“Klasse Etap Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Montbeliard

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montbéliard suchen?
Ibis Budget Montbeliard
Ibis Budget Montbeliard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   48, rue Jacques Foillet, 25200 Montbéliard, Frankreich (ehemals Etap Hotel)   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Klasse Etap Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

für 1 bis 2 Zwischenübernachtungen. Das Hotel liegt nahe der Autobahn in einem Industriegebiet und ist dennoch ruhig gelegen. In der Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Allerdings hat die Luft je nach Windrichtung ein wenig "gemuffelt", keine Ahnung ob das am nahegelegenen Automobilwerk liegt. Das Hotel wird von einem netten engagierten Ehepaar geführt und ist sehr gepflegt, das Frühstück ist französisch un d die Zimmer sind im neuen Design.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Konigs Wusterhausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ein Frühstück auf dem Tablett ohne Teller ist unmöglich, auch Frühstück erst ab 7:30 Uhr ist unzumutbar. Also das Frühstücksangebot fällt total durch. Da sollten Sie sich etwas einfallen lassen. Auch das Frühstück selbst ist äußerst ungenügend. Wir werden weiterhin bei Ihnen wohnen, jedoch unser Frühstück anderweitig einnehmen. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Meines Erachtens 'ein Etap-Hotel' wie jedes Andere. Innenaustattung auf ziemlich neuem Stand. Kleine Nasszelle, kleine Toilette - Lavabo im Zimmer. Fernseher vorhanden.
Top: Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück für Euro 4.95 'ok'. nicht sehr abwechslungsreicht aber was erwartet man schon für diesen Preis? Kaffee vorhanden, diverse Brote, Joghurt, Käse, Konfitüre, Honig sowie Müesli.
Location: ok. zu Fuss rund 15min ins Stadtzentum sowie Stadio von FC Sochaux-Montbéliard.
Fazit für eine Nacht schlicht ideal.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Für Zwischenstopp gut gelegen, Komfort völlig ausreichend, ggf. zusätzliches Duschhandtuch mitbringen, Zimmer sauber, nur Frühstücksbuffet, aber gutes im nahegegenen IBIS Hotel, gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Als wir vor fünf Jahren das letzte Mal in diesem Hotel waren, ist uns der etwas heruntergekommene Zustand gleich aufgefallen. Davon gibts jetzt keine Spur mehr - alles ist neu und sauber, der Aufzug ist Baujahr 2010. Wir hatten zu zweit sogar ein Zimmer ohne das sonst übliche "Quer-über-dem-Doppelbett-Stockbett" - das ist das erste Mal, dass ich so etwas in einem ETAP-Hotel gesehen habe (dadurch wirkt das Zimmer auch gleich viel größer). Am Fernseher gibts Satellitenempfang mit HD-Programmen. Bei der Ankunft gegen 21 Uhr wollte die Rezeption gerade zusperren, hat uns aber noch freundlich, schnell und unbürokratisch in Empfang genommen. Derselbe Mann hat dann auch am nächsten Tag das Frühstück bereitet, am Ende putzt der auch noch die Zimmer?! 1-Mann-Unternehmen? :-)
In der Nähe (direkt an der Autobahnausfahrt) gibts ein McDonalds, von wo man sich bei der Ankunft noch ein Abendessen mit aufs Zimmer nehmen kann. Und 400m hinter dem Hotel gibts einen Leclerc zum Auftanken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Montbeliard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Montbeliard

Anschrift: 48, rue Jacques Foillet, 25200 Montbéliard, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Franche-Comte > Doubs > Montbéliard
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Montbéliard
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Montbeliard 2*

Wenn Sie Ibis Budget Montbeliard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.