“empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Mercure le Scenario

Residence Mercure le Scenario gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Mercure le Scenario
4.0 von 5 Hotel   |   63, place Rene Clair, 92100 Boulogne-Billancourt, Frankreich (ehemals Golden Tulip)   |
Bis zu 40% Rabatt!

Bad Dürkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage (15 Euro pro Tag) und liegt in der Nähe des Eifel Turms, direkt neben einer Metro-Station. Der Autoverkehr in Paris ist gewöhnungsbedürftig, bis zum Hotel war die Anfahrt aber kein Problem, nur etwas stressig. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Appartement war mit zwei Schlafzimmern, Küche und zwei Bädern bzw. Toiletten sehr großzügig geschnitten, sauber und schön eingerichtet. Für uns - zwei Erwachsene und zwei Kinder - haben wir 158,- Euro bezahlt. Für eine Ubernachtung in einem schönen Paris-Hotel wirklich ok. Das nächste Mal werden wir wieder das Mercure buchen. :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Residence Mercure le Scenario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Mercure le Scenario

Anschrift: 63, place Rene Clair, 92100 Boulogne-Billancourt, Frankreich (ehemals Golden Tulip)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Boulogne-Billancourt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Boulogne-Billancourt
Nr. 5 der Familienhotels in Boulogne-Billancourt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Mercure le Scenario 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Mercure le Scenario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Mercure Le Scenario Boulogne-Billancourt, Île-De-France
Mercure Aparthotel Le Scenario Hotel Boulogne-Billancourt

Wenn Sie Residence Mercure le Scenario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.