“sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris La Defense

Ibis Styles Paris La Defense gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris La Defense
3.0 von 5 Hotel   |   99 rue du Capitaine Guynemer, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich (ehemals Hotel Central La Defense)   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Courbevoie

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße einer Hauptstraße. Man kommt leicht von dort zur Metro, um Paris zu erkunden, oder ist nach einem kurzen Fußweg in La Defense.

Das Zimmer hatte, verglichen mit anderen Pariser Hotels des gleichen Standards, eine ordentliche Größe und war sehr sauber und frisch. Das Bett war groß und sehr bequem. Die Dusche im Bad war nicht abgetrennt, so dass das Bad insgesamt ein Nassraum war.

Wie immer bei IBIS ist das kostenlose W-Lan nützlich, aber ich würde mir in den Zimmern eher eine Arbeitsfläche wünschen als den lächerlich kleinen Tisch und den einzelnen Stuhl.

Das Frühstück ist anständig und im Übernachtungspreis inbegriffen. Das ist sehr gut, denn andere Hotels in der Gegend berechnen dafür €10-15 extra.

Es war eine Klimaanlage im Zimmer, die aber anscheinend nicht funktionierte. Ich habe sie nicht wirklich gebraucht, aber im Sommer könnte das ein Problem sein.

Das einzige, was wirklich gestört hat - wobei es für mich nicht so wichtig war, weil ich inzwischen überall schlafen kann, nachdem ich mehr als mein halbes Leben in Hotels verbracht habe -, war, dass wer auch immer den Umbau gemacht hat, noch nie etwas von Schallschutz gehört hat. Ich war im Erdgeschoss, wo die Straße weniger als einen Meter von meinem Fenster entfernt war. Die paar Autos, die vorbeifuhren, waren nicht so schlimm, aber die Fußgänger, die vorbeiliefen, hörten sich an, als ob sie im gleichen Raum gewesen wären. Das Zimmer war in der Nähe des Aufzugs - und immer wenn jemand den Aufzug holte, konnte man hören, wie die Tür sich öffnete und schloss, und wenn sie redeten, hätte man sich gleich an der Unterhaltung beteiligen können. Wenn jemand in einem Zimmer über mir die WC-Spülung betätigte oder duschte, konnte man das Wasser durch die Abflussrohre rauschen hören.

In einer Beurteilung stand, man könnte die Züge nicht hören - glaubt mir, im Erdgeschoss hört man sie nicht nur, sondern spürt sie auch.

Insgesamt werde ich wohl wiederkommen, hauptsächlich wegen des Standorts (der sehr nahe an meinem Büro und an den örtlichen Restaurants liegt), aber nächstes Mal bitte ich um ein Zimmer auf einer höheren Etage.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Courbevoie.
Ibis Paris Defense Courbevoie
Nr. 7 von 17 in Courbevoie
Residhome Parc du Millenaire
Residhome Parc du Millenaire
Nr. 5 von 17 in Courbevoie

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris La Defense

Anschrift: 99 rue du Capitaine Guynemer, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich (ehemals Hotel Central La Defense)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Courbevoie
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 17 Hotels in Courbevoie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris La Defense 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LateRooms, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central La Defense Hotel
Central Defense Hotel
Central La Defense Courbevoie

Wenn Sie Ibis Styles Paris La Defense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.