“Praktisches, billiges Hotel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Campanile Creteil Centre

Hotel Campanile Creteil Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Campanile Creteil Centre
3.0 von 5 Hotel   |   52 Avenue du Chemin de Mesly, 94000 Créteil, Frankreich   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Créteil
London
“Praktisches, billiges Hotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ich war gerade übers Wochenende in Paris und habe dabei im Hotel Campanile übernachtet. Das Hotel war okay, normal halt. Es war sauber, was das Wichtigste ist und es lag knapp 10 Minuten von der Metrolinie Nr. 8 entfernt, was ganz praktisch war.
Es liegt recht weit außerhalb von Paris, ca. 45 Minuten, was aber auch wiederum nicht so viel ist. Ich rate Ihnen, sich vorher zu erkundigen, wie Sie vom Bahnhof zum Hotel kommen. Das Hotel liegt links von der Metro, wenn Sie dann an der Station sind, Augen offen halten, dann ist es einfacher zu finden. Es liegt an der Straße, die parallel zur Metro verläuft, wenn das weiterhilft und nebenan gibt einen McDonalds, halten Sie die Augen also nach einem McDonalds-Schild offen.
Nicht gefallen hat mir am Hotel, dass das Personal sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit war! Aber es war billig und man kommt gut nach Paris, wenn einem die lange Fahrt mit der Metro nichts ausmacht.

Sie waren bereits im Hotel Campanile Creteil Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campanile Creteil Centre

Anschrift: 52 Avenue du Chemin de Mesly, 94000 Créteil, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Créteil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Créteil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campanile Creteil Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campanile Creteil Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Creteil Centre Hotel
Campanile Creteil Centre Créteil

Wenn Sie Hotel Campanile Creteil Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.