“Mercure Paris - schön aber mit großen Schwächen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Porte de St Cloud

Mercure Paris Porte de St Cloud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Porte de St Cloud
4.0 von 5 Hotel   |   37 place Rene Clair, 92100 Boulogne-Billancourt, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt!
“Mercure Paris - schön aber mit großen Schwächen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich war im November 2010 geschäftlich in Paris und mußte auf das Mercure Hotel ausweichen - der Preis war mit 180 Euro pro Nacht in Ordnung aber auch nicht günstig.
Das Hotelzimmer war modern, nüchtern und schlicht eingerichtet - von stil her eher nordisch. Nachdem das Zimmer direkt nebendem Lift lag und das ständige ping und oping des Liftes mich bereits vor dem Schlafgehen störte fragte ich an der Rezeption nach ob eine Zimmertausch möglich ist. "Das machen wir prinzipiell nicht - es ist ein normales Zimmer und wir vermieten es wie jedes andere...." Dann gute nacht dachte ich mir.
Am Morgen kam das nächste Highlight - der Frühstücksraum war total überfüllt und man musste Schlange stehen um an einen freiwerdenden Tisch zu gelangen.
Als das über das Hotel reservierte Taxi nach 30 Minuten immer noch nicht kam, war die lapidare Auskunft "Wir sind doch kein Taxiunternehmen - kümmern Sie sich doch selbst um Ihr Taxi" der krönende Abschluss. Für mich steht fest - Paris hat mehr Hotels zu bieten - dieses sieht mich nie wieder.

• Aufenthalt November 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

...ist dieses Hotel eine gute Wahl. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind wohlich. Der Service ist gut und selbst ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden.
Morgends jedoch das übliche Taxiproblem. Von daher sollte man das Hotel nur wählen, wenn man mit dem eigenen PKW unterwegs ist.
Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel war eine Notlösung zum kurzfristigen Übernachten vor einem Kundentermin in der Nähe.
Der sehr späte (wegen Flugverspätungen) Check-In klappte reibunsglos, jedoch bekam ich trotz anderem Wunsch nur noch ein schlecht gelüftetes Raucherzimmer. Lüften war durch die nahe gelegenen lauten Straßen nur sehr eingeschränkt möglich.
Die Zimmer waren, wie eigentlich immer in Paris, sehr klein.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Rauenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Service war gut, das Personal freundlich und das Zimmer wenn auch nicht sonderlich groß, doch gut erträglich. Vor allem ist es dort nachts angenehm ruhig - trotz der unmittelbaren Nähe zur Port de St. Cloud.
Das Essen beeindruckt nicht wirklich, aber es ist im großen und ganzen akzeptabel. Das Frühstück ist halt französisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich habe das Hotel schon mehrfach genutzt und war immer zufrieden. Es liegt verkehrsgünszig an der Ausfahrt St. Cloud des Pariser Autobahngürtels und hat auch gute Metro-Anbindung (Linie 9, die ins Pariser Zentrum fährt).
Das Personal war stets höflich und kompetent. Die Zimmer waren bisher sehr sauber und recht komfortabel. Das Frühstück (sogenanntes Kontinentalfrühstück) bietet eine große Auswahl, sodass die meisten Wünsche erfüllt werden sollten, z.B. frisch gepressten Orangensaft.
Man kann das Hotel ohne weiters empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Hier kann man schlicht weg sagen, das Hotel erfüllt seinen Zweck und ist sauber. Für Paris mal nicht alt sondern recht modern. Die lage ist günstig, mit der U-Bahn ist man Fix an vielen interessanten Punkten von Paris. Die Betten sind super, auch das Bad ist schön. Die Zimmer sind - wie üblich in dieser Stadt - nicht die geräumigsten. Das mercure kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!
Ideal für Besucher des Prinzenpark-Stadions und des Stade Pierre de Coubertin.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Paris Porte de St Cloud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Porte de St Cloud

Anschrift: 37 place Rene Clair, 92100 Boulogne-Billancourt, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Boulogne-Billancourt
Nr. 4 der Luxushotels in Boulogne-Billancourt
Nr. 6 der Romantikhotels in Boulogne-Billancourt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Porte de St Cloud 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Porte de St Cloud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Porte De St Cloud Boulogne-Billancourt
Mercure Paris Porte De St Cloud Boulogne-Billancourt, Île-De-France
Mercure Paris Porte De St Cloud Hotel Boulogne-Billancourt
Mercure Boulogne Billancourt
Accor Boulogne Billancourt

Wenn Sie Mercure Paris Porte de St Cloud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.