“Eigentlich nix zu meckern...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Porte de St Cloud

Mercure Paris Porte de St Cloud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Porte de St Cloud
4.0 von 5 Hotel   |   37 place Rene Clair, 92100 Boulogne-Billancourt, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt!
Schouweiler, Luxembourg
“Eigentlich nix zu meckern...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Im grossen Ganzen war ich mit unserem Aufenthalt (3 Nächte) sehr zufrieden.
Das Personal beim Check-In war äusserst freundlich...leider etwas verwirrt. Es brauchte einen zweiten Anlauf und Hilfe einer weiteren Mitarbeiterin um die richtigen Zimmerschlüssel zu bekommen.
Das recht grosse Privileg-Zimmer bot ausreichend Platz für Drei und war sauber.
Gut gefiel mir auch das vom Bad getrennte WC.
Der Fernseher war von guter Qualität und bot sogar 1 deutschsprachiges Programme. Die Kaffeemaschine war toll und wären die Tassen am nächsten Tag gespült worden hätte ich das eben so toll gefunden.
Unser Zimmer verfügte über eine Verbindungstür zu dem benachbarten Zimmer, welches natürlich auch vergeben war. Damit hätte ich kein Problem gehabt, wäre diese Tür verschlossen gewesen. Den Safe hingegen hätte ich lieber geöffnet gehabt. Es brauchte drei Anrufe und eine geschlagene Stunde Wartezeit bis jemand kam um die Tür zu verschliessen. Der Safe sollte dann bis abends geöffnet werden...bei Abreise war er immer noch zu. Der Stromausfall am ersten Morgen betraf nur WC und Bad, was mich nicht gestört hätte, wäre ich nicht grade auf dem Klo gewesen. (Ich danke noch heute meinem Handy mit Taschenlampenfunktion. )
Das Frühstücksbuffet war für uns allemal ausreichend.
Mein Fazit: Bis auf den Service kann ich das Hotel nur empfehlen. Vielleicht hatten die auch nur einen schlechten Tag...oder besser vier...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich sehr schön und relativ neu. Die Gegend ist auch super, da man hier alles findet, was braucht. Supermarkt, Imbisse (Pizza, Mäcces...) sowie Bars und Restaurants. Jedoch muss man ca. 5 Minuten bis zur Ubahn laufen, die dann doch etwas 15 bis 20 Minuten in den Stadtkern benötigt.
Dafür sind die Zimmer jedoch sehr schön und modern eigerichtet. Wirklich toll und für den Preis dann auch leider nicht im direkten Zentrum zu haben.
Wer also gerne ein schönes Zimmer hat und dann auch in Kauf nimmt, mal etwas in der Bahn zu sitzen, ist hier richtig. Ich würde es jederzeit wieder buchen, da das Preisleistungsverhältnis für mich nicht zu schlagen.
Will man lieber den Eiffelturm vor der Tür haben, muss man entweder erhebliche Einbußen bei der Kategorie oder oder einen viel höheren Preis bezahlen müssen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Krakau
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Meiner Meinung nach gut für Geschäftsreisenden und kurze Aufenthalte. Es liegt im Westen von Paris in der Nähe des Messegeländes, aber das Stadtzentrum in 15 Minuten zu erreichen. Eine Metrostation ist auch in der Nähe. Die Parkplatz im Hotel kostet extra. Neben dem Hotel gibt es genug Möglichkeiten zu Essen (Bars und Brasserien). Das Zimmer war ganz groß, sauber und ansprechend eingerichtet (verfügte über Minibar, Safe und Telefon). Das Hotel ist renoviert worden, alles ist modern und funktionell. Das Frühstück war typisch französisch. Wenig Auswahl, nicht besonders gut. Das Hotel hat leider kein Fitness Center.

• Aufenthalt Februar 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich war im November 2010 geschäftlich in Paris und mußte auf das Mercure Hotel ausweichen - der Preis war mit 180 Euro pro Nacht in Ordnung aber auch nicht günstig.
Das Hotelzimmer war modern, nüchtern und schlicht eingerichtet - von stil her eher nordisch. Nachdem das Zimmer direkt nebendem Lift lag und das ständige ping und oping des Liftes mich bereits vor dem Schlafgehen störte fragte ich an der Rezeption nach ob eine Zimmertausch möglich ist. "Das machen wir prinzipiell nicht - es ist ein normales Zimmer und wir vermieten es wie jedes andere...." Dann gute nacht dachte ich mir.
Am Morgen kam das nächste Highlight - der Frühstücksraum war total überfüllt und man musste Schlange stehen um an einen freiwerdenden Tisch zu gelangen.
Als das über das Hotel reservierte Taxi nach 30 Minuten immer noch nicht kam, war die lapidare Auskunft "Wir sind doch kein Taxiunternehmen - kümmern Sie sich doch selbst um Ihr Taxi" der krönende Abschluss. Für mich steht fest - Paris hat mehr Hotels zu bieten - dieses sieht mich nie wieder.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

...ist dieses Hotel eine gute Wahl. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind wohlich. Der Service ist gut und selbst ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden.
Morgends jedoch das übliche Taxiproblem. Von daher sollte man das Hotel nur wählen, wenn man mit dem eigenen PKW unterwegs ist.
Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel war eine Notlösung zum kurzfristigen Übernachten vor einem Kundentermin in der Nähe.
Der sehr späte (wegen Flugverspätungen) Check-In klappte reibunsglos, jedoch bekam ich trotz anderem Wunsch nur noch ein schlecht gelüftetes Raucherzimmer. Lüften war durch die nahe gelegenen lauten Straßen nur sehr eingeschränkt möglich.
Die Zimmer waren, wie eigentlich immer in Paris, sehr klein.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Mercure Paris Porte de St Cloud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Porte de St Cloud

Anschrift: 37 place Rene Clair, 92100 Boulogne-Billancourt, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Boulogne-Billancourt
Nr. 5 der Luxushotels in Boulogne-Billancourt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Porte de St Cloud 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Porte de St Cloud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Porte De St Cloud Boulogne-Billancourt
Mercure Paris Porte De St Cloud Boulogne-Billancourt, Île-De-France
Mercure Paris Porte De St Cloud Hotel Boulogne-Billancourt
Mercure Boulogne Billancourt
Accor Boulogne Billancourt

Wenn Sie Mercure Paris Porte de St Cloud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.