“Das schlechteste Hotel!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access La Defense Place Charras

Adagio Access La Defense Place Charras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access La Defense Place Charras
2.0 von 5 Hotel   |   1, rue de Bitche | Place Charras, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich (ehemals Citea La Defense - Charras)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 13 von 17 Hotels in Courbevoie
London, England
“Das schlechteste Hotel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Hatten dieses Hotel zusammen mit drei anderen Pärchen für ein schönes langes Wochenende gebucht! Ein echter Fehler! Die Zimmer sind wie Gefängniszellen, das Bad war schmierig und das Frühstückszimmer ist winzig….einfach schrecklich! Wir waren erst gegen 23 Uhr angekommen und konnten hier trotzdem keine Nacht bleiben! Ich war bereits 3 Mal in Paris und habe nie in La Defense gewohnt und werde es auch nie tun. Dies ist einfach nicht Paris! Ein Klumpen voller hoher Bauten, wenn Sie das echte Paris kennen lernen wollen, bleiben Sie bloß nicht hier! Es mag zwar billig sein, ist aber weniger lustig!

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Hatte bereits in Nizza mal in einem Citea Residence gewohnt und fand es klasse. Dieses wurde meinen Erwartungen allerdings nicht gerecht. Es war nicht einfach, es zu Fuß zu finden. Als wir endlich ankamen, sahen wir, das der Pool geschlossen war. Man sagte uns nur, dass er kaputt sei (bei 30°)! Das Hotel liegt allerdings in einer sehr schönen Gegend. Abends haben wir uns sehr sicher gefühlt und die Metro ist auch in der Nähe. In der Nähe gibt es jede Menge Läden und Restaurants. Es gab auch keinen Internetzugang.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Courbevoie.
Adagio Access La Defense Leonard de Vinci
Aparthotel Adagio La Defense Courbevoie
Mercure Paris La Defense 5
Mercure Paris La Defense 5
Nr. 8 von 17 in Courbevoie

Sie waren bereits im Adagio Access La Defense Place Charras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access La Defense Place Charras

Anschrift: 1, rue de Bitche | Place Charras, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich (ehemals Citea La Defense - Charras)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Courbevoie
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 17 Hotels in Courbevoie
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adagio Access La Defense Place Charras 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access La Defense Place Charras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea La Defense - Charras Paris
Adagio Access La Defense Place Charras Hotel Courbevoie

Wenn Sie Adagio Access La Defense Place Charras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.