“Absolut zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Bagnolet
Berlin
“Absolut zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich bin ein bis zweimal im Jahr beruflich in Paris und war auch schon in diversen Hotels.
Ja, das Hotel ist am Ende der Metro Station und die Gegend ist nicht die Beste, es liegt an der Autobahn, aber die Fenster sind gut und man hört keinen Lärm. Wer abends noch durch Paris schlendern möchte, sollte ein zentraler gelegenes Hotel wählen (z. B. Citadines Apart Parmentier Ave - wenn ich mich richtig erinnere keine deutschen Fernsehsender). Dafür zahlt man auch eben für ein großes, modernes, sauberes Zimmer weniger Geld als wenn man mitten in Paris wohnt, in meinem Zimmer war ein großes Bett und eine Ausziehcouch. Es gibt - wer möchte - auch deutsche Fernsehsender, was nicht in allen Hotels üblich ist. Die Metro-Station Galieni ist gleich um die Ecke und so kommt man gut und schnell überall hin. Über das Frühstücksbuffet kann ich überhaupt nicht meckern, es gab sogar Crepes, leckere Croissants, Ei, Würstchen, Belag, Joghurt, Cerealien. Bei mir war es im Preis inklusive, sicher kann man in Paris überall auch für weniger gut frühstücken. Am Place de Porte de Bagnolet gibt es einen schönen Park, zwei Supermärkte und ein Restaurant.

• Aufenthalt September 2013, Business

Schweich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

das Hotel war sauber , sehr praktisch organisiert,kurzer Weg zur Metro ,das Auto sicher in der Tiefgarage untergebracht,die Betten waren ok , cave die Fenster sind im Hochhaus ( bei uns 7.Etage ) nicht zu öffnen , die Luft trotzdem m.E. in Ordnung ,das Frühstücksbuffet war annehmbar , das Personal sehr freundlich ,

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Baiersdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Immer wieder "muss" ich aus dienstlichen Gründen im Novotel Bagnolet übernachten. Sehr grosses Hotel, sehr geeignet für große Tagungen. Absolut nicht geeignet für Urlaubs- bzw. Liebesreisen nach Paris. Das Hotel liegt in einem Brennpunkt von Paris, Viele Bettler, viele Menschen, denen man ansieht, das sie sich durch das Leben kämpfen müssen. Fünf Minuten vom Hotel sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, Supermarkt, etc. In der Nacht verlässt man das Hotel als Frau besser nicht. Viel Müll rund um das Hotel. Direkt mitten reingebaut in mehrere Autobahnen. Fenster lassen sich nicht öffnen, Klimaanlage. Wasserkocher, incl. Instantkaffee, Tee, usw. vorhanden. Teppichboden. Betten o.k., große Betten mit großen Bezogenen Überdecken. Ein deutscher Sender: Sat 1. Internet kostenlos über Orange. Hot spot im Hotel ebenfalls kostenlos. Privat würde ich das Hotel nicht buchen, aber für eine Tagung o.k., essen/frühstück gut.

• Aufenthalt November 2012, Business
Novotelparisest, Directeur général von Novotel Paris Est, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Lieber Kunde,

Ich bedanke mir bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, uns Ihre Meinung auf Ihrem Aufenthalt in Novotel bekannt zu machen.

Ich habe mit Achtung ihre unterschiedlichen Bemerkungen gelesen. Wirklich die Reglementierung auf den Gebäuden großer Höhe verbietet die Öffnung der Fenster.

Das Hotel ist geräumig und liegt im Stadtrand von Wetten und um 20 Minuten mit der Metro (Linie 3 Station galliéni) Pariser(pariserische) touristische Orte.

Eben dank Ihrem Blick können wir in der Tageszeitung(Alltag) der Verbesserungen bringen, um Ihnen eine Dienst- und Leistungsqualität auf der Höhe von ihren Erwartungen anzubieten(zu schenken).

