“Prima Unterkunft, wer nicht viel ausgeben möchte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris La Defense

Ibis Styles Paris La Defense gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris La Defense
3.0 von 5 Hotel   |   99 rue du Capitaine Guynemer, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich (ehemals Hotel Central La Defense)   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Courbevoie
Wismar, Deutschland
“Prima Unterkunft, wer nicht viel ausgeben möchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Obwohl das Hotel etwas abgelegen vom Zentrum Paris liegt, so befindet es sich doch mitten im Zentrum von Courbevoie.
Die Zimmer sind sauber, das Bad saniert und in einem super Zustand.
Das Personal war freundlich. Absolut weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Februar 2008, Paar

Rinkam
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

für 2 Sterne wirklich ein gutes Hotel. Die Zimmer sind gerade renoviert worden. Das Bad ist ganz neu. Zimmer und Bad sind zwar klein aber sauber. Das Frühstück ist i.O.
Bei der Buchung aufpassen ob Frühstück incl. ist. Auf unserem Voucher war dies leider nicht zu sehen, bei der Buchung jedoch angegeben. Wir mußten daher extra 7 Euro pro Nacht und Person dafür bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Kleine aber feines Hotel in einer Vorstadt von Paris. Mit der RER relativ gut zu erreichen (La Defense - Grande Arche), von dort aus ca. 10min zu Fuß zum Hotel oder mit dem Vorortszug zur Station Courbevoie.
Frühstück war inbegriffen und in Ordnung. Das Zimmer war etwas klein, dafür was das Bad neu renoviert! Wir hatten Blick auf den Eifelturm ;-)
Ich würde es jedem empfehlen, der güntstig in Paris übernachten möchte.

• Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da der Preis der Billigste war, den wir fuer ein Hotel in Paris im Internet finden konnten- und wurden mehr als positiv ueberrascht.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, hat einen eigenen Parkplatz und eine Baeckerei an der Ecke, so dass es immer lecker nach frischem Baguette riecht. Man braucht zu Fuss 3 Minuten zum Zug und mit diesem circa 10 Minuten in die Innenstadt. Gibt Tickets, die mehrere Tage gueltig sind und sich so lohnen.
Das Doppelzimmer war ziemlich gross, ein Kingsizebett war darin sowie ein kleines Badezimmer mit einer tollen Dusche und immer heissem Wasser. Fernseh gabs auch sowie Schreibtisch und kostenloses W-lan, welches auch immer funktionierte. Die Zimmer sind etwas hellhoerig, es wurde gerade umgebaut und somit teilweise etwas sehr laut.
Das Fruehstuecksbuffett bestand aus Broetchen, Croissants, Aufstrichen, Cornflakes, Saft etc..also nichts aussergewoehnliches, aber auf jeden Fall ausreichend.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und konnten halbwegs englisch- lediglich die Nachtschicht forderte mich dazu auf, meine miserablen Schulkenntnisse zu aktivieren.
Ich wuerde sofort wieder hierherkommen und kann es nur weiter empfehlen!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Wir buchten das Hotel von Samstag bis Montag über HRS(-) zum sensationellen Preis von EUR 35,00 pro Doppelzimmer pro Nacht inklusive Frühstück.

Das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum, sondern in der Nähe von La Defense. Der Weg bis zur Metro-Station La Defense ist weit (ca. 1,5 km, ca. 15 Min.), deshalb ist zu empfehlen, dass man den SNCF-Bahnhof Courbevoie benützt. Mit diesem Zug kann man nach St. Lazare (Zentrum Paris) oder La Defense (gute Verbindungen in die Stadt) fahren. Der Bahnhof ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und kann mit dem Verbundticket Paris Visite (3 Zonen) benützt werden. Man hat einfach den Namen und das Datum auf dem Ticket zu notieren, damit dieses auch auf der SNCF-Linie gültig ist.

Die Zimmer im Hotel waren sehr sauber. Ein kleiner Lift ist vorhanden. Das Personal war äusserst freundlich. Der Frühstücksraum war sehr klein, deshalb: Frühzeitig frühstücken gehen. Das Frühstück bestand aus Brot, Croissants, Konfitüre, Butter, Kaffee, Tee, Orangenjus und war für den Preis angemessen (kein Fleisch, kein Käse).

Einziges Manko war das Nicht-Auffüllen von Toilettenpapier durch das Putzpersonal in einem Zimmer. Dieses war sehr klein und gegen die Bahngeleise gerichtet. Die Züge hörte man aber praktisch nicht. Das zweite Zimmer war gross und ruhig.

Der nächste Supermarkt ist gerade um die Ecke auf dem Weg zum Bahnhof Courbevoie. Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung.

Wir empfehlen dieses Hotel weiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

• Zufrieden mit — Preis des Zimmers
  • Unzufrieden mit: — kein Toilettenpapier in einem Zimmer
  • Tipps und Geheimtipps — bei HRS.com buchen, Bahnstation Courbevoie benützen
  • Aufenthalt August 2006, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris La Defense

Anschrift: 99 rue du Capitaine Guynemer, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich (ehemals Hotel Central La Defense)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Courbevoie
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 16 Hotels in Courbevoie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris La Defense 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Defense Hotel
Central La Defense Hotel
Central La Defense Courbevoie

Wenn Sie Ibis Styles Paris La Defense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.