“Mittelmäßiges Hotel in sehr guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris La Defense 5

Mercure Paris La Defense 5 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris La Defense 5
4.0 von 5 Hotel   |   18-30 rue Baudin | Place Charras, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Courbevoie
Paris, Frankreich
“Mittelmäßiges Hotel in sehr guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber, allerdings hat der Strom bei unserer Ankunft nicht funktioniert und wir mussten erst einmal auf den Techniker warten bis wir dann endlich das Licht anschalten konnten. Das Frühstück ist meiner Meinung nach zu überteuert, da man pro Person ca. 17€ extra bezahlen muss. Mit der Lage waren wir sehr zufrieden. Mit der Bahn braucht man ca. 12 Minuten in die Stadtmitte und da wir an einem Sonntag angereist sind, war die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Mercure92400, Responsable relations clients von Mercure Paris La Defense 5, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, Ihre Kommentare mit uns zu teilen.
Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Mercure Paris La Defense 5 wieder verbringen werden.

• Arabische zuerst
Heusenstamm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wie das Titel sagt, waren wir nicht das erste Mal in dem Hotel. D. h. bis jetzt waren wir immer zufrieden mit allem: die Zimmer sind sauber, das Frühstück gut und reichhaltig, ein sehr guter Service mit dem Shuttle Bus vom Hotel zur Metro.
Was uns dieses Mal etwas gestört hat, war recht unfreundliches Personal an der Rezeption. Es wurde mit jedem Wort und jeder Bewegung gezeigt, dass wir nicht willkommen sind. Hätten wir am nächsten Tag nach der Anreise nicht nach dem Ticket für Schifffahrt gefragt, die in unserer Prepaid Rate inbegriffen war, hätten wir es nicht bekommen. Unter einander war das Personal richtig ebsch, was für unsere Begriffe nicht in der Anwesenheit der Gäste passieren darf.
Im Frühstückraum war zum Teil ein richtiger Chaos. Es war zwar viel los, aber wir haben erwartet, dass unser Tisch nicht nach viertel Stunde und nicht nach mehrmaligen Bitten zu Ende gedeckt wird.
Wenn die zwei Sachen verbessert/optimiert werden können, werden wir das Hotel wieder wählen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mercure92400, Responsable relations clients von Mercure Paris La Defense 5, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, Ihre Kommentare mit uns zu teilen.
Wir werden das Maximum tun, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Mercure Paris La Defense 5 wieder verbringen.
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gute Lage,ruhig und doch mit Metro gut an die Innenstadt angebunden.Frühstück ,Zimmergröße i.O.Im Bad könnte die Abtrennung von Badewanne/Dusche zum Bad breiter gestaltet werden um ein Fußbad ins restliche Badezimmer zu vermeiden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Gäste,

Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Zimmer sind schön und das Frühstück ist sehr gut, allerdings gab es einige Kritikpunkte. Sowohl beim Einchecken als beim Bezahlen musste ich über 15 Minuten in der Schlange warten. Außerdem war das WiFi sehr instabil und bei jedem Abbruch müsste ich mich neu einwählen. Außerdem war ein Aufzug nicht verfügbar und ein zweites steckengeblieben.

• Aufenthalt September 2013, Business
Mercure92400, Responsable relations clients von Mercure Paris La Defense 5, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Gast,

Das Hotel-Management

Sie waren bereits im Mercure Paris La Defense 5? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris La Defense 5

Anschrift: 18-30 rue Baudin | Place Charras, 92400 Courbevoie, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense > Courbevoie
Nr. 3 der Luxushotels in Courbevoie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris La Defense 5 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris La Defense 5 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris La Defense 5 Courbevoie
Mercure Paris La Defense 5 Hotel Courbevoie
Mercure Hotel Courbevoie
Paris La Defense 5 Mercure

Wenn Sie Mercure Paris La Defense 5 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.