“Überwiegend Gut ... gerne zum Übernachten wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Timhotel Paris Boulogne

Timhotel Paris Boulogne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Timhotel Paris Boulogne
3.0 von 5 Hotel   |   92, Boulevard de la Republique, 92100 Boulogne-Billancourt, Frankreich   |
Deutschland
“Überwiegend Gut ... gerne zum Übernachten wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Metro Station "Marcel Sembat" nur ein paar Schritte vom Hotel weg. (+)
Man ist relativ schnell im Centrum von Paris. 10ner Metrokarten zu empfehlen. Preisgünstiger. (+)
Mc Donald, Pomme de Pain, KfC in weniger als 3minuten zu erreichen. (+)
Zimmer eher klein aber sauber. Kein direktes "doppelbett" sondern zusammen geschobene kleine Betten.(-)
SEHR KLEINER Fahrstuhl (-)
Kein Deutsches TV Programm. (-)
WLan (WiFi) - schlechte Verbindung. (-)
Frühstück lecker und gute Auswahl. (Brötchen, Baguette, Croissants, Pain o chokolat) (+)

Alles in allem hat es und gut gefallen. Zum Übernachten reicht es auf alle fälle. :)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Bushaltestelle liegt direkt in der Nähe des Hotels. Somit kann man von der Metrostation noch 2 Haltestellen mit diesem fahren. Oder direkt in der Nähe befindet sich auch eine Haltestelle der Tram. Unmittelbar gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt, so dass man hier direkt Dinge für den Tagesbedarf erwerben kann. Die Lage im Pariser Süden ist mal etwas anderes als z.B. in der Nähe des Eiffelturms. Einige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt befindet sich ein öffentlicher Park, wo morgens viele Jogger anzutreffen sind. Außerdem kann hier Fußball auf einer großen Wiese gespielt werden. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, habe testweise auch mal in Englisch versucht, was der junge Mann an der Rezeption problemlos meisterte. Das Frühstück war für ein französisches Frühstück sehr üppig, es gab sogar eine Kaffeemaschine, die verschiedene Varianten zubereiten konnte, auch nicht "selbstverständlich". Das Zimmer, welches ich erhielt, war zwar klein, dafür aber gemütlich und ruhig, obwohl zur Straße gelegen.. Klare Empfehlung das Hotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Die Lage ist eher weit ab vom Schuss, dank der guten Bahnanbindung aber okay. Das Chaos fing bereits bei der Anreise an, da wir das Hotel unter "Hotel Regina" gebucht hatten, und dementsprechend lange gesucht haben. Das "Foyer" war winzig klein, der Empfang war verhalten freundlich, Pluspunkt hier, dass die Verständigung dank deren Englischkenntnisse gut war.
Fahrstuhl winzig klein, maximal für 2 Personen oder für 3 Untergewichtige. Zimmer nett eingerichtet, mit Wasserkocher, Tee, Kaffe, Haarfön, genügend Handtücher, extra Kissen und Bettdecken im Schrank, kleiner LCD-Fernseher. Es waren 2 Einzelbetten zu einem großen Doppelbett zusammengeschoben, was aber vergebene Liebesmüh darstellte, da das Bett bei der kleinsten Berührung in der Mitte auseinanderdriftete. Einrichtung zeitgemäß. Im Badezimmer war eine Badewanne. Die Hygiene hätte deutlich besser sein können, auf dem Klobecken sah man Schlieren von/m Vorgänger/n was sehr unappetlich war. Eine Klobürste fehlte. Es wurde sich einfach keine Mühe gegeben, das hat man gemerkt. Vernünftig putzen is ja nicht schwer, dort anscheinend schon.

