy les Moulineaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.