“Eher Herberge als Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Dole

Campanile Dole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Dole
3.0 von 5 Hotel   |   Rue J.M. Jacquard | Route Nationale 73, 39100 Dôle, Frankreich   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Dôle
Worms
“Eher Herberge als Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wir haben das Hotel auf der Rückreise von Spanien nach Deutschland genutzt. Hierfür war es gerade noch ausreichend. Die Leichtbauweise hat uns jede Bewegung der Gäste in den anderen Zimmern hören lassen. Das Hotel liegt außerhalb von Dole, man muss ca. 10 Minuten mit dem Auto in die Innenstadt fahren.
Unser Zimmer war klein und mäßig sauber. Es gab aber zumindest konstenloses Wi-Fi Internet...
Generell versprüht das Hotel den Charme einer älteren (Jugend-)Herberge und war den Preis nicht wert. Mir scheinen die Hotels in Frankreich aber generell klein, überteuert und schlecht schallisoliert zu sein.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Yorks
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Fischgericht war noch schlechter als das zuvor in der Woche und das Zimmer war klein und mit einer Pritsche ausgestattet. Heruntergekommenes Hotel, total überraschend. Kann nicht glauben, dass Leute ihre bellenden Hunde mit ins Hotel nehmen. Andere Gäste schienen auch überrascht zu sein, als am Abend eine ganze Busladung anreiste und am Morgen dann noch mehr. Beim Frühstück war im Esssaal schon kein Platz mehr.

Sie waren bereits im Campanile Dole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Dole

Anschrift: Rue J.M. Jacquard | Route Nationale 73, 39100 Dôle, Frankreich
Lage: Frankreich > Franche-Comte > Jura > Dôle
Nr. 5 von 7 Hotels in Dôle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Dole 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Dole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Hotel Dole

Wenn Sie Campanile Dole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.