Das BESTE zum Schluss: ich als begeisterte Frühstückerin wurde auf üble Weise vorm Kopf gestoßen als ich die "Frühstückskatakombe" (so nannten wir den Raum, nachdem wir ihn erblickten) sah... eine kleine Treppe, die irgendwo in einen kleinen Kellerraum führt. 26 Plätze auf engestem Raum, dicht an dicht, null Privatsphäre, man konnte dem Nachbarn regelrecht in den Mund gucken während dem Frühstück, und der Stuhl wurde, egal wo man saß, in einer Tour angerempelt von vorbeigehenden Leuten, und das war bei dem wenigen Platz auch nicht zu vermeiden. Da Kellerraum, war natürlich kein Fenster vorhanden, stickige, ekelige Luft. Das "Buffet" war ein Witz, ständig leergefuttert, und anstatt, dass die völlig überforderten Mitarbeiter mal etwas mehr auf einmal auffüllen, rannten sie ständig hektisch von Küche zu Buffet um vereinzelt was aufzufüllen. Hygenisch schlecht. Auswahl miserabel: abgepackter,liebloser Käse (wenn mal welcher da war), abgepackte Marmelade und Honig, Butter, ekelige Wurst. O-Saft und A-Saft aus fragwürdigen Gefäßen. Die Größe der "Frühstücksteller" ein Witz vorm Herrn: das waren nämlich Kaffeeuntersetzer, zum Frühstücken völlig ungeeignet, sodass es unvermeidlich war, dass der Platz hinterher aussah wie Sau. Kaffeetassen-Untersetzer, das werd ich wohl nie vergessen! Das Personal (zwei Damen) war völlig überfordert, ständig am Rennen wie bescheuert, unorganisiert, hektisch, sodass von vorn herein ein entspannendes Frühstück ausgeschlossen wurde. Eine ungeheure Lautstärke in diesem Raum! Das Geschirr aus der Küche direkt nebenan hörte man in einer ungeheuren Lautstärke klappern. Wir waren so froh, als wir da raus waren, und haben anderweitig Frühstück gesucht.
Wir haben pro Nacht 100 Euro bezahlt, und ich frage mich immernoch WOFÜR?
Abends hatte ich mir eine Flasche Wein besorgt, doch als ich dann nach einem Korkenzieher fragte, wurde gesagt, sie hätten keinen Korkenzieher. Recht unglaubwürdig und völlig unprofessionell. Die Damen, die beim Frühstück für Aufregung gesorgt hatten, waren auch (wie wir später erfuhren) für die Zimmerreinigung zuständig, ist doch klar, dass die völlig überfordert mit der Situation waren. Zum Anklopfen war auch keine Zeit, umso schamvoller sah die eine Dame aus, als sie mich nackend im Zimmer hat stehen sehen. Selber Schuld, mir war das wurscht. Ich fragte unbeeindruckt von der Situation nach einer Rolle Klopapier, doch sie verschwand eher ich die Frage zuende stellen konnte. Englisch konnten die auch nicht. Irgendwie taten die mir ja echt Leid, aber für 100 Euro die Nacht erwartet man ein bisschen was anderes.

Fazit: für einen erholsamen Urlaub nicht zu empfehlen, für 2-3 Tage zweckmäßig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Unkomplizierter Check-in, kleine Zimmer, Sauberkeit im Bad OK aber im Zimmer etwas staubig. Die Minibar war leer, alkoholische Getränke werden auch über die Bar bzw. Rezeption nicht verkauft. Personal spricht nur rudimentär Englisch. Probleme beim Abholen des Zimmerschlüssels, da dieser aus Versehen einem anderen Gast gegeben wurde, der offenbar während meiner Abwesenheit Zugang zum Zimmer hatte. Etwas weit vom Schuß, aber über Métro ist die Innenstadt dennoch schnell zu erreichen.

• Aufenthalt August 2009, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Wir kamen an und erstmal stand der volle Name nicht dran, sondern lediglich der der Kette "Timhotel". Das Interieur war wenig modern, etwas heruntergekommen. Der Aufzug ist sehr klein, die Treppe eng.
Der Frühstücksraum befand sich im Untergeschoss und hatte keine fenster. Das Frühstück war sehr spartanisch; es gab Kaffee, Säfte, Milch, Joghurt, Cornflakes, harte Brötchen und Baguette, manchmal hartgekochte Eier, Marmelade, Butter, Wurst und Käse. Alles nicht in bester Qualität und Frische.
Das Zimmer selbst war ausreichend groß, die Matratzen gut (hart, nicht durchgelegen). Die Minibar war leer. Das Zimmer war mit einem einfachen Türschloss gesichert, einen Safe gab es nicht.
Im Badezimmer war eine große Fließe nahezu herausgebrochen, auch das Abflussrohr war nicht ohne Löcher im Boden befestigt. Toilettenpapier war knapp bemessen.
An der rezeption wurde uns ein Anruf bei der Reiseagentur mit der Begründung, das Telefon sei "für Auslandsanrufe blockiert" verwehrt.
Von der Lage her war es soweit in Ordnung, als das es nahe der Metrostation war - allerdings fährt man nahezu 30 Minuten in die Pariser Innenstadt. Geschäfte etc. sind in der Nähe. Tolle Bäckerei um die Ecke.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Timhotel Paris Boulogne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Paris Boulogne

Anschrift: 92, Boulevard de la Republique, 92100 Boulogne-Billancourt, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Boulogne-Billancourt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 22 Hotels in Boulogne-Billancourt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Paris Boulogne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Paris Boulogne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Boulogne Paris
Timhotel Regina Boulogne
Timhotel Paris Boulogne Boulogne-Billancourt, Île-De-France
Timhotel Paris Boulogne Hotel Boulogne-Billancourt
Emeraude Hotel Boulogne Billancourt

Wenn Sie Timhotel Paris Boulogne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.