“Ein angenehmer Ort ohne Schnickschnack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Paris La Defense

Kyriad Paris La Defense gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Paris La Defense
3.0 von 5 Hotel   |   85 Boulevard Saint-Denis, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Courbevoie
Hamburg
“Ein angenehmer Ort ohne Schnickschnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Bereits bei der Ankunft fühlten wir uns gut versorgt: ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter am Empfang versetzte uns gleich in die richtige Stimmung für ein Paris-Wochenende, gab uns Tipps und Stadtplan etc und fragte gleich, ob wir in der Nähe parken würden, da der Hotelparkplatz ein Stück entfernt wäre.Außerdem bot er uns Metrotickets an. Das Zimmer: für 3 Personen, wie reserviert, zwar etwas klein, aber wir waren ja auf ein Paris- und nicht auf ein Hotelwochenende vorbereitet. Es war sehr sauber, das Bad war akzeptabel und es fehlte an nichts. Selbst an ein paar "Naschis" hatte das Hotel gedacht. Zur Bushaltestelle und damit zur Metro-Anbindung knapp 2 Minuten zu Fuß bzw. etwa 10 Minuten Busfahrt. Das Hotel lag sehr ruhig; ein paar Geschäfte befanden sich in der nahen Umgebung. Auch bei der Heimkehr zu später Stunde ein sehr freundlicher Empfang. Das Frühstücksbuffet: lecker, recht abwechslungsreich und gut bestückt zur Stärkung für viele Spaziereinheiten in Paris.
Fazit: für den Preis muss man lange suchen, um etwas adäquates zu finden. Gern kommen wir nächstes Mal wieder hierher zurück.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

ein zwar kleines aber feines hotel, sehr gemütlich wenn auch nicht in bester lage zur innenstadt. das frühstück ist super und in völlig streßloser atmospähre.
in die innenstadt braucht man ca 45 minuten und das hotel liegt nicht in der nähe von metro oder RER, nur mit bus oder taxi/PKW erreichbar.
die betten sind sehr komfortabel und die zimmer sehr sauber, jedoch ziemlich klein, was ja typisch für paris ist.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Strasbourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ein angenehmes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal, nicht so gut zu erreichen mit öffentlichen Transportmitteln und auch nicht ganz billig. Ich bin mit dem Taxi an- (kam am Bahnhof an) und am nächsten Morgen auch wieder abgereist. Ich habe weder fürs Frühstück noch fürs Abendessen Zeit. Mein Zimmer war sauber, klein, aber zweckmäßig, komfortabel und mit einer schönen Aussicht auf die Dächer von Paris und den Eifelturm in der Ferne ausgestattet. Tee, Kaffee und Kekse gab es gratis.
Zusammengefasst, wenn Sie in der Courbevoie-Gegend zu tun haben (beachten Sie, dass Hotel liegt nicht in der Nähe von La Defense) oder Sie ein eigenes Auto haben (das Hotel hat auf der anderen Seite einen kleinen Parkplatz), dann ist es eine schöne Unterkunft.

Sie waren bereits im Kyriad Paris La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Paris La Defense

Anschrift: 85 Boulevard Saint-Denis, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Courbevoie
Nr. 3 von 16 Hotels in Courbevoie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Paris La Defense 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Paris La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Paris La Defense Courbevoie
Kyriad Paris Defense Courbevoie
Kyriad Paris La Defense Hotel Courbevoie
Kyriad Paris La Defense Courbevoie

Wenn Sie Kyriad Paris La Defense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.