“Plus und Minus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Paris Est - Porte De Bagnolet

Campanile Paris Est - Porte De Bagnolet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Paris Est - Porte De Bagnolet
3.0 von 5 Hotel   |   28 Avenue Du General De Gaulle Bp 311, 93170 Bagnolet, Frankreich   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Nr. 1 von 6 Hotels in Bagnolet
Erlangen, Deutschland
“Plus und Minus”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Plus: Hotel und Zimmer sind sauber, das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Es liegt gegenüber einer Metro- und Busstation, was für einen Städteurlaub ideal ist. Gleich nebenan ist ein Einkaufszentrum, wo man auch gut frühstücken, Essen und einkaufen kann.
Minus: Privatparkplätze innerhalb des Einkaufszentrum-Parkhauses kamen mir nicht wirklich sicher vor, deshalb sollte man nichts im Auto lassen. Wir kamen an einem Sonntag an und die Umgebung hat uns etwas erschreckt, denn es waren sehr zwielichtige Gestalten unterwegs. Am Montag hat sich das Bild allerdings genau ins Gegenteil geändert. Viele Geschäftsleute und Touristen waren unterwegs.

• Aufenthalt April 2015, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Personal ausserordentlich unfreundlich und inkompetent. Wir kamen sehr spaet in paris an (ca 1h30 morgens) haben den eigang nicht gefunden und mussten anrufen, der typ am tel war unfreundlich und inkompetent. Konnte uns nicht sagen wo der eingang steht.. In der nacht liegen duzend obdachlose vor und neben dem eingang...
Zimmer ist ok, einigermasse sauber, Aus der dusche kommt jedoch kaum wasser. Auch morgens ist das person unfreundlich, die dame am schalter war dauergenervt.

Aufenthalt September 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Zimmer und Bett ist sauber. Fenster lässt sich nicht öffnen, Zimmer wird jedoch belüftet. W-LAN / Internetzugang ist nicht brauchbar, jedenfalls nicht in allen Zimmern aber es scheint auch eher an der Auslastung zu liegen als am Empfang, obwohl dieser auch schlecht war. Kein Kühlschrank vorhanden. Wasserkocher vorhanden.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ich war vom 3.Juli bis zum 6.Juli 2014 dort im Hotel und kann mich nicht beklagen!Saubere Zimmer!Das Frühstücksbuffet ist klasse sogar frischer Obstsalat!Kann das Hotel nur weiterempfehlen und die paar Sekunden zur Metro macht es einfach ideal!

• Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Campanile Paris Est - Porte De Bagnolet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Paris Est - Porte De Bagnolet

Anschrift: 28 Avenue Du General De Gaulle Bp 311, 93170 Bagnolet, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Bagnolet
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Bagnolet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Paris Est - Porte De Bagnolet 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Paris Est - Porte De Bagnolet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Paris Est - Porte De Bagnolet Île-De-France

Wenn Sie Campanile Paris Est - Porte De Bagnolet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.