“Adagio La Defense” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access La Defense Leonard de Vinci

Adagio Access La Defense Leonard de Vinci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access La Defense Leonard de Vinci
5.0 von 5 Hotel   |   88 rue des Etudiants, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich (ehemals Citea La Defense Leonard de Vinci)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 10 von 16 Hotels in Courbevoie

Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Während meiner Paris-Aufenthalte habe ich dieses Hotel bereits mehrmals besucht und finde, dass es für Pariser Verhältnisse ein sehr anständiges, angenehmes Hotel ist. Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

- Das Stadtviertel La Défense, in dem das Hotel liegt, ist ein modernes Büroviertel außerhalb der Innenstadt. Wer mit dem Auto kommt, kann es mittels der Pariser Peripherie-Straßen stressfrei erreichen. Die Tiefgarage, die zu dem Hotel gehört, ist immer verschlossen und gesichert. Man braucht also keine Sorge um das eigene Auto zu haben. Am besten stellt man das Auto dort ab und bewegt sich in Paris mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die zahlreich sind und in sehr kurzen Abständen fahren. Auch das ist bei der Lage des Hotels kein Problem, denn eine Metrostation befindet sich direkt in der Nähe und bringt einen in ca. 20 Minuten ins Zentrum. Toll ist natürlich, dass das beliebte Ticket "Paris Visite" bis zu dieser Metrostation gilt.
- Das nahe gelegene Einkaufszentrum "Quatre Temps" bietet an Geschäften alles, was das Herz begehrt. Eine Shopping-Tour sollte auf jeden Fall eingeplant werden. Außerdem kann man sich hier mit Lebensmitteln versorgen, essen gehen oder dem benachbarten Kino einen Besuch abstatten. Die erste Sehenswürdigkeit liegt ebenfalls gleich vor der Tür: der Arche de la Défense.
- Die Zimmer des Hotels sind schön groß und alle sind mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet, die eine Selbstversorgung ermöglicht. Sicherlich ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen (das Hotel war vorher ein Citea-Hotel) und nicht immer funktioniert alles anstandslos. Aber da muss man fairerweise auf das Preis-Leistungs-Verhältnis hinweisen. Ein so geräumiges Zimmer mit Küchenzeile und dieser Anbindung in einem sicheren Stadtviertel von Paris findet man selten zu diesem Preis. Sogar ein Schwimmbad gibt es, das ich bisher aber noch nicht getestet habe.
- Ich habe das Personal zu jedem meiner Besuche als sehr zuvorkommend und bemüht erlebt. Verschiedene Sprachen werden gesprochen, bei Problemen erfolgt schnelle Abhilfe. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Auch nachts erhält man hier noch Unterstützung.

Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der ein praktisches, sauberes zimmer mit guter Verkehrsanbindung sucht und gleichzeitig etwas auf den Geldbeutel achten muss. Übersteigerte Erwartungen sind hier fehl am Platz, aber man erhält ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Zimmer am Ende des Flures sind ruhiger. Zimmer direkt am Fahrstuhl bringen zum einen das Fahrstuhlge ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Adagio Access La Defense Leonard de Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access La Defense Leonard de Vinci

Anschrift: 88 rue des Etudiants, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich (ehemals Citea La Defense Leonard de Vinci)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Courbevoie
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Courbevoie
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adagio Access La Defense Leonard de Vinci 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, CityZen und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access La Defense Leonard de Vinci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Access La Defense Leonard De Vinci Hotel Courbevoie

Wenn Sie Adagio Access La Defense Leonard de Vinci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.