“Sauber und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Fontenay

Ibis Styles Fontenay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Fontenay
3.0 von 5 Hotel   |   2-4 Avenue du val de fontenay, 94120 Fontenay-sous-Bois, Frankreich   |
Lübeck, Deutschland
“Sauber und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir haben uns bei unserer Reise nach Paris für dieses Hotel entschieden, um sowohl in die Innenstadt als auch ins Disneyland eine "kurze" Fahrtzeit zu haben (jeweils rund 20-30min mit dem PKW).
Das Hotel liegt dafür ideal an einer RER Station und auch der Busbahnhof ist direkt vor der Tür des Hotels zu finden. Davon bekommt man in den Zimmern jedoch überhaupt nichts mit. Dies liegt vor allem auch daran, dass man die Fenster nicht zu öffnen braucht, da die Zimmer über eine sehr gute Klimaanlage verfügen.
Das Zimmer war sauber und insgesamt sehr gemütlich eingerichtet, da es nicht nur steril weiß ist, sondern durch eine Fototapete und passende farbliche Akzente sehr wohnlich gestaltet ist. Leider ist das Badezimmer recht klein, aber insgesamt ausreichend.
Das Personal war freundlich und die Nutzung des kostenfreien W-Lans war für uns ebenfalls ein sehr positiver Faktor.
Das Frühstück besteht aus: Croissants, Schokobrötchen, Baguette und Toast, Kuchen, Cornflakes, Früchten, als Aufschnitt Schinken, Käse, Marmelade, Nussnugatcreme sowie Joghurt. Der Frühstücksraum ist funktional eingerichtet (aber auch wieder durch farbliche Akzente wohnlich gestaltet) und absolut ausreichend.
Gegenüber befinden sich eine Tankstelle und ein Einkaufszentrum. Wir haben abends immer einen Parkplatz am Straßenrand neben dem Hotel gefunden.
Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zu frieden und würde das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Interessante Alternative in Fontenay-sous-Bois, vor allem gegenüber dem Mercure (Sclafzimmer sind besser eingerichtet, das Bett ist konfortabler). Frühstück ist einfach, aber gut. Auch das Gratis-WLAN ist praktisch.

Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Fontenay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Fontenay

Anschrift: 2-4 Avenue du val de fontenay, 94120 Fontenay-sous-Bois, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Fontenay-sous-Bois
Nr. 1 von 3 Hotels in Fontenay-sous-Bois
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Fontenay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Fontenay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Fontenay Fontenay-Sous-Bois
All Seasons Fontenay Hotel Fontenay-Sous-Bois

Wenn Sie Ibis Styles Fontenay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.