“Gutes Hotel an guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines La Defense Paris

Citadines La Defense Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines La Defense Paris
3.0 von 5 Appartement   |   8 Boulevard De Neuilly | La Defense 1, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich   |
Zürich
“Gutes Hotel an guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Positiv:
Das Citadine hat uns mit einer guten Preis/Leistung überzeugt. Zimmer sind für Pariser Verhältnisse absolut ok (sehr sauber und gute Grösse) und die Lage liegt in ruhigem Business Viertel. Metro ist ca. 3 min zu Fuss entfernt und man erreicht die Stadt in ein paar Minuten.

Negativ:
Wir sind mit dem Auto angereist. Die Beschriftung und Beschilderung von der Strasse aus ist leider absolut ungenügend! Parkplatz sowie Tiefgarage haben wir erst nach knapp 2 Stunden (!!) Suchen gefunden. Das Hotel hat sich dafür entschuldigt und uns die Parkplatzgebühr für 3 Nächte überlassen (Garage 25 Euro pro Nacht). Auch als wir eines Abends mit dem Taxi zurück ins Hotel gingen ist der Fahrer beim ersten Versuch daran vorbei gefahren.

Generell kann man im Citadines aber sehr gut übernachten. Personal sowie Hotelräume und Location sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt zentral die Metro Linie 1 ligt praktisch vor der Haustüre. Das war's aber auch schon, was ich gutes zu diesem Hotel schreiben kann. Ich hatte ein Appartement mit extra "Wohnzimmer" Küchenzeile und Schlafzimmer. Alles war sehr abgewohnt und machte gar keinen einladenden Eindruck. In allen Zimmern und auf dem Gang roch es nach Essen, was daran gelegen hat, dass wohl jeder außer mir in seinem Zimmer sich sein Abendessen zubereitet hat. Fazit: Man kann dort wohl eine Nacht Schlafen, aber noch einmal dort übernachten, oder gar eine Emfehlung aussprechen kann ich wirklich nicht..

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Citadines La Defense Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines La Defense Paris

Anschrift: 8 Boulevard De Neuilly | La Defense 1, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Courbevoie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Courbevoie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines La Defense Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines La Defense Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Paris La Defense
Citadines Paris La Defense Hotel Courbevoie
Citadines Hotel Paris

Wenn Sie Citadines La Defense Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.