“insgesamt ganz ok....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access La Defense Place Charras

Adagio Access La Defense Place Charras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access La Defense Place Charras
2.0 von 5 Hotel   |   1, rue de Bitche | Place Charras, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich (ehemals Citea La Defense - Charras)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 10 von 16 Hotels in Courbevoie
Stuttgart, Germany
“insgesamt ganz ok....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

...schwer zu finden, da die Adresse im Navi nicht gefunden wird.
Die Rezeption war sehr freundlich, und im Hotel gibbt es Tiefgaragenstellplätze für mehrere Autos.
Auch das Frühstück hat ganz gut geschmeckt, war aber hauptsächlich mit süßen Sachen (keine Wurst oder Käse).
Das Zimmer war ganz Ok, aber mit Kochnische, hatten wir so gar nicht in Erinnerung und was aber unangenehm war, war die Tatsache, dass irgendjemand auf dem Gang gekocht hat und es einen unangenehmen Geruch verbreitete. Der hielt sich auch am nächsten Tag noch. Irgendwie nicht ganz das, was ich von einem Hotel erwarte.
Der Preis sorgt aber am Ende für ein Befriedigend.....

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Wiesloch, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Günstiges Hotel am Stadtrand von Paris etwa 10 Minuten von der U-Bahnstation La Defense entfernt. Das Hotel wirkt etwas heruntergekommen, aber alles funktionierte. Der Ausblick aus den obersten Stockwerken ist gut. Der Wasserdruck in der Dusche war etwas schwach. Die Sauberkeit war befriedigend. Die Küche ist für selbst bereitetes Frühstück ausreichend. Die Garage kostet 10€ pro Tag extra. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum und mehrere Restaurants, Bäcker und Supermärkte. Die Lage ist günstig, um Versailles zu besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
London, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Hatten dieses Hotel zusammen mit drei anderen Pärchen für ein schönes langes Wochenende gebucht! Ein echter Fehler! Die Zimmer sind wie Gefängniszellen, das Bad war schmierig und das Frühstückszimmer ist winzig….einfach schrecklich! Wir waren erst gegen 23 Uhr angekommen und konnten hier trotzdem keine Nacht bleiben! Ich war bereits 3 Mal in Paris und habe nie in La Defense gewohnt und werde es auch nie tun. Dies ist einfach nicht Paris! Ein Klumpen voller hoher Bauten, wenn Sie das echte Paris kennen lernen wollen, bleiben Sie bloß nicht hier! Es mag zwar billig sein, ist aber weniger lustig!

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Hatte bereits in Nizza mal in einem Citea Residence gewohnt und fand es klasse. Dieses wurde meinen Erwartungen allerdings nicht gerecht. Es war nicht einfach, es zu Fuß zu finden. Als wir endlich ankamen, sahen wir, das der Pool geschlossen war. Man sagte uns nur, dass er kaputt sei (bei 30°)! Das Hotel liegt allerdings in einer sehr schönen Gegend. Abends haben wir uns sehr sicher gefühlt und die Metro ist auch in der Nähe. In der Nähe gibt es jede Menge Läden und Restaurants. Es gab auch keinen Internetzugang.

Sie waren bereits im Adagio Access La Defense Place Charras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access La Defense Place Charras

Anschrift: 1, rue de Bitche | Place Charras, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich (ehemals Citea La Defense - Charras)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Courbevoie
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 16 Hotels in Courbevoie
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adagio Access La Defense Place Charras 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, CityZen, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access La Defense Place Charras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea La Defense - Charras Paris
Adagio Access La Defense Place Charras Hotel Courbevoie

Wenn Sie Adagio Access La Defense Place Charras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.