“Ein Geschenk” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Paris-Boulogne

Radisson Blu Hotel, Paris-Boulogne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Paris-Boulogne
4.0 von 5 Hotel   |   33 av. Edouard Vaillant, 92100 Boulogne-Billancourt, Frankreich   |
Pauschalangebot
Eisenberg, Germany
“Ein Geschenk”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Nettes Personal in einigermaßen gepflegtem Hotel, weit ab von der Innenstadt (etwa 1 Stunde mit der Metro). Beim Frühstück geht mehr als eine Stunde vorm Ende das Brot aus und wird dann in Miniportionen nachgeliefert - die Brötchen sind schon weg und haben auch keinen Nachschub. Ansonsten gibt es ein reichhaltiges Angebot, solange es noch vorhanden ist. Nachschub dauert. Bei geschlossenem Fenster ist gut schlafen, bei geöffnetem sehr laut. Im Zimmer hat alles gut funktioniert, die Löcher in der Tapete scheinen niemanden zu stören. Paris eben:)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. In max 30 Minuten alle Punkte in Paris über Metro erreichbar. Garage verfügbar. Gut mit PKW erreichbar. Nicht stressig und damit gute Alternative zur Innenstadt. Frühstück = Standard Radisson, also OK. Zimmer auch OK. Gutes Personal.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wegen der Nähe zum Tennisturnier R Garros haben wir das Hotel gewählt, was sich bewahrt hat. Sonst passt alles, nur der Charme fehlt u für einen anderen Aufenthalt in Paris wuerden wir ein anderes Quartier wählen

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wer ein Hotel mit nettem Personal, sagenhaftem Frühstück, für Pariser Verhältnisse extra große Zimmer, mit großem Bad sucht ist hier richtig!

Das Hotel liegt zwar nicht mitten in der Stadt, man ist aber mit der Metro innerhalb von max. 20 Minuten an jeder Sehenswürdigkeit in Paris.

Überrascht haben die enorm großen Zimmer, das rießige Bad mit großer Badewanne und das perfekt Englisch sprechende Personal. Den Franzosen sagt man ja gerne mal nach, dass sie zu faul sind Englisch zu reden... Hier jedenfalls funktioniert alles tadellos.

Nicht zu vergessen, dass der Preis für Pariser Verhältnisse unschlagbar günstig ist. (natürlich nur, wenn man Wert auf einen etwas gehobeneren Standard legt.)

Der Carlson Status wurde mit kostenlosem Frühstück, Upgrade in ein Businesszimmer und einem Obstteller mehr als nur ausreichend gewürdigt!

Ohne jegliche Bedenken zu empfehlen!

Liebes Team,

hervorragend! So stellt man sich ein Wochenende in Paris vor! Danke für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel liegt in Boulogne,im südwestlichen Teil von Paris, sehr einfach zu erreichen von Charles-De Gaulle Airport mit der Bahn und U-Bahn (8,90€) bzw. mit dem Taxi bei normalem Verkehr in ca. 40 Minuten (ca. 60€).

Nach Ankunft sind wir zum Hotel mit dem Taxi gefahren, der Verkehr war nachmittags nicht so stark, Rückfahrt am Sonntag lieber mit U-Bahn/RER, ca. 1,5 Stunden.

Das Hotel selbst ist von außen relativ unscheinbar, liegt an einer relativ vielbefahrenen Strasse, macht nicht viel her.
Innen alles in angenehmen Brauntönen gehalten, die Lobby klein, der Empfang nett, schneller Check-Inn.

Wir hatten die One-bedroom-suite gebucht, ca. 50 qm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, kein Balkon.

Durchschnittlich 300€/Nacht,Mittwoch/Donnerstag 380€, Fr./Sa. 250€.

Ist relativ viel Geld, allerdings war es uns lieber in einem größeren Zimmer zu schlafen und 300€/Nacht auszugeben als in einem 18qm Zimmer an der Champs Elysee für 250€.

Das Zimmer selbst war in Ordnung, Teppichboden, alles in dunklen Farben und eine Couch sowie mehrere Sessel die mit einem plüschigem violetten Stoff bezogen waren, die auch sehr schmutzanfällig sind.

2 neue Flachbildfernseher (dt.TV nur ZDF) sowie sehr gutes, kostenfreies Internet sind vorhanden, überteuerte Minibar (0,2 Evian , 5€), Nespressonmaschine.
Hier ist zu empfehlen schnell Wasser zu kaufen, das Wasser aus dem Hahn im Bad ist sehr stark gechlort, einfach ungenießbar.

Wir hatten ein Raucherzimmer, leider waren schon einige Brandflecken zu sehen, dafür sah man den im Net versprochenen Eiffelturm nicht, da erste Etage.

Das vorhandene Bett sehr sauber, toller Schlafkomfort mit ausgezeichneten Kopfkissen, freute mich Abends immer auf das Schlafen gehen.

Das Bad mit Wannenbad/integr. Dusche war ca. 6qm, ausreichend, sauber und hatte gute Pflegeprodukte zur Verfügung.
Lediglich der sehr hohe Wanneneinstieg ist trotz Haltegriff sehr riskant, ältere Menschen könnten Schwierigkeiten damit haben, das ist anders zu lösen.

Die Klimaanlage lies sich für Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt einstellen, war ausreichend in der Leistung und relativ leise.

Die Zimmerreinigung war mit französischen Augen gesehen in Ordnung, Staub auf dem Lampenfuß hinter einem Sessel blieb halt liegen, man könnte, wenn man den wollte mehr finden ohne Probleme, war aber "akzeptabel" trotz des hohen Zimmerpreises, ist halt Paris.

Das Frühstück morgens (Mo-Fr: 06.30 Uhr bis 10.30 Uhr, Sa/So: bis 11.Uhr) wurde in Buffetform im Restaurant eingenommen.
Es gab eigentlich alles, was wir benötigten. Vom Baguette bis zum Graubrot, Toast, süße Teilchen, Croissants, Wurst, Käse, Rührei, diverse Marmeladen, Obst, Tee, guter Kaffee in Thermoskannen, also wirklich reichlich und qualitativ gut. Habe ich schon schlechter erlebt!

Zu raten ist, das Frühstück so ab 08.30 Uhr ein zu nehmen, vorher sind viele Reisegruppen beim Frühstück, es kann eng werden und bei Regenwetter ist die schöne Terrasse geschlossen, sodass mit Wartezeit gerechnet werden muss.

Die Kellner flitzen nur so herum, stört etwas, bring Unruhe.

Wir waren auch 2 Mal zum Abendessen im Hotel, auf der Terrasse und waren wirklich über das gute Essen erstaunt.
Neben a la carte gab es ein Menü, 2-oder 3 gängig für 24 bzw. 31 € (ohne Getränke).

Einmal hatten wir Salat mit geräucherter Entenbrust, getrüffelte Kalbfleischravioli sowie Dessert, alles sehr, sehr gut im Geschmack und eben nicht teurer als das Essen außerhalb des Hotels.

Gegenüber dem Hotel in der Seitenstrasse kann ich nur "Chez Michel" empfehlen, einem im Guide Michelin empfohlenen Koch, sehr gutes Essen zu moderaten Preisen (30 €, 3-Gang), sehr sympatischer Koch, der sein Handwerk versteht. Geöffnet immer ab 19.00 Uhr!
Darüber hinaus das "Le Cardinal" am Platz an der nahen U-Bahn Port St.Cloud, der ebenfalls sehr gutes Essen anbietet und für seine Meeresfrüchte bekannt ist.

Erwähnen möchte ich noch den sehr netten Concierge des Hotels, der wirklich über alles Bescheid wusste, Restaurants, U-Bahn, Museen etc, einfach alles.
Sehr kompetente Beratung und Tips!

Insgesamt ein gutes Hotel mit ordentlichem Service , ausgezeichnetem Essen abends sowie sehr gutem Frühstücksbuffet.
Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit dem jedes Ziel schnell erreichbar ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Am Rande gelegenes, modernes 4-Sterne Hotel mit Erwähnung 2012 im Michelin-Führer. Zimmer super, wir hatten ein Businnes-Zimmer im fünften Stock. Sehr modern eingerichtet. Wasserkocher und Nespressomaschine standen schon zur kostenfreien Nutzung bereit. Bett war sehr bequem, WiFi funktionierte auch Super. Frühstück war sehr umfangreich und man konnte in der Sonne sitzen. Personal war auch sehr nett und hilfsbereit, auch wenn man nur Englisch mit denen sprach.
Von der Metrostation Porte-de-Saint-Cloud sind es nur 3-5min Gehminuten zum Hotel. Also super an die Linie 9 angebunden, welche auch am Trocadero anhält.
Hat man länger Zeit, kann von hieraus auch ein 12km Spaziergang/Joggen Richtung Versailles begonnen werden.
Zu Fuß sind es an der Seine entlang Richtung Eiffelturm auch nur 4,5km. Dann erlebt man Paris intensiver.

Aufenthalt März 2012
schleswig holstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Von zentraler Lage kann hier nicht die Rede sein!!!Zum Zentrum fährt man am besten mit der Metro,die in ca.!0 min. zu Fuss zu erreichen ist.
Das Personal am Empfang schien sehr missmutig und wenig gewillt,Englisch zu sprechen.Das Zimmer war dunkel und mit älteren Möbeln ausgestattet.Den Wasserkocher fanden wir im Schrank.Auf einem verstaubten Teller daneben ein paar Teebeutel.....Das Bad verfügte leider über keine Dusche,sondern über eine Wanne mit sehr hohem Rand.
Tja,das Frühstück.....wenn man auf kalten Kaffee steht...als wir nach Milch für den Kaffee fragten,schüttete der übelgelaunte Kellner die Reste vom Nebentisch in unser (nicht sauberes) Milchkännchen.Während wir frühstückten,wurde überall gefegt und gewischt.....runtergefallendes Besteck wurde wieder auf den Tisch gelegt.
Das von uns bestellte Taxi zum Flughafen zurück ,wurde leider vergessen zu bestellen!!!!!
Eine Entschuldigung?Fehlanzeige!!Nach dem Bezahlen wurden wir wortlos stehengelassen.
Wir haben schon einige Hotels bereist,aber einen so schlechten Service noch nie erlebt!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Paris-Boulogne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Paris-Boulogne

Anschrift: 33 av. Edouard Vaillant, 92100 Boulogne-Billancourt, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Boulogne-Billancourt
Nr. 2 der Luxushotels in Boulogne-Billancourt
Nr. 3 der Businesshotels in Boulogne-Billancourt
Nr. 4 der Romantikhotels in Boulogne-Billancourt
Nr. 5 der Familienhotels in Boulogne-Billancourt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Paris-Boulogne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Paris-Boulogne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Paris-Boulogne Boulogne-Billancourt, Île-De-France
Radisson Blu Hotel, Paris-Boulogne Hotel Paris
Radisson Boulogne-Billancourt
Boulogne-Billancourt Radisson
Radisson Paris

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Paris-Boulogne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.