Im Vergnügen, Sie demnächst in Novotel zu empfangen

Mit freundlichen Grussen

Philippe RAGO
WAldkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Novotel in Bagnolet liegt an der U-Bahn-Endhaltestelle Galieni. Es ist von dort gut per Fuß erreichbar, was ein großer Vorteil ist. Die Fahrt mit der U-Bahn aus dem Zentrum geht auch schnell.
Im Foyer präsentiert sich das Hotel sehr großräumig, hell und modern. Die Rezeption ist freundlich und durchaus hilfsbereit. Es kam nicht zu Wartezeiten bei Fragen, außer wenn ein Reisbus angekommen war - was recht häufig der Fall war.
Wir wohnten im 18. Stock mit Blick zum Eiffelturm. Das Zimmer war für drei Personen recht klein, ebenso wie das Badezimmer. Die Ecke hinter der Eingantür war bereits seit längerer Zeit abgeschlagen. Unser Zimmer gehörte offenbar zu einer Suite, da es eine Tür zum anderen Zimmer hatte. Leider wurde nach vier Tagen dieses Zimmer belegt und man hörte wirklich jedes Wort durch diese dünne Tür. Selbst Geräusche vom anderen Klo!
Mit dem Zimmerservice waren wir nicht zufrieden. Tw. wurde der Tee nicht nachgefüllt, in der Dusche blieben die Verschlüsse der Duschgele einfach am Duschboden liegen (nicht immer) und im Klo sah man auch nach dem Reinigen tageweise die Benutzung die nicht weggemacht worden war. Die Schlafanzüge lagen jeden Tag zerknüllt auf den Betten, nachdem das Bett gemacht worden war. Hierüber waren wir durchaus etwas enttäuscht.
Im 18. Stock befindet sich ein Dampfbad und ein kleiner Fitnessraum; beides sehr ansprechend und meist wenig besucht.
Sehr schön sind die Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Gegenüber des Hotels (bitte Weg über die U-Bahn-Station nehmen) ist ein sehr großes Einkaufszentrum mit vielen Geschäften und Gaststätten.
Das Hotel liegt an einer vierspurigen Straße, deren Kreuzung genau vor dem Hotel befindlich ist. Im 18. Stock war der Geräuschpegel erträglich. Im unteren Bereich und zur Stadt zu ist es mit Gewissheit sehr sehr laut!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bad Laer, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Die Lage des Hotels ist direkt an einer Stadtautobahn. Die Zufahrt ist etwas schwierig, die Tiefgarageneinfahrt ist eher etwas für kleine Autos. Das Foyer ist freundlich und modern, ebenso die Lifte und der Frühstücksraum. Das Personal war beim Einchecken und bei Fragen zur Umgebung sehr freundlich und hilfsbereit. Die Metro ist nur 500 m entfernt, die Umgebung vom Hotel ist nicht so toll, aber sicher, so wie wir das einschätzen konnten.
Die Zimmer haben ihre beste Zeit hinter sich. Es war zwar alles sauber, aber doch etwas sehr abgewohnt. Das Frühstück war wirklich für französische Verhältnisse sehr umfangreich und reichhaltig. Das Rührei würde ich stehenlassen-grausig- direkt aus der Tüte, alles Andere, besonders der Kaffee waren top.
Das ist kein Luxushotel, aber der Preis ist wirklich für die Leistung absolut in Ordnung. Wir haben für eine Nacht im Familienzimmer mit Frühstück und Seinefahrt für 2 Pres. 168 Euro bezahlt.
Wo bekommt man in einer Weltstadt in der Hauptsaison ein Zimmer mit Frühst. für 42 Euro?

• Aufenthalt September 2012, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer social schwachen Gegend und ist ganz wei weg vom Zentrum Paris.
Die Metro liegt nah und ist in 15 Minuten an der Opera, von dort sind es 15 Minuten zum Louvre...
Belegschaft ist bemüht zu helfen aber komplett überfordert!
Viele Japaner und Chenesen, die das Restaurant im wahrsten Sinne des Wortes überfallen...
Zimmer sind ok aber für den Preis in einer solchen Gegend sind sie vollkommen überteuert...
Ich würde es nicht nich mal buchen und gar nicht empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schwandorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Die Zimmer sind ausreichend für eine Übernachtung mit 2 Kindern. Metro ist nur 5 min entfernt. Einkaufszentrum mit großem Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist frankreichüblich eher spartanisch, aber ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Novotel Paris Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Est

Anschrift: 1 Avenue de la Republique, 93177 Bagnolet, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Bagnolet
Nr. 2 von 6 Hotels in Bagnolet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Est 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Est Bagnolet
Novotel Paris Est Bagnolet, Île-De-France
Novotel Paris Est Hotel Bagnolet
Novotel Hotel Paris Est
Novotel Hotel Bagnolet
Novotel Bagnolet
Bagnolet Novotel

Wenn Sie Novotel Paris Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.