“gut gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   2, Rue de Velotte, 25200 Montbéliard, Frankreich   |
Lengnau, Schweiz
“gut gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Unsere Gruppe war am vergangenen Samstag mit 21 Motorädern und insgesamt 26 Personen im Hotel Bristol zu Gast. Alle waren sehr zufrieden mit den Zimmern, dem Frühstück und den gedeckten Parkmöglichkeiten für unsere Töffs.
Das Personal war wie schon bei der Planung hilfsbereit, sehr freundlich, entgegenkommend und äusserst aufmerksam.
Merci beaucoup et à bientôt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Gattikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Bristol ist ein sehr schönes Hotel am Rande der Fussgängerzone, trotzdem zugänglich mit dem Auto. Es hat einen eigenen, geschlossenen Parkplatz, der aber auch extra kostet. Ansonsten sind die Preise für die Toplage und das Hallenbad mehr als ok. Das Frühstück kostet auch extra, wie allgemein in Frankreich üblich. Und das Hotel ist etwas ringhörig und es gibt keinen Lift. Doch Zimmer und Gänge sind sehr hübsch und sympathisch eingerichtet, in etwas altem Stil. Die Badezimmer sind aber modernisiert, v.a. die Dusche. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat übrigens 3 Sterne, nicht 2 wie hier angegeben.
Alles allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir werden sicher wiederkommen. Den Abzug gab's für die Tatsache, dass bei unseren beiden Zimmern fürs Badezimmer keine Türe, sondern nur ein Vorhang vorhanden war...

• Aufenthalt März 2013, Familie
Merzhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Brisol liegt ideal mitten in Montbéliard, das ansonsten über keine innerstädtischen Hotels verfügt. Es gibt einen abgeschlossenen Parkplatz im Hof. Das Einzelzimmer war im 3. Stock ohne Aufzug; für nicht ganz fitte Personen sicher schwierig. Es gibt kein Restaurant, aber einen Salon de Thé. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer verfügt nicht über eine eigene Heizung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

mitten in der city mit privatem parkplatz. die zimmer sind sehr romantisch und das kleine hallenbad daneben, absolut ideal. das ganze hotel ist liebevoll mit kleinen details arrangiert.wir fühlten uns sehr willkommen und wurden genauso empfangen. das frühstück lässt keine wünsche offen.
alles war sehr sauber und wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012 über Mobile-Apps

Als wir unser zimmer sahen und die nachbarn hörten im anderen zimmer, die zimmer waren getrennt durch eine türe fragten wir an der reception für ein anderes zimmer.
Die dame war sehr freundlich und gab uns ein anderes. Kein problem. Sie war sehr freundlich und verständnisvoll.
Das zimmer war nicht sehr gross aber hübsch eingerichtet, ein schöner laminat zierte den boden. (kein teppich!!! super)
Die dusche ist klein aber okay.
Das personal ist sehr freundlich und hilfreich.
Das frühstück das extra noch 9 euro kostet ist lohnenswert. Es gibt croissant, baquette, eier, käse, schinken, joghurt usw. Wirklich gut.
Ins bristol gehen wir gerne wieder !,
Gute preisleistung ,

Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: 2, Rue de Velotte, 25200 Montbéliard, Frankreich
Lage: Frankreich > Franche-Comte > Doubs > Montbéliard
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Montbéliard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.