“Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Montbeliard

Ibis Budget Montbeliard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Montbeliard
1.0 von 5 Hotel   |   48, rue Jacques Foillet, 25200 Montbéliard, Frankreich (ehemals Etap Hotel)   |
Konigs Wusterhausen, Germany
“Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ein Frühstück auf dem Tablett ohne Teller ist unmöglich, auch Frühstück erst ab 7:30 Uhr ist unzumutbar. Also das Frühstücksangebot fällt total durch. Da sollten Sie sich etwas einfallen lassen. Auch das Frühstück selbst ist äußerst ungenügend. Wir werden weiterhin bei Ihnen wohnen, jedoch unser Frühstück anderweitig einnehmen. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Meines Erachtens 'ein Etap-Hotel' wie jedes Andere. Innenaustattung auf ziemlich neuem Stand. Kleine Nasszelle, kleine Toilette - Lavabo im Zimmer. Fernseher vorhanden.
Top: Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück für Euro 4.95 'ok'. nicht sehr abwechslungsreicht aber was erwartet man schon für diesen Preis? Kaffee vorhanden, diverse Brote, Joghurt, Käse, Konfitüre, Honig sowie Müesli.
Location: ok. zu Fuss rund 15min ins Stadtzentum sowie Stadio von FC Sochaux-Montbéliard.
Fazit für eine Nacht schlicht ideal.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Für Zwischenstopp gut gelegen, Komfort völlig ausreichend, ggf. zusätzliches Duschhandtuch mitbringen, Zimmer sauber, nur Frühstücksbuffet, aber gutes im nahegegenen IBIS Hotel, gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Als wir vor fünf Jahren das letzte Mal in diesem Hotel waren, ist uns der etwas heruntergekommene Zustand gleich aufgefallen. Davon gibts jetzt keine Spur mehr - alles ist neu und sauber, der Aufzug ist Baujahr 2010. Wir hatten zu zweit sogar ein Zimmer ohne das sonst übliche "Quer-über-dem-Doppelbett-Stockbett" - das ist das erste Mal, dass ich so etwas in einem ETAP-Hotel gesehen habe (dadurch wirkt das Zimmer auch gleich viel größer). Am Fernseher gibts Satellitenempfang mit HD-Programmen. Bei der Ankunft gegen 21 Uhr wollte die Rezeption gerade zusperren, hat uns aber noch freundlich, schnell und unbürokratisch in Empfang genommen. Derselbe Mann hat dann auch am nächsten Tag das Frühstück bereitet, am Ende putzt der auch noch die Zimmer?! 1-Mann-Unternehmen? :-)
In der Nähe (direkt an der Autobahnausfahrt) gibts ein McDonalds, von wo man sich bei der Ankunft noch ein Abendessen mit aufs Zimmer nehmen kann. Und 400m hinter dem Hotel gibts einen Leclerc zum Auftanken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Zimmer waren Tiptop. Sauber und neuwertig. Alles hat gut geklappt.
Die Lage ist mitten in einem Industriegebiet. Gemischt Supermärkte, Restaurnt und weitere Hotels. Die Lage zur Autobahn war recht nah, aber nicht störend.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Montbeliard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Montbeliard

Anschrift: 48, rue Jacques Foillet, 25200 Montbéliard, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Franche-Comte > Doubs > Montbéliard
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Montbéliard
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Montbeliard 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Montbeliard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Montbeliard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.