“Sogar fuer wenig Geld zu schlecht” 1 von 5 Sternen

Campanile Creteil Centre
3.0 von 5 Hotel   |   52 Av. Du Chemin De Mesly, 94000 Créteil, Frankreich   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Créteil

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

DAs hotel in Preis-Leistung überragend nur halt arg ausserhalb von paris aber durch die nahe Metro station ist das eigentlich auch kein problem

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Unsere Gruppe belegte insgesamt 14 Zimmer. Es gab keine Beschwerden. Gute, einfache Zimmer. Genau das Richtige für eine Nacht. Gutes Frühstücksbüfett.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ich war gerade übers Wochenende in Paris und habe dabei im Hotel Campanile übernachtet. Das Hotel war okay, normal halt. Es war sauber, was das Wichtigste ist und es lag knapp 10 Minuten von der Metrolinie Nr. 8 entfernt, was ganz praktisch war.
Es liegt recht weit außerhalb von Paris, ca. 45 Minuten, was aber auch wiederum nicht so viel ist. Ich rate Ihnen, sich vorher zu erkundigen, wie Sie vom Bahnhof zum Hotel kommen. Das Hotel liegt links von der Metro, wenn Sie dann an der Station sind, Augen offen halten, dann ist es einfacher zu finden. Es liegt an der Straße, die parallel zur Metro verläuft, wenn das weiterhilft und nebenan gibt einen McDonalds, halten Sie die Augen also nach einem McDonalds-Schild offen.
Nicht gefallen hat mir am Hotel, dass das Personal sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit war! Aber es war billig und man kommt gut nach Paris, wenn einem die lange Fahrt mit der Metro nichts ausmacht.

Sie waren bereits im Campanile Creteil Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Creteil Centre

Anschrift: 52 Av. Du Chemin De Mesly, 94000 Créteil, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Créteil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Créteil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Creteil Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Creteil Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Creteil Centre Hotel
Campanile Creteil Centre Créteil

Wenn Sie Campanile Creteil Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.