“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Paris La Defense

Kyriad Paris La Defense gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Paris La Defense
3.0 von 5 Hotel   |   85 Boulevard Saint-Denis, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Courbevoie
Strasbourg
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ein angenehmes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal, nicht so gut zu erreichen mit öffentlichen Transportmitteln und auch nicht ganz billig. Ich bin mit dem Taxi an- (kam am Bahnhof an) und am nächsten Morgen auch wieder abgereist. Ich habe weder fürs Frühstück noch fürs Abendessen Zeit. Mein Zimmer war sauber, klein, aber zweckmäßig, komfortabel und mit einer schönen Aussicht auf die Dächer von Paris und den Eifelturm in der Ferne ausgestattet. Tee, Kaffee und Kekse gab es gratis.
Zusammengefasst, wenn Sie in der Courbevoie-Gegend zu tun haben (beachten Sie, dass Hotel liegt nicht in der Nähe von La Defense) oder Sie ein eigenes Auto haben (das Hotel hat auf der anderen Seite einen kleinen Parkplatz), dann ist es eine schöne Unterkunft.

Sie waren bereits im Kyriad Paris La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Paris La Defense

Anschrift: 85 Boulevard Saint-Denis, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Courbevoie
Nr. 3 von 16 Hotels in Courbevoie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Paris La Defense 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Paris La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Paris La Defense Courbevoie
Kyriad Paris Defense Courbevoie
Kyriad Paris La Defense Hotel Courbevoie
Kyriad Paris La Defense Courbevoie

Wenn Sie Kyriad Paris La Defense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.