“Angenhemer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Bagnolet
Obersulm, Deutschland
“Angenhemer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wer vor allem Dingen ein Zimmer zum Schlafen in Paris braucht, ist hier gut aufgehoben. Metro-Station, Supermarkt und Busbahnhof von Eurolines nebendran. Perfekt! Dazu kann man ein ordentliches Frühstück buchen mit Brot, Brioche, Croissants, Cornflakes. Insgesamt sehr preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

MGELDOF, Responsable réception von Ibis Budget Paris Porte de Bagnolet, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Hallo, wir freuen uns auf einen angenehmen Aufenthalt haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen

Gotha, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist sehr günstig und eignet sich gut für die reine Übernachtung als Städtereisender. Anschluss an Bus und Metro sind optimal. Das Hotel ist sauber, aber müsste irgendwann mal etwas renoviert werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MGELDOF, Responsable réception von Ibis Budget Paris Porte de Bagnolet, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Paris Porte De Bagnolet die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Selbstverständlich werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Serviceleistungen des Hotels auf den in unserer Qualitätscharta definierten Qualitätsstandard zu bringen.

Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr ibis budget Paris Porte De Bagnolet.
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich war mit meiner Klasse dort. In meinem Zimmer war es ordentlich, die Tür hatte ein kleines Problem. Andere hatten Schimmel in ihren Zimmern. Interessante Beleuchtung beim Duschen. Natürlich ist das nicht das Blankenese von Paris, aber es hatte einen sehr, sehr leistungsfähigen WLAN HotSpot. Die Nähe zum Einkaufszentrum mit dem Auchan und der Metro-Station ist klasse.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Budget Paris Porte de Bagnolet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Paris Porte de Bagnolet

Anschrift: 3, rue Jean Jaures, 93170 Bagnolet, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Bagnolet
Nr. 4 von 6 Hotels in Bagnolet
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Paris Porte de Bagnolet 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Paris Porte de Bagnolet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Paris Porte De Bagnolet
Ibis Budget Paris Porte De Bagnolet Île-De-France
Etap Paris Porte De Bagnolet Hotel Bagnolet

Wenn Sie Ibis Budget Paris Porte de Bagnolet